Thema geschlossen
Seite 133 von 159 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1585
    Creeper-Jäger
    Minecraft
    rtitan
    Zitat Zitat von elitecat Beitrag anzeigen
    ok freu mich dann schon drauf frage mich dann wann ca 1.4 draussen sein sol manche modder machenh erst ab da weiter ich habe gehört die soll paar tage danach erscheinen nach dem realise von 1.3
    Für 1.4 wirst du wohl noch ein paar (viele) Monate warten. Denn 1.4 wird die Mod-API enthalten.
    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

31 Oct = 25 Dec

Obsidianforscher Avatar von Universum
    ui =D was is den die mod api ganz genau? ich mein muss man dann alle mods umschreiben usw ooder wei läufts ab?
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    es soll mods zu programmieren und zu installieren vereinfachen eigentlicvh schon in der beta geplant gewesen sein
    ja man musse sdann auf diese api programmieren
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Diamantensucher Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    @elitecat
    Eher unwarscheinlich, da Mojang die 1.3 eigentlich nach vorn verschoben hat vom Content her. Die Modding API wird nämlich seine Zeit kosten und in der Zeit wird nicht viel neues von Mojang seitens Minecraft kommen und glaub mir, die kommt nicht gleich paar Wochen danach. Übrigens sehr interessantes Deutsch.
    Jtzt war ich aber reichlich spät

Minecraft
    elitecat93
    ja ich weis tippe auch zu schnell
    so eigentlich war die mod api schon in der beta geplant gewesen
    so noch mal
    es soll die mod programmierung und die mod installation vereinfachen
    Und ja warscheinlich muss man die mods dadrauf programmieren
    so besser
    Geändert von elitecat93 (19.07.2012 um 17:46 Uhr) Grund: Hab was korrigiert
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken

Obsidianforscher Avatar von Universum
    Aso ok... Na hoffe mal dass mojang eine art wiki rausbringt mit all den funktionen drin aufgelistet oder weiso fragen die nich gleich ob sie risugamis modloader implementiern können? der is super
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Minecraft
    elitecat93
    ähmm der mincraft forge ist besser angebracht weil der modloader und modloader mp mit drin ist und denn forge selber
    @Universum
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe

Diamantensucher
    Ja was Mods angeht, glaube ich auch, dass es weniger Updates und Neues gibt, eben weil die API nicht mit 1.3 kommt. Und naja... wie lange 1.4 dann mit dieser Neuerung auf sich warten lässt, ich bin gespannt.

Aber wenn die Schnittstelle dann implementiert ist, denke ich wird es richtig gut abgehen was Mods angeht. Glaube Minecraft hat was Mods angeht noch sehr gute Zeiten vor sich, aber halt erst in der Zukunft

Diamantensucher
    Wenn man es genau nimmt, brechen für Mods mit der Einführung der API eher schlechte Zeiten an. Ziel ist es nämlich eine Schnittstelle zu erstellen, die das Einbinden von Plugins erleichtert und somit das Modifizieren des Codes nicht mehr nötig macht. Ob Mojang das auch so umsetzen kann, dass es den Meisten gefällt, bleibt abzuwarten. Das Einbinden der Community durch Gespräche und Brainstorming mit den führenden Köpfen der Szene lässt aber hoffen.

Minecraft
    elitecat93
    hmm mal abwarten wen es soweit ist aber man muss ja zu not net zwingend die api nehmen
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe

Thema geschlossen