Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Creeper-Jäger Avatar von Skreed
    Ich find das etwas unübersichtlich wenn dann z.B: jemand schreibt "bin dabei" ohne ein @user oder zu zitieren wird es doch etwas unübersichtlich
    "You know if there is one thing I've learned, it's that we must obey the rules of the game, we can pick the game, Niko Bellic, but we cannot change the rules" -Dimitri Rascalov

2. Mag ich Daniele-Negroni mag diesen Beitrag
    Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Zitat Zitat von Skreed Beitrag anzeigen
    Ich find das etwas unübersichtlich wenn dann z.B: jemand schreibt "bin dabei" ohne ein @user oder zu zitieren wird es doch etwas unübersichtlich
    Welches Sammelthema meinst du damit?

Creeper-Jäger Avatar von Skreed
    Zitat Zitat von Locou Beitrag anzeigen
    Welches Sammelthema meinst du damit?
    So ziemlich alle da viele immer vergessen zu zitieren bzw ein @user zu schreiben und dann kommt die Fragenflut "Meinst du mich? "Wen meinst du?" deswegen wäre es übersichtlicher wenn man für kleinere Sachen ein Sammelthema hat aber für große jeder sein eigenes eröffnen kann, ich meine wenn jetz jemand plant eine Servermap mit mehreren Riesigen bauten zu bauen dann gehen die anderen kleinen Sachen wie "Ich suche jemanden der mir mit meinem Tempel hilft" unter und derjenige bekommt seine Hilfe nicht sondern nur der mit der großen Sache und somit hab ich eure Logk erfolgreich (denke ich zumindest) wiederlegt
    "You know if there is one thing I've learned, it's that we must obey the rules of the game, we can pick the game, Niko Bellic, but we cannot change the rules" -Dimitri Rascalov

Förster
    der Thread hier ist gut, danke

Landwirt Avatar von rolesaynza
    Minecraft
    Anzaboy
    Wie wäre es mit einem zusätlichem "Suche so einen Server" Thread?

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    @rolesaynza Dafür gibt es die Serverliste.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Why is the Rum gone? Avatar von Th3DaVinci
    Minecraft
    Th3DaVinci
    Sagt mal plant ihr noch einen "Ich suche (einen) Mitspieler" Thread plant, der global für alle Spiele gemeint ist?
    Mein Sammelthema wurde geclosed und Panda gab mir eine Andeutung ich wisse bald warum?

"I'm sure EA is very successful at monetizing games, but the more we don't do what they would do, the happier I am."~Notch

Creeper-Jäger Avatar von Sneeper
    Minecraft
    Sneeper89

Diamantensucher Avatar von Sakuchan
    Da in den letzten Tagen immer wieder neue "Suche Modder" Themen entstehen, wäre ich dort für ein Sammelthema
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    Da in den letzten Tagen immer wieder neue "Suche Modder" Themen entstehen, wäre ich dort für ein Sammelthema
    Ist hier zu finden: http://minecraft.de/showthread.php?8...-Programmierer
    Geändert von Erki (03.06.2012 um 20:32 Uhr)

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Thema geschlossen