+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Creeper-Jäger Avatar von LordKnaeckebrot
    Minecraft
    DeadMinersDev
    Geil *_*
    Den Seed nehme ich bei meiner nächsten Welt
    Gute Arbeit

Creeper-Jäger Avatar von KaBoooM
    Seit der Entwicklungsversion 12w19a kann man Welten auch mit rießen Biomen generieren. Das Gebrige ist gefühlt 10 mal so groß wie vorher und die Berge und Überhänge sind auch etwas größer. Wer den Seed so schon mag wird in mit großen Biomen lieben!

Pilzsammler Avatar von WolfLPer
    Minecraft
    WolfLPer
    Oh cool ich weiß nun welchen See mein Server war's heimlich haben wird =D

Steinmetz Avatar von Therdavan16
    Ich spiel ach seit ein paar Wochen auf dem Seed und hab mich in dem Dorf knapp unterhalb des EPIC-Gebirges niedergelassen.
    Hinzuzufügen wäre noch:

Ein Skelettspawner auf x: -280 z:168 und y:48. Er ist direkt durch eine der Höhlen im Dorf zugänglich (die, in die die Straße reingeht)
    Ein Spinnenspawner mit anschließendem Canyon und epischem, rechteckigem Loch bei x:-50 z:152 und y:41 (is leider schlecht zum runtergraben, weil Wasser drüber is)
    Titanische Lavaseen ab x:-169 z:229 und y: 13! (gaanz knapp überm Bedrock, ich glaub´sogar, da geht´s noch tiefer). Sind durch das gleiche Höhlensystem wie der Skelettspawner zugänglich.
    Eine verlassene Mine bei x:-207 z:269 und y: 16 ACHTUNG: Da is viel Lava in der Nähe.
    Eine Nether-Festung bei NETHER: x: 26 y:55 z:110

Zusätzlich hat sich bei mir ein Schwein in der Höhle niedergelassen und ein Dorfbewohner neben einem Lavasee vercampt xD

Nochmal Danke an KaBoooM für diesen epischen Seed.
    PS.: Hab leider keinen Plan, wie man Bilder hochlädt, deswegen sin keine dabei

Fundamental Debate: Are Creepers allowed to board a plane?

Diamantensucher Avatar von LoL___ZzZ
    Minecraft
    LoL___ZzZ
    Einfach Bilder auf einer Bilder-Upload Seite (z.B. http://www.directupload.net/) einfügen und dann den Link schicken.

Landwirt Avatar von shen_l0ng
    Minecraft
    shen_l0ng
    Danke für den tollen Seed. Werde ich aufjedenfall mal bei gelegenheit spielen. Hab den Seed leider ein bisschen spät endeckt.
    Habe vor ein paar Tagen eine neue Welt angefangen. Er wird aber sicherlich abgespeichert.

+ Antworten