Klar, war ja auch nur dazu da, um zu schauen, ob ich dich auch richtig verstanden hab
Ich versuch die Skin bis Freitag dann fertigzukriegen.
Ja
Vielleicht
Egal
Nein
@Altoi
Sieht richtig schön aus. Also wen du es noch Schattierungen machen könntest wäre schön. Und wegen den Augen blaue Augen würden mir besser gefallen. Und die Haare richtig gelb (blond) aber sonst wunder bar !
LG manu2509
Hallo, ich bins manu2509 vorkurzem habe ich ein neues Forum aufgebaut mit ein paar Freunden.
Du willst mithelfen oder du hast Probleme mit deinem Minecraft und suchst Hilfe ?
Oder du willst dir eine Adventuremap downloaden aber weist nicht wo? Du willst eine Mod für Minecraft?
Weist nicht wie man eine Mod installiert oder downloaded ? Wenn bei den Fragen mindestens 1mal
Ja vorgekommen ist soltest du unbedingt bei dem Forum vorbeischauen.
Wenn du dich als guter Benutzer erweist hast du sogar die changce als Moderator
tätig zu sein ! Also besuche gleich das neue Forum: http//:www.minecraftgaming.xobor.de
TheStarman mag diesen Beitrag
Schaut so weit ganz gut aus. Kannst du die Augen noch ein wenig zur Geltung bringen?So, heute ein bisschen gearbeitet, hier @Hyantlos :
Und die Kleidung einen kleinen Touch weiblicher.
ich suche noch immer ein LP skin meinerselbst.
ein talentierter designer möge sich doch bei mir melden.
erreichbar bin ich :
www.poller2810.de
youtube user poller2810
skype poller2810
minecraft chat als poller
ich hab schonmal angefragt ob ihr mir eines machen könnt. leider wurde der beitrag übersehen, von daher ist es eher beides, da ich langsam aber sicher nen schönes, mir entsprechendes skin such![]()