Ich finde die Umfrage hier gerade eben nicht, aber wenn du mal auf den Link vom eglischen Forum klickst, dann siehst du, dass es etwa 3/4 sind.
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
31 Oct = 25 Dec
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
31 Oct = 25 Dec
Wieder läufts auf ein Streit hinaus =S
Letzendlich ist es doch egal, ich mein ich glaub nich dass unsere Kommentare hier Einfluss auf den WorldGenerator haben werden...
Edit(vom Admin):Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert zuletzt am : übermorgen, 25:00
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Ich habe ehrlichgesagt keine Lust, mich für meine Meinung zu rechtfertigen - wenn du eine andere hast, ist das völlig OK. Aber versuche nicht nochmal, mir deine Meinung aufzuzwingen ("Siehs ein, sehr kleine Minderheit") und spar dir deine Verarsche ("Wenn du bizarre Klippen damit meinst..."), auf sowas reagieren andere Leute für Gewöhnlich ziemlich angesäuert in einer ansonsten ruhigen und normalen Diskussion.
Ich sehe nirgends, wo ich meine Meinung als Allgemeingültig hingestellt hätte.
Es gab schon die ein oder anderen Feature-Request. Davon abgesehen, habe ich absichtlich "im Vergleich" geschrieben - der World-Generator ist ja nicht komplett grottenschlecht oder unbrauchbar...Zitat von rtitan
EDIT: @Kniggi (unter mir): Ups, falsch kopiert und eingefügt. Sorry, habs korrigiert![]()
Geändert von Astorek86 (17.07.2012 um 20:49 Uhr)
Meine Adventuremaps:
[ADV] [1.5.x] Turm von Toron v1.09 (Spielzeit ca. 2 Stunden, 3000+ Downloads!)
*hust* das hat @rtitan gschrieben nicht ich![]()
Edit: (17.07.2012 um 21:46)
Edit: Gemeint ist das Zitat was du eingefügt hattest![]()
Ich habe nichts gegen deine Meinung. Ich will dir auch nicht meine Meinung aufzwingen. Ich habe aber doch das Recht meine Meinung auch zu äußern, oder? Ich habe nie behauptet, dass ich etwas gegen dich oder deine Meinung habe. Ich habe lediglich meine Meinung zu deiner Meinung gesagt.
("Siehs ein, sehr kleine Minderheit") hat nichts damit zu tuen, dass ich dir eine Meinung aufzwingen will. Ich wollte einfach nur sagen, dass eben nicht wirklich viele dieser Meinung sind.
("Wenn du bizarre Klippen damit meinst...") war übrigens ernst gemeint. Ich wusste nicht worauf du hinaus wolltest.
"weil du beim Aussuchen deines Hauptplatzes entweder erst stundenlang umherwandern musst, oder dauernd eine neue Welt erstellst, bis du etwas passendes gefunden hast."
Das ist deine Meinung und diese hast du einfach auf alle Bezogen. Wobei andere da viel weiter gegangen sind...
31 Oct = 25 Dec