Was macht das bei Minecraft-Diskussion??!
Hallo liebe Freunde,
was haltet ihr davon wenn ich einen Vanilla oder Bukkit Server erstelle, auf dem wir alle vor uns hin spielen können? Natürlich nur für Leute die das Spiel gekauft haben, keine gecrackte Sachen.
Ich habe mehrere Root Server, und auf einem habe ich noch Platz für einen Minecraft Server.
Hardware:
AMD Phenom II X4 925 / 4 x 2.80 GHz
8 GB RAM
2 x 1TB HDD
Der Server steht in Frankfurt a.M. und ist mit 1Gbit's an das Netz angebunden.
Wenn wir das durchziehen, dann brauche ich noch jemand der sich mit mir um den Server kümmert, da ich auch noch auf die Arbeit muss usw, ich würde kein Geld o.ä. dafür nehmen, sondern einfach aus Spaß an der Freude.
Liebe Grüße, MrLiNk
Was macht das bei Minecraft-Diskussion??!
Ich frage mich immer,was der heutige Durschnittsbürger so kauft. Anscheinend neben Essen,wohl immer nen Server als Snack.
Jedenfalls seh ich hier echt viele Themen wo hier 1 oder gleich mehrere angeboten werden. Sind die so günstig?
Wünsche dir viel Erfolg bei Suche nach Bewohnern für den MC Server. Suche sie weise aus!
b1879, netter Text, aber leider muss ich dich enttäuschen.
Ich Verdiene mein Geld mit den Servern, und es ist eben noch etwas Rechenleistung übrig, deswegen würde ich gerne einen schönen MC Server aufbauen.
Ich Bezahle ja so oder so für den Server, mit oder ohne MC Server. Also, warum dann nicht sinnvoll nutzen, für ein Spiel das ich gerne Spiele?
Liebe Grüße
Allein die Tatsache, dass jemand einen Server erstellt, ist ja nun nicht die revolutionärste Idee. Insofern ist die Frage etwas komisch.
Interessant wäre, mit welchen Ideen sich der Server von den tausend anderen neuen Servern unterscheiden soll.
Release the hounds!
![]()
Darin das es einfach PUR VANILLA UND SURVIVAL ist und es sonst nur PvP, CityBuild etc gibt? ich versteh sowieso nicht was daran so toll ist![]()
"You know if there is one thing I've learned, it's that we must obey the rules of the game, we can pick the game, Niko Bellic, but we cannot change the rules" -Dimitri Rascalov
Es geht sehr wenige Server, die nur die nötigsten Plugins haben. Die meisten Server haben unmengen an Plugins drauf, und genau das möchte ich nicht.
Nichts gegen das Vorhaben, aber wenn Du Dich ein wenig hier im Forum umgeschaut hast, wirst Du bemerkt haben, dass auch diesen Ansatz viele, viele, viele andere versuchen. Um hier größeres Interesse zu erzeugen, muss da schon ein wenig mehr kommen, denke ich.
Release the hounds!
![]()
TheStarman mag diesen Beitrag