Thema geschlossen
Seite 155 von 159 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1585
    Creeper-Jäger Avatar von dainless
    Minecraft
    dainless
    Hay, ich habe mal eine Frage: Warum bekommt man bei einem Ofen jetzt EP ? Bekommt man auch fürs ''Erde klatschen'' etc. nun EP?

Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Zitat Zitat von dainless Beitrag anzeigen
    Hay, ich habe mal eine Frage: Warum bekommt man bei einem Ofen jetzt EP ? Bekommt man auch fürs ''Erde klatschen'' etc. nun EP?
    Tja das ist eine der neurerungen der 1.3 Version.
    Erfahrungspunkte (Steine) gibt es nun nicht mehr nur von Monstern und Tieren, sondern auch beim abbau von Erzen wie Kohle, Redstone, Lapis-Lazuli sowie Smaragden, sondern auch vom "brennen" im Ofen. Dies dient einfach dazu, um auch an Erfahrungspunkte zu kommen, wenn man im "Peacefull-Modus" spielt.

Allerdings waren es bisher zu viel Erfahrungspunkte (Steine) die man bei der Ofennutzung bekam, so das sich das "jagen" im Grunde gar nicht mehr lohnt, und man ZU schnell gelevelt hat. Deswegen wurden die Erfarungspunkte für die Ofennutzung wieder gesenkt.

So das sollte Deine Frage im Wesendlichen beantworten.
    Gruß... Jey Bee

Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    Jo diese neuerung ist echt geil man, manchmal spiele ich hin und wieder nur eine welt auf piece full aber andere mit monster.

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    @elitecat Letzte Warnung.

5. Mag ich TheMCfailer, Anonymer, frankweslar mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    @elitecat Letzte Warnung.
    Ich bin mir jetzt ziemlich Sicher das er auf dein Kommentar antworten wird
    Das mit den Holzblöcken ist schon schön, wird aber wohl ab und zu aufwendig werden die richtige Seite zu platzieren
    Und es sollte unbedingt Glatte Sandsteinstufen geben

So mir sind gerade noch ein paar Dinge aufgefallen, die ich so vorher noch nicht bei den Snapshots bemerkt hatte. Weiß nicht ob die schon gepostet wurden, les mit bestimmt nicht 155 Seiten durch.

Halbsteine und Treppen lassen sich nun auch ohne die Unterseite eines darüberliegenden Blockes zu nutzen, falschherum platzieren, wenn man sie von unten an eine Wand anbringt. (find ich recht nervig)

Schilder lassen sich Stapeln (genial!)

@Gorigal

Das ist denke ich mal gewöhnungssache. Ich finde das so viel leichter Dinge zu bauen und richtig auszurichten. Ich fand es zu Anfang auch etwas nervig

Diamantensucher
    Zitat Zitat von Gorigal Beitrag anzeigen
    Halbsteine und Treppen lassen sich nun auch ohne die Unterseite eines darüberliegenden Blockes zu nutzen, falschherum platzieren, wenn man sie von unten an eine Wand anbringt. (find ich recht nervig)
    Das stimmt nicht. Man muss auf die obere Hälfte zielen, damit sie falschherum gesetzt werden.
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Ve...pment_versions
    Stufen seit w22a
    Treppen seit w30a

Ah ok. Mir war beides erst bei W30d aufgefallen. An die obere Hälfte passiert das nur? Danke für den Hinweis. Dann gefällt mir das schon besser.

Jap, nur obere Hälfte. Ist deshalb wirklich genial und du wirst es so auch bald empfinden, denke ich.

Thema geschlossen