+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Architekt Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Vielleicht kann man das ja beantragen Ich wüsste nichts aber eventuell ist es möglich

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Gleiches Problem wie bei allen anderen "Sonderrechten": Dann will es jeder haben Ist auch verständlich.

Minecraft
    Thize
    Verstehe

Creeper-Jäger Avatar von Lacost
    Minecraft
    Lacost
    Zitat Zitat von maexs Beitrag anzeigen
    Ich post mal die Fortschritte bei Goldhort. Leider müssen wir zuerst buddeln bis wir anfangen können zu bauen und wir sind noch nicht mal ansatzweise fertig mit den ausheben.

Oja, das ist immer das größte Problem bei unterirdischen Projekten. Einige sterben sogar dadurch, dass niemand mehr weiterbuddeln will. Eine Zeit lang ist das beim Beorgebirge echt kritisch gewesen. Zum Glück hat sich das aber wieder stabilisiert.

BTW.: Ich glaube ich werde senil oder habe bis jetzt zuviel Alkohol getrunken Oo Jedenfalls habe ich auch alle Die Zwerge Bücher gelesen und kann mich bei Gott nicht an die Stadt Goldhort erinnern. Dann muss ich mir die Buchreihe wohl nochmal vorknöpfen

Bergarbeiter Avatar von Jumperizzle
    Minecraft
    Jumperizzle
    Ich hab die Bücherrei NICHT gelesen aber Maexs versichert mir ja, dass es die Stadt gibt Genauso wie die im Startpost beschriebenen Stadtteile
    Gleiches Problem wie bei allen anderen "Sonderrechten": Dann will es jeder haben Ist auch verständlich.
    Das triffts ziemlich genau. Bekommts einer, wollen es früher oder später alle haben

Minecraft
    Thize
    Goldhort war mitunter einer der Tollsten Kapitel in den Büchern Ich will eine Goldhort Karte!

Minecraft
    Jumperizzle
    Was verstehst du denn unter einer Goldhort-Karte ?
    Bei Gelegenheit werde ich mir die Reihe mal durchlesen, damit ich mich nicht nur nach Maexs seinen Aussagen richten kann

Holzfäller Avatar von foobarbar
    braucht ihr buddelhilfe? wo und wie kann/soll man helfen?

Minecraft
    Jumperizzle
    Wenn du mich oder Maexs mal Online sehen soltest, dann schreib einen von uns beiden an In-Game versteht sich
    Es lässt sich mit Sicherheit etwas finden wobei du helfen kannst

Bergarbeiter
    So wir sind mittlerweile wieder ne stück weiter gekommen ähm ich meine tiefer...

http://s14.directupload.net/file/d/3...rm62jf_png.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3...mkjluc_png.htm

Ich denke nicht mehr lange und dann kann man langsam anfangen die stadt aufzubauen =)

+ Antworten