+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Creeper-Jäger Avatar von Darkii

Warhammer Online

Hallo Community
    Ich wollte mich mal über Warhammer infomieren fallen bei dem Spiel monatliche Gebühren an oder muss man es nur einmal kaufen ? Wen ja wie viel ? Wie findet ihr das Spiel so lohnt es sich und welches ist der neuste Teil den ich hab schon mehrere gesehen und blick da nicht so durch.

Mit freundlichen Grüßen
    Darkii

Minecraft
    PandaBlack
    Warhammer Online?
    fallen bei dem Spiel monatliche Gebühren an oder muss man es nur einmal kaufen ?
    Monatliche Gebühren, 12€.
    Und einmalig das Spiel kaufen.

? Wen ja wie viel ?
    siehe oben

Wie findet ihr das Spiel so lohnt es sich und welches ist der neuste Teil den ich hab schon mehrere gesehen und blick da nicht so durch.
    Ja es lohnt sich für Freunde des PvPs.
    Und zu dem letzten bitte was?

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Architekt Avatar von ChuckChucky
    Minecraft
    MrSuperNechtan
    @PandaBlack er fragt welche der neuste Teil ist... ( Habe ich auch nicht ganz durchgeblickt ) Weil er mehrere Teile von dem Spiel gesehen hat und jetzt nicht weiß welches das neuste ist denke ich mal.

Creeper-Jäger Avatar von Darkii
    Achso es gibt auch noch das normale Warhammer das Strategiespiel deswegen hab ich da auch nicht durchgeblickt mit den ganzen Teilen, aber ist schon richtig ich meine Warhammer Online. Naja soweit ich weis kostet WoW genau soviel und ich wollte auch mal anfangen Spiele wie WoW zu zocken einfach so um mal zu schauen wie das ist. Wo ich grad beim Thema bin was lohnt sich den mehr Warhammer Online oder WoW ?

Minecraft
    PandaBlack
    Wo ich grad beim Thema bin was lohnt sich den mehr Warhammer Online oder WoW ?
    Das muss jeder für sich entscheiden.
    Teste einfach Warhammer Online.
    Beides hat seine Vor- und Nachteile wie Community, Gameplay, Questsystem und vieles mehr.
    Aber wie gesagt, wenn du ehr auf PvP stehst ist es genau dein Spiel.

Edit: (16.04.2012 um 20:48)

Zitat Zitat von MrSuperNechtan Beitrag anzeigen
    @PandaBlack er fragt welche der neuste Teil ist... ( Habe ich auch nicht ganz durchgeblickt ) Weil er mehrere Teile von dem Spiel gesehen hat und jetzt nicht weiß welches das neuste ist denke ich mal.
    Das ist klar aber Warhammer Online ist nur ein Spiel. Es gibt zwar viele Spiele mit der Warhammer Lizenz aber nur ein Warhammer Online.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

+ Antworten