+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    NoiiMiner

Mo's Creature Mod als Plugin

Wie die Überschrift schon sagt Suche ich den Mo's Creature Mod als Plugin für meinen B
    Bukkit Server. Ich habe gehört und gelesen das es ihn auch als Plugin gibt. Ich habe viel im Forum, You-Tube, Google, ... Geguckt aber nichts gefunden.
    Bitte kann mir jemand weiterhelfen ich finde diesen Mod so cool und hätte ihn gerne auf dem Server

Ich suche ihn für einen 1.2.5 Bukkit Server

Vielen Dank im Vorraus

Also erst mal da hat dir jemand einen Bären aufgebunden Mo's Creatures ist ein Mod und kein Plugin
    zum Unterschied zwischen Mod und Plugin ein Plugin muss sich auf die von Minecraft gegebenen Möglichkeiten beschrenken ein Mod muss das nicht er kann nach belieben Texturen einfügen Löschen oder ein item erstellen.
    Damit du nicht ganz so enttauscht bist Ja man kann auch mod´s bei bukkit einfügen und Ja Mo's Ceaturs fällt unter diese. Aber wenn ich mich nicht irre heißt es auf der Forums seit Zitat: "There is a beta version of Mo'Creatures SMP available only for Minecraft 1.8.1" auf Deutsch: " Hier ist eine Beta Version von Mo's Creaturs für die Minecraft version 1.8.1" Sorry alter aber naja wir spielen eben 1.2.5.
    Aber so ein schlauer Engländer eine Version gemacht hier ist der Link:http://www.youtube.com/watch?v=G_pxFuSVkgA
    Have Fun

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    NoiiMiner
    danke erstmal
    heißt also das SMP immer das es für einen Minecraft Bukkit Server ist??

+ Antworten