Thema geschlossen
Seite 130 von 159 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1585
    Architekt Avatar von Anonymer
    Minecraft
    Anonymer
    mehr als genug?
    ich seh hier nur eine handvoll immer

Diamantensucher Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Ich finde die Umfrage hier gerade eben nicht, aber wenn du mal auf den Link vom eglischen Forum klickst, dann siehst du, dass es etwa 3/4 sind.

Creeper-Jäger
    Minecraft
    rtitan
    Zitat Zitat von Kniggi Beitrag anzeigen
    Im englischen Forum treib ich mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht rum, aber hier im deutschen Forum Gibts da mehr als genug, die das so sehen ;D
    Edit: Hier haste deine Mehrheit im englischen Forum: http://www.minecraftforum.net/topic/...nerator__st__0
    Du weist schon wieviele Leute Minecraft gekauft haben? Das ist alles, aber keine Mehrheit. Das ist nichtmal ein Prozent.
    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

31 Oct = 25 Dec

Minecraft
    Lord_Kniggi
    Zitat Zitat von rtitan Beitrag anzeigen
    Du weist schon wieviele Leute Minecraft gekauft haben? Das ist alles, aber keine Mehrheit. Das ist nichtmal ein Prozent.
    Du weißt aber auch dass man z.B Studien nicht mit der ganzen Weltbevölkerung macht?
    Sondern auch nur mit z.B 10000 Leuten und dann wird ein Durchschnitt errechnet und das sind nicht mal 0,1% aller Menschen.

Creeper-Jäger
    Minecraft
    rtitan
    Zitat Zitat von Kniggi Beitrag anzeigen
    Du weißt aber auch dass man z.B Studien nicht mit der ganzen Weltbevölkerung macht?
    Sondern auch nur mit z.B 10000 Leuten und dann wird ein Durchschnitt errechnet und das sind nicht mal 0,1% aller Menschen.
    Mag sein, aber das finde ich genauso schlecht. Studien, die nicht mindestens 50% abdecken haben für mich keinen Bestand. Und dabei ist es mir egal, wer und wie er das macht.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

31 Oct = 25 Dec

Minecraft
    Lord_Kniggi
    Zitat Zitat von rtitan Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber das finde ich genauso schlecht. Studien, die nicht mindestens 50% abdecken haben für mich keinen Bestand. Und dabei ist es mir egal, wer und wie er das macht.
    Wenn du meinst. Fest steht, dass ich den Generator so nicht sehr mag.
    Geändert von Kniggi (17.07.2012 um 20:16 Uhr)

Obsidianforscher Avatar von Universum
    Wieder läufts auf ein Streit hinaus =S
    Letzendlich ist es doch egal, ich mein ich glaub nich dass unsere Kommentare hier Einfluss auf den WorldGenerator haben werden...

Edit(vom Admin):Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert zuletzt am : übermorgen, 25:00
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Diamantensucher
    Minecraft
    Astorek86
    Ich habe ehrlichgesagt keine Lust, mich für meine Meinung zu rechtfertigen - wenn du eine andere hast, ist das völlig OK. Aber versuche nicht nochmal, mir deine Meinung aufzuzwingen ("Siehs ein, sehr kleine Minderheit") und spar dir deine Verarsche ("Wenn du bizarre Klippen damit meinst..."), auf sowas reagieren andere Leute für Gewöhnlich ziemlich angesäuert in einer ansonsten ruhigen und normalen Diskussion.

Ich sehe nirgends, wo ich meine Meinung als Allgemeingültig hingestellt hätte.

Zitat Zitat von rtitan
    Ansonsten würde es doch schließlich Beschwerden hageln bei Mojang, oder?
    Es gab schon die ein oder anderen Feature-Request. Davon abgesehen, habe ich absichtlich "im Vergleich" geschrieben - der World-Generator ist ja nicht komplett grottenschlecht oder unbrauchbar...

EDIT: @Kniggi (unter mir): Ups, falsch kopiert und eingefügt. Sorry, habs korrigiert
    Geändert von Astorek86 (17.07.2012 um 20:49 Uhr)

Minecraft
    Lord_Kniggi
    Zitat Zitat von Astorek86 Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlichgesagt keine Lust, mich für meine Meinung zu rechtfertigen - wenn du eine andere hast, ist das völlig OK. Aber versuche nicht nochmal, mir deine Meinung aufzuzwingen ("Siehs ein, sehr kleine Minderheit") und spar dir deine Verarsche ("Wenn du bizarre Klippen damit meinst..."), auf sowas reagieren andere Leute für Gewöhnlich ziemlich angesäuert in einer ansonsten ruhigen und normalen Diskussion.

Es gab schon die ein oder anderen Feature-Request. Davon abgesehen, habe ich absichtlich "im Vergleich" geschrieben - der World-Generator ist ja nicht komplett grottenschlecht oder unbrauchbar...
    *hust* das hat @rtitan gschrieben nicht ich

Edit: (17.07.2012 um 21:46)

Edit: Gemeint ist das Zitat was du eingefügt hattest

Creeper-Jäger
    Minecraft
    rtitan
    Ich habe nichts gegen deine Meinung. Ich will dir auch nicht meine Meinung aufzwingen. Ich habe aber doch das Recht meine Meinung auch zu äußern, oder? Ich habe nie behauptet, dass ich etwas gegen dich oder deine Meinung habe. Ich habe lediglich meine Meinung zu deiner Meinung gesagt.

("Siehs ein, sehr kleine Minderheit") hat nichts damit zu tuen, dass ich dir eine Meinung aufzwingen will. Ich wollte einfach nur sagen, dass eben nicht wirklich viele dieser Meinung sind.

("Wenn du bizarre Klippen damit meinst...") war übrigens ernst gemeint. Ich wusste nicht worauf du hinaus wolltest.

"weil du beim Aussuchen deines Hauptplatzes entweder erst stundenlang umherwandern musst, oder dauernd eine neue Welt erstellst, bis du etwas passendes gefunden hast."

Das ist deine Meinung und diese hast du einfach auf alle Bezogen. Wobei andere da viel weiter gegangen sind...

31 Oct = 25 Dec

Thema geschlossen