+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Minecraft
    PandaBlack

[Technik][Anleitung] Sonic Shader Mod - Wie installiere ich richtig?

Diskussionsthread zum Thema: http://minecraft.de/showthread.php?8...re-ich-richtig
    Von: @theC

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Steinmetz
    Ja bei mir ist es so, dass der Shader alles super funktioniert nur verändern sich die Texturen von allen Blöcken ( z.b die von Gras wird ganz grün. Alle anderen Blöcke werden weiß ) Ich bitte um Hilfe, weil ich sehr gern mit dem Mod spielen würde.

Lg MinecraftiaCompany

Architekt Avatar von theC
    Minecraft
    theCed7
    Zitat Zitat von MinecraftiaCompany Beitrag anzeigen
    Ja bei mir ist es so, dass der Shader alles super funktioniert nur verändern sich die Texturen von allen Blöcken ( z.b die von Gras wird ganz grün. Alle anderen Blöcke werden weiß ) Ich bitte um Hilfe, weil ich sehr gern mit dem Mod spielen würde.

Lg MinecraftiaCompany
    Habe ich vergessen zu erwähnen: Ist ein bekannter Bug bei einigen Texture Packs. Beim KoP auch so, ich hab hier im Forum mal gelesen, dass es bei Herr Sommers nicht so sein soll, kannst du ja mal ausprobieren.

//Edit: In den Startpost reineditiert
    Geändert von theC (13.04.2012 um 18:10 Uhr)

Landwirt Avatar von Narusakashi
    Minecraft
    Narusakashi
    Mir gefällt die Anleitung sehr gut. Gut und leicht verständlich geschrieben Mir gefiel besonders gut, dass er auch beschrieben hat, wie man noch den ein oder anderen FPS rausholen kann

Bergarbeiter Avatar von Kantora
    Minecraft
    Kantoraa
    Also ich finde die Anleitung auch super geschrieben, mal gucken ob ich das auch schaffe die mod zu installieren mit meinem "Talent"

Holzfäller
    Danke für die Anleitung. Endlich beschreibt mal wer die kompatibilität der Mods untereinander. Daran wär ich fast verrückt geworden.
    Der Schattenmod scheint unglaublich anspruchsvoll zu sein. Ich habe nen Phenom X4 mit 4x 3,1Ghz, Ati 6870, 16GB RAM, 870er Board und Minecraft läuft gerade mal mit 100fps, mit 256er Blockgröße mit 40-50, mit Shadermod zusätzlich mit 15-25 fps.
    Stimmt mit meinem System was nicht, oder ist es wirklich so anspruchsvoll?

WIE-DER DA! Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    egal was ich mache, es funzt net, zig tutos angeshcaut und gelesen, aber nie klappt es, ich komme zwar soweit das alles orange/gelblich is und sich das grass im wind bewegt, aber da is nie ein schatten. Manchmal is es sogar so das der ganze bildschirm dann mit so nem schwarzen transparenten layer überzogen is, nich komplett sondern eher so, wie ein fehler -.-

"Ein Held ist jemand, der seinen eigenen Sake mit anderen Leuten teilt. Ich will aber alles alleine austrinken." ~Lorenor Zorro

Minecraft
    theCed7
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    egal was ich mache, es funzt net, zig tutos angeshcaut und gelesen, aber nie klappt es, ich komme zwar soweit das alles orange/gelblich is und sich das grass im wind bewegt, aber da is nie ein schatten. Manchmal is es sogar so das der ganze bildschirm dann mit so nem schwarzen transparenten layer überzogen is, nich komplett sondern eher so, wie ein fehler -.-
    Hardware?

Steinmetz
    Ich bekomme den Mod zu laufen, aber wie ändere ich dann mein Texture Pack, mit dem MC Patcher gehts nicht mehr, weil dann der Mod weg ist...

Danke im Vorraus

mfg

Minecraft
    theCed7
    Zitat Zitat von spitfire113 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme den Mod zu laufen, aber wie ändere ich dann mein Texture Pack, mit dem MC Patcher gehts nicht mehr, weil dann der Mod weg ist...

Danke im Vorraus

mfg
    Ich würde dir generell zu Optifine raten, damit hast du dann auch bessere Einstellmöglichkeiten und u.U auch mehr FPS. MCPatcher o.Ä. ist dann nicht mehr von Nöten.
    Geändert von theC (31.07.2012 um 20:00 Uhr)

11. Mag ich spitfire113 mag diesen Beitrag
+ Antworten