Du könntest auch einfach das Video im Spoiler einbinden.
Das mit dem Zeitraffer ist am Besten und lohnt sich auch wirklich anzusehen!
Ich liebe timelapse Videos
Hier kommt man direkt zum Aufbau im Zeitraffer:
http://youtu.be/vyR0Dhvq_CI?t=7m20s
Bis der Drache erscheint und alle in den Himmel sehen xD
danke, bitte mehr davon!
Du könntest auch einfach das Video im Spoiler einbinden.
Stand back! I´m going to try science
wenn es nur 1 Video ist, dann mache ich das auch. Wenn es aber 8 Teile sind, dann binde ich nicht 8 Videos in einem Spoiler ein und ich bine auch nicht 8 Videos in 8 Spoilern ein, sondern gruppiere zusammenhängende Videos bei Youtube und gebe dann den Link zu dieser Gruppe (Playlist) so dass alle 8 Videos zu diesem "Thema" direkt angesehen werden können. Der Link zeigt also nicht alle Videos die ich hogeladen habe, sondern nur die, die zusammen gehören.
Der Redstone-Wettbewerb hat 13 Teile (9 Folgen). Die kann ich ja schlecht alle einbinden. Klickste auf den Link unter "1. Internationler Redstonewettbewerb" haste eine Liste mit allen 13 Teile in chronologischer Reihenfolge UND sie laufen gleich hintereinander weg. Du brauchst also den nächsten Teil nicht erst suchen
Viel Spaß beim gucken![]()
Geändert von Rippie (11.05.2012 um 18:16 Uhr)
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Das Video funktioniert bei mir iwie nicht, keine Ahnung warum :/
@Rabastan
aus deiner Aussage lässt sich leider nicht erkennen wo das Problem sein könnte. Vielleicht geht es ein bisschen detaillierter.
Ich fahre ja mit meinem Auto auch nicht in die Werkstatt und sag:"Is kaputt, aber keine Ahnung wo"
Für alle die meine Videos anschauen können, dann noch das DvZ von gestern (13.05) Abend.
http://www.youtube.com/playlist?list=PL6FC9C4A65CC1D370
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Ich kann deine Videos schon schauen, nur das von Badsch gepostete eben nicht. Und ich weiß eben nicht warum, es lädt kurz und dann steht 0:00 da und nichts lässt sich abspielen![]()
@Rabastan : Bei mir funkt das flüssig.
Ach ne...drum sag ich ja, dass es bei MIR aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert <.<
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig