Thema geschlossen
Seite 15 von 159 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1585
  1. #141
    Team Hund Avatar von Terrar
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    265
    Minecraft
    Chelnis
    Zitat Zitat von Skreed Beitrag anzeigen
    100 FPS ohne Optifine in der 12w19a o.o wieviel wirds wohl mit Optifine sein
    hatte eine Welt mit Large Biomes gemacht, bin in ein, noch in arbeit Chunk gefallen und hatte über 200FPS! Dabei lag mein Durchschnitt bei 30(mit Optifine bei 40-60)
    Es war einmal eine Rapper-Tomate.
    Ja, eine Rapper-Tomate.
    Sie Rappte drauf los,
    die Freude war Groß,
    und jetzt kommt's: Die Tomate bin Ich!

  2. #142
    Team BroFist
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    705
    Minecraft
    Skytriqqer
    In der 12w91a ist es komisch......
    Irgendwie kommt da was wenn ich ner Welt join will:
    Anmelden....
    Und dann:
    Conection refused : connect!"
    Aber ich hab dich Premium?=

  3. #143
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    468
    Minecraft
    I30R6
    Zitat Zitat von SkyTheBest Beitrag anzeigen
    In der 12w91a ist es komisch......
    Irgendwie kommt da was wenn ich ner Welt join will:
    Anmelden....
    Und dann:
    Conection refused : connect!"
    Aber ich hab dich Premium?=
    Moin,

    ja sowas ähnliches kenne ich . Ich war gestern im kreativ Mode unterwegs und wollte in the End .. als ich durchs Portal schritt , kam ne Fehlermeldung : .. irgendwas mit "quickly" und schon war es vorbei . schon komisch das Ganze.

    I30R6

  4. #144
    Team BroFist
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    705
    Minecraft
    Skytriqqer
    Und irgendwie:
    Oh no!
    Jim was Dead
    oder so DD

  5. #145
    Team Hund Avatar von Kniggi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    971
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    @I30R6
    Ja ich glaub das passiert auch ganz gerne mal im Multiplayer, irgendwie: "You moved too quickly. Hacking?" Ich hoffe doch das sowas aus den SIngleplayer-Server grnommen wird

  6. Mag ich ced_der mag diesen Beitrag
  7. #146
    Team BroFist
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    705
    Minecraft
    Skytriqqer
    Wie kann man das jz beheben mit anmelden und so

  8. #147
    Team Jung-Stuten Avatar von ced_der
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    893
    Minecraft
    ced_der
    ÖÖh dann kann man mit cracken ja nicht mehr weitermachen

    Na ja, obwohl cracken MC auch vielleicht gut getan hat, aber das ist ein anderes Thema... (gabs nicht eigtl ne Demo für MC?)

  9. #148
    Team BroFist Avatar von Panjab
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.256
    Minecraft
    Panjab
    good... now the player's RAM will also used in multiplayer server.. #minecraftFuture
    .


  10. #149
    Team Hund
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    27
    Minecraft
    Severin80
    Ich hab mal einen Test mit der Biomgröße gemacht. Ich habe den gleichen Seed genommen und einmal eine normale Welt und einmal eine mit großen Biomen erstellt. Anschließend hab ich mir beide mit AMIDST angeschaut.
    Das sah interessant aus. Die Biome waren von der Anordnung her gleich. Mittig war z.B. ein langes Swampland, der nördlichste Zipfel lag ca. bei 144/-692 und der südlichste bei -60/188. Bei den großen Biomen hatte ich dann ungefähr diese Koordinaten: Norden 584/-2792, Süden -264/728.
    Das ist jeweils ungefähr Faktor 4 auf die Strecken bezogen, d.h. bezogen auf die Fläche sogar Faktor 16. Das finde ich schon recht groß...
    Wer es nachvollziehen möchte, ich habe den Test mit diesem Seed gemacht: -1605617929686878046

  11. #150
    Zitat Zitat von Severin Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einen Test mit der Biomgröße gemacht. Ich habe den gleichen Seed genommen und einmal eine normale Welt und einmal eine mit großen Biomen erstellt. Anschließend hab ich mir beide mit AMIDST angeschaut.
    Das sah interessant aus. Die Biome waren von der Anordnung her gleich. Mittig war z.B. ein langes Swampland, der nördlichste Zipfel lag ca. bei 144/-692 und der südlichste bei -60/188. Bei den großen Biomen hatte ich dann ungefähr diese Koordinaten: Norden 584/-2792, Süden -264/728.
    Das ist jeweils ungefähr Faktor 4 auf die Strecken bezogen, d.h. bezogen auf die Fläche sogar Faktor 16. Das finde ich schon recht groß...
    Wer es nachvollziehen möchte, ich habe den Test mit diesem Seed gemacht: -1605617929686878046
    Ist dir was in Bezug auf Häufigkeit/Größe von Flüssen aufgefallen, oder allgemein Wasser?
    In meiner Large-Welt gabs nämlich so viele große, aber sehr flache Seen... und am eigentlichen Biomcode wurde ja nicht gedreht oder?
    Wollt ihr mehr Informationen über alle aktuellen Snapshots und Pre-Versionen von Minecraft?

    Besucht unsere Webseite: Mu-Wo.de

Thema geschlossen