Raikou20 stellt sein Inselprojekt vor:
ok, mein Fehler... er trägt halt des Foren-Ding im Namen... ka
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Raikou20 stellt sein Inselprojekt vor:
So, dann hier mal wieder ein Update.
Ich habe die Shanalympics-Videos hochgeladen und wünsche viel Spaß beim gucken.
Es sind 11 Teile.
http://www.youtube.com/playlist?list=PL5B22FAE121FB7658
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Hab ich ja ganz vergessen:
da hatten wir gerade Spaß als Raikou das Kollo umbauen wollte![]()
Geändert von Thize (05.09.2012 um 06:28 Uhr)
Raikou20 mag diesen Beitrag
Hier mal wieder ein paar neue Sachen zusammengefasst die beim nächsten Minecraft-Update kommen sollen!
Ich bin spät dran, aber endlich ist er da! Der Walkthrough zur neuen Kammer 7!
Viel Spass beim Anschauen und hoffentlich hilft es auch dem ein oder anderen.
Takeshi´s Castle
xCookie90, DevilDiaZ, Raikou20, Black__Hole, tellerwascher, En3rgY, Matt13, Badsch, Rahtainka mag diesen Beitrag
~ Headbangender Keksvernichter ~
Sehr schöne Videos ;D
Schade das ich gestern aufgrund meines Lagerbaus nicht an den Flugstunden teilnehmen konnte...
@Rippie
Wann können wir denn mit `nem Video zu den Endergebnissen des Holo-Contests rechnen?
Geändert von xCookie90 (10.01.2013 um 13:17 Uhr)
![]()
![]()
![]()
"Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
Die Schönste Umschreibung für Creeper die ich bisher gehört habe!
(Verfasst von Augenblick)
Rippie der Schnorrer will Videos?
Da hast n ganze altes, zwar von Tricia, aber auf unserm Server :p Beta Version UNknown.
Random ein kleiner Einblick dass der alte Mapgenerator bessere Ergebnise erziehlte als der heutige Schund. (Meine Meinung!)
iThink94 mag diesen Beitrag