+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Architekt Avatar von Anonymer
    Minecraft
    Anonymer

Variable Signaturen und Grafiken [Feedback / Anfragen / Diskussion]

Hi Ihrs,

nachdem ich nun immer mehr pinnwandeinträge und pn's wegen meiner aktuellen signatur ->

bekomme, und sie auch schon auf fremden profilen ohne zu fragen verlinkt wurde,
    dachte ich ein thread dazu könnte nicht schaden.

ich freu mich natürlich das sie so gut ankommt und das es leute gibt die sie gerne nutzen wollen,
    ihr dürft sie auch gerne nutzen, auch mögliche weitere die ich hier noch reinstellen werde,
    aber bitte verlinkt sie dann auf diesen post und schaut ab und zu mal rein
    (könnte nämlich sein das sich der pfad auf meinem server nochmal ändert und ihr das dann anpassen müsst)

die fuckgema signatur entstand als ich grade am coden war und genervt war das ich dabei meine lieblingsmusik auf youtube nicht hören konnte,
    ich weiß natürlich das das youtube an dieser situation nicht so unschuldig ist wie sie tun,
    aber da die gema, gez und gvl mir wegen ihrer teilweisen stupiden entscheidungen eh ein dorn im auge sind, richtet sich meine signatur nur gegen sie xD

falls ihr ideen oder wünsche für eine nicht statische signatur habt dürft ihr sie hier gerne posten,
    wenn ich mal wieder keine lust auf mein hauptprojekt hab werd ich bestimmt das ein oder andere umsetzen

MFG Anonymer
    Geändert von Anonymer (22.04.2012 um 00:37 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von CSOmini
    Minecraft
    CSOmini
    LoL, wirklich!
    Vom 23.02 bis zum 3.3 weg!

Landwirt Avatar von AdventureHouse
    Minecraft
    mikamaxi
    Die Signatur Ist ja geil.
    HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

KOLLEGAH

Bergarbeiter Avatar von kornichen
    Minecraft
    kornichen
    Cool!

Bergarbeiter
    Minecraft
    UHecker_96
    Vielleicht könnteste du ja mal noch kurz erklären wie du das gemacht hast

MultiCraft 3 erlaubt dir, mehrere Minecraft Versionen//Varianten//Datenbanken zu nutzen. Mehrere Mods getrennt voneinander zu nutzen kannst somit ganz einfach realisieren. Und das alles mit nur ein paar klicks (; **MultiCraft is kein Launcher!**

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Blöderweise gibts in Österreich keine GEMA :p

Könntest bestimmt noch einbauen, mit der IP kannst du ja herausfinden aus welchem Land man kommt.

Obsidianforscher Avatar von Universum
    Find ich super *_*

Aber iss da iwie ein php code oder sodrin da ja die eigene ip dasteht(oder isses nich die eigene) also so wie zb ein bild dass anzeigt ob server on/off is? wenn ja würd ic hden gerne wissenn *_*
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

+ Antworten