Ich find das etwas unübersichtlich wenn dann z.B: jemand schreibt "bin dabei" ohne ein @user oder zu zitieren wird es doch etwas unübersichtlich
"You know if there is one thing I've learned, it's that we must obey the rules of the game, we can pick the game, Niko Bellic, but we cannot change the rules" -Dimitri Rascalov
Daniele-Negroni mag diesen Beitrag
So ziemlich alle da viele immer vergessen zu zitieren bzw ein @user zu schreiben und dann kommt die Fragenflut "Meinst du mich? "Wen meinst du?" deswegen wäre es übersichtlicher wenn man für kleinere Sachen ein Sammelthema hat aber für große jeder sein eigenes eröffnen kann, ich meine wenn jetz jemand plant eine Servermap mit mehreren Riesigen bauten zu bauen dann gehen die anderen kleinen Sachen wie "Ich suche jemanden der mir mit meinem Tempel hilft" unter und derjenige bekommt seine Hilfe nicht sondern nur der mit der großen Sache und somit hab ich eure Logk erfolgreich (denke ich zumindest) wiederlegt![]()
"You know if there is one thing I've learned, it's that we must obey the rules of the game, we can pick the game, Niko Bellic, but we cannot change the rules" -Dimitri Rascalov
der Thread hier ist gut, danke![]()
Wie wäre es mit einem zusätlichem "Suche so einen Server" Thread?

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
@rolesaynza Dafür gibt es die Serverliste.
Sagt mal plant ihr noch einen "Ich suche (einen) Mitspieler" Thread plant, der global für alle Spiele gemeint ist?
Mein Sammelthema wurde geclosed und Panda gab mir eine Andeutung ich wisse bald warum?
"I'm sure EA is very successful at monetizing games, but the more we don't do what they would do, the happier I am."~Notch

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
Ist hier zu finden: http://minecraft.de/showthread.php?8...-Programmierer