Dort sind keine Schattierungen, deshalb ein wenig zu simpel oder zu einfarbig.
Sehen aber trotzdem ganz gut aus
Ja
Vielleicht
Egal
Nein
Herzlich Willkommen bei EuropSkins!
Wir machen erstellen euch individuelle Skins, je nachdem, was ihr uns vorgebt. Seid ihr nicht zufrieden mit eurem Skin? Kein Problem, wir machen ihn nochmal! Aufgrund des Urheberrechts werden wir keine Skins von anderen verbessern, es sei dem, wir kriegen die Erlaubnis (wofür ihr selber nachfragen müsstet). Die Dauer, bis ihr einen Skin habt, kann variieren. In der Regel wird das aber nicht länger als 7 Tage dauern (ein guter Skin braucht seine Zeit, dazu haben wir auch noch Schule und andere Aufträge). Bei Interesse könnt ihr auch einen Skin von einem bestimmten Skinner von uns haben, nutzt dazu eine Mention.
Skinner
@TheStarman
Hallo zusammen, ich bin TheStarman und der "Gründer" von EuropBuild. Skins hatte ich früher sehr viele gemacht, da ich allerdings keine Zeit mehr habe (und auch die Begabung fehlt), kümmere ich mich um den Thread allgemein und um die Organisation des Ganzen.
Referenzen:
@german_moritz
Derzeit inaktiv.
Referenzen:
@Altoi
Temporär abwesend
Ich bin der Altoi, 13 und komme aus BW. Ich designe seit etwa 4 Monaten Skins, und bin seit 2,5 Monaten hier bei Europskins tätig. Es macht mir Spaß zu skinnen und auch an schwierigere Aufträge setze ich mich gerne ran. Für eine Skin brauche ich meistens 1-3 Tage. Früher habe ich auch eigene Skins designt, siehe unten, mittlerweile mache ich das nur noch selten, da ich mich hauptsächlich um die Aufträge kümmern muss.
Von TheStarman: Erstmal sehr großes Lob, @Altoi , du hälst den Laden am LaufenDeine Skins sind echt genial, das muss ich heute mal im Startpost loswerden
Unterstützung wird gesucht
Referenzen:
@daKingchen
Hallo, ich bin daKingchen, 13 Jahre alt und habe am 08.09. Geburtstag.
Ich skinne seit ca. einem Monat, das allerdings nur, wenn ich Zeit habe. Wenn ich einen Skinauftrag annehme, bemühe ich mich sehr, ihn perfekt zu machen. Ich brauche dann auch so zwei bis drei Tage für einen.
Referenzen:
@ced_der
Derzeit inaktiv.
Hallo ich bin ced_der, 16 Jahre jung und habe gerade angefangen zu skinnen. Vorher habe ich Texturen erstellt bin aber inzwischen auf den Skin-Geschmack gekommen! Meine Skins brauchen normalerweise zwischen 2-4 Tage, da ich gerne auf alle Wünsche eingehen will
Referenzen:
@juirox
Derzeit inaktiv.
Hiho! mein Name ist "juirox" aka "jui" hab vor gut einem Jahr (Feb. 2012) angefangen Minecraft zu Spielen und das erste was ich gemacht hab war mir eine Skin zu pixeln ! Nach ein paar Monaten hab ich mit bei PMC angemeldet um meine Skins mit allen MC-Gamern auf der Welt zu teilen und immer besser im "shaden" zu werden !!! Jetzt bin ich hier bei EuropSkins um euch einen neuen "char" zu basteln oder eure "Skin Versuche" zu pimpen ! Ich nehme mir für jede Skin sehr viel Zeit damit sie perfekt wir dafür brauch ich zwischen 12h bis 1 Woche !
Referenzen:
@main131
Mein Name ist Leon, ich bin 14 Jahre jung und komme aus Hessen. Ich Skinne schon etwas länger aber es war immer recht wenig. Jetzt habe ich es wieder für mich entdeckt. Ich bin erst seit kurzem hier im Team und somit noch das Skinnerkücken. Die dauer für einen Skin hängt bei mir immer von meiner Zeit ab. Wenn ich davon gerade viel hab schaff ich einen Skin auch schnell aber wenn ich jetzt sage 1 Tag und ich brauch länger bin ich der böse . Deswegen sag ich mal 1-3 Tage. Ich nehme eigentlich jede Herausforderung an und versuche die wünsche bestmöglich umzusetzen aber Kritik kann ich auch vertragen denn aus Fehlern lernt man.
Referenzen:
Unterstützung gesucht! Du willst als Skinner mitmachen? Kein Problem, eine kurze PN an mich (TheStarman) genügt, bitte fügt noch einen von euch gemachten Skin an, damit wir sehen können, was ihr so drauf habt!
FAQ
Wir freuen uns auf eure Aufträge! Feedback erwünscht
Mit freundlichen Grüßen, euer EuropBuild-Skin-Team![]()
Dort sind keine Schattierungen, deshalb ein wenig zu simpel oder zu einfarbig.
Sehen aber trotzdem ganz gut aus
Signatur.
Ja, mit Schattierungen komme ich (oder kommen wir) noch nicht ganz klar... ich werde mich beim nächsten Skin besser um Schatten bemühen.
*EDIT*: Aufgrund des Beitritts von DerZocker75 haben wir wieder neue Skins, er erklärte sich außerdem dazu bereit für euch Skins zu erstellen, zusammen mit german_moritz!
*EDIT²*: 13 Skins ersetzt, die 2 ohne Schatten mit Schatten versehen, alle neuen Skins sind mit Schatten.
Find sie gut!
Creeper030100
PS.: Ich mache meine mit: http://www.spielen.es/minecraft-skin-editor
Eiting_D mag diesen Beitrag
Hätte gerne So einen:
Nen Typen in Schwarz [Emo]Und mit ner geilen Schwaren Sonnenbrille plus aquablauen Hoodie und Kapuze
Bin auch im Bronies.de Forum! Sucht nach: SkyTheBestMyLittlePony - Best
@SkyTheBest wird erledigt, aus schulischen Gründen kann ich ihn dir leider erst am freitag (also in 2 tagen) veröffentlichen.
Ich hätte gerne sowas wie
![]()
Ist das möglich?