Die Version ist auch noch nicht lang da, schau noch mal heute Abend 20 Uhr vorbei
Edit: Was ist daran kurz?!
Edit: (25.07.2012 um 14:52)
Ich komme auf 25 und das wird bis heute Abend nch mal um einiges mehr...
Hi Leute.
Ich will ja nicht großartig stören, aber die Bug Liste ist verdammt kurz:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Kn...Version_12w30e
So wie's aussieht kriegen wir ein fast vollständig Bug freies Minecraft!
mfg Longor1996
Edit: @Kniggi Ich zähle nur 17 Bugs.
Geändert von longor1996 (25.07.2012 um 13:50 Uhr)
AdventureCraft2 Entwickler! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN.
Me on Youtube
Erst mal abwarten wird sich ja nachher zeigen ob es mehr oder weniger bugs sind.
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Jaaaaaa, endlich kann man Baumstämme quer anbringen.
http://www.mojang.com/2012/07/minecr...apshot-12w30d/
- Enderdragon Ei teleportation gefixt
- Drehbare Baumstämme hinzugefügt
- EXP Drops der Öfen nach unten korrigiert
1.3 ist (meiner Meinung nach) das beste Update!!!
MoMo
Ich frage mich, wieso immer 3-4 Leute den selben Snapshot hier noch einmal posten, obwohl er schon längst im Starthread eingefügt ist und die Diskussion schon seit mehreren Seiten nur noch um diesen Snapshot geht![]()
Anonymer mag diesen Beitrag
@Rabastan :
vermutlich, weil die informationen im startpost unvollständig und teilweise falsch übersetzt sind
Wenn etwas falsch ist: PN an mich oder in die Feedbackgruppe damit.
Ich kann jetzt nur aus der Erfahrung eines Anwendungsprogrammierers sprechen, aber wenn man eine weitgehend stabile Version raus gebracht hat, und dieser großere Änderungen widerfahren, sind Bugs kaum auszuschließen. Erst recht nicht bei dem Umfang, welchen Minecraft bietet. Dennoch konnte man die meisten Bugs immer schnell beseitigen, da diese meist Flüchtigkeitsfehler waren. Man ändert etwas an einer stelle des Codes, vergisst aber, das dann auch etwas an einer anderen stelle geändert werden muss. Wenn man den Code und die Fehlermeldung kennt, ist es meistens kein großer Akt gewesen. Anders herum, saß ich auch schon mehrere Nächte an einem Bug, welchen ich überhaupt nicht verstand(und die Lösung meist ganz trivial war).
Mal ein Paar Zeilen zu den Thema und meine eigenen Erfahrungen
Wie es bei früheren Minecraft-Versionen war würde mich auch interessieren, kann man meist aber nicht direkt vergleichen. Außerdem wird dieses Update ja auch eines der Umfangreichsten sein.