Ehrlich gesagt finde ich es so sogar besser. Diese fliegenden Bäume machen meiner Meinung nach einfach ein Teil von Minecraft aus![]()
Jo Jey_Bee bin voll deiner meinung, mit dem Baumstämme liegend zu platzieren
Aber mit dem umfallen wäre echt der Hammer.
Heute soll die 1.3 priew raus kommen freut ihr euch schon
heute den 25.7.2012
Edit: (25.07.2012 um 00:29)
und irgendwie habe ich es bei einer der neuen snapshots gelesen stand auch was davon das es am 24/25 juli 1012 erscheinen soll
hier die quelle
http://www.mojang.com/2012/07/mincraft-snapshot-12w30a/
under text
We’re getting really close to the 1.3 release now, and need to check that everything runs as expected. The plan is to release one or two snapshots, and then the 1.3 pre-release by Wednesday or Thursday. The pre-release is intended to be identical to the official release next week, in order to give modmakers and server admins a week’s head start. That’s why we need to do a snapshot first, since we can’t do changes to the update after the pre-release is out
hier noch ma mein text auf die vorrigen seite 147
@Rabastan
Geändert von elitecat93 (24.07.2012 um 23:31 Uhr)
Es erscheint Mittwoch oder Donnerstag, steht doch da.
ach habe mich verlesen xD habe dienstag gelesen xD.
Freut ihr euch wenn heut oder morgen die 1.3 priew kommt
@Rabastan au man wie doof kann schon ma passieren xD
25/26 juli ebend
Bin ich eigentlich der Einzige, der merkt, das elitecat den gleichen Mist schreibt/fragt wie Universum, um seinen Beitragszähler voranzutreiben?
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe den Dorfbewohner "geschriebene Bücher" verkauft und dachte daran, dass andere Spieler die dann von den Dorfbewohner kaufen können.
Das scheint aber nicht möglich zu sein.
Dirk
GEMA-Tarifreform gestoppt !!!