Thema geschlossen
Seite 127 von 159 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1585
  1. #1261
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.258
    Minecraft
    elitecat93
    finde die von 1.3 ist geil mache es immer so wenn ich ohne mods spiele das ich mit diser version ne welt mache und viel erkunde dann mit 1.2.5 lade so habe ich ne tolle karte
    Feed the Beast Gruppe

  2. #1262
    Team Hund Avatar von Kniggi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    973
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Den Bug mit der Fackel unterwasser kann ich übrigens auch bestätigen, passiert mir desöfteren Ich frag mich wied groß die Meere dann bei large Bioms sind o.O

  3. #1263
    Das komische ist das die fackeln nur manchmal nichts droppen óO frag mich obs bug oder gewollt is
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  4. #1264
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    40
    Minecraft
    www.cryvex.de
    Ich bin mal auf einer Map mit large bioms gespawnt, in dem man in einem Winter biom stand, ich hab das Ende nie erreicht im creative mode.
    Entweder war das ein Zufall das mehrere aneinander waren oder die sind echt so enorm groß, nur wo ist da denn der Sinn?
    Wenn man Survival spielt, kann man ja pech haben und ewig brauchen bis man ein Dschungel oder was man auch Braucht, findet.

  5. #1265
    Team Hund Avatar von adm
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    325
    Minecraft
    adm
    Zitat Zitat von rapidly44 Beitrag anzeigen
    ...nur wo ist da denn der Sinn?....

    Der Sinn, welch wunder.....liegt darin das manche gern größere Biome hätten.
    Aber darauf biste sicher nie gekommen......

  6. #1266
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    40
    Minecraft
    www.cryvex.de
    Ja ach, aber irgendwie sind sie zu groß.
    Oder wollen welche überwiegend in 1-2 Biome die ganze Zeit spielen, weil der Weg zum nächsten Biom ewig dauert?

  7. #1267
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.058
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Es wurde in der Tat oft darüber Diskutiert, das die Biome "unrealistisch" klein sind.
    Es gibt auch viele Minecraftspieler/Architekten die gerne riesige Städte/Bauwerke bauen, die über mehrere Biome gehen, und das als störend empfunden wurde.

    Die "Large Biomes" eröffnen nun weitere Möglichkeiten. Das "muss" natürlich nicht jedem Gefallen, und im Survival-Modus sicherlich auch suboptimal. Und genau deswegen kann man zwischen den beiden Modi entscheiden. So wird wieder es wieder verschiedene Minecraftspielern gerecht gemacht.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  8. #1268
    Joa, aber ich finde selbst die normalen Biome sind zu groß Vor allem das Meer .. Manchmal kann es ja nützlich sein - aber in manchen Fällen echt nervig :/
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  9. #1269
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.058
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Was!? Die normalen Biome zu gross!?
    Nur mal zur Information: Biome sind zu Deutsch Klimazonen!
    Wie klein sollen die denn bitte sein? Alle 50 Blöcke ein anderes Biom?

    Aber es stimmt die Meere sind mitunter riesig.... aber dafür sind es eben nunmal Meere, und keine Baggerseen.

    Ach ja.. was wäre der Deutsche, wenn er nichts zu "jammern" hätte.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  10. Mag ich Weirdaholic, Gonvallan, adm mag diesen Beitrag
  11. #1270
    he

    naja ich mein ja auch nur die meere , der rest is ok / zu klein (aaußer die schneelandschaft die ist mir egal wie klein sie is immer zu groß )Aber wenn man 2stunden durch ein meer fährt und das geradeaus ... naja dann sollte man sich ernsthaft gedanekn machen
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Thema geschlossen