Thema geschlossen
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124
    Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von doskate Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein 128x
    Egal? Reicht eine 64x version nicht?
    Oder warum wird ein min. 128x gesucht?

Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Minecraft
    IceTrailer
    Das weiß ich auch nicht, aber der "Sucher" hat gesagt 128x +

Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von doskate Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch nicht, aber der "Sucher" hat gesagt 128x +
    Frage ging auch eher an den sucher ;D

Team BroFist Avatar von darealmeesta
    Minecraft
    darealmeesta
    Ich wollte auch Herr Sommer vorschlagen. Als 128x fällt mir leider nichts ein...

Ich kan di Nur Janinacraft oder Spaks PureBD Craft sind beide sehr gut wen du willst schick ich dir mal mein eignes

Diamantensucher
    Minecraft
    SimsVilla
    Hi! Ich suche 64x64-Texturen für die Modifikation Traincraft. Ich benutze Misa's Texturenpack, falls möglich in dem Stil.

Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Ich suche das Texturepack, was ein User aus dem Forum in seiner Signatur hat. (kenn den namen leider nicht)
    Es es ist wie das Defaultpack, nur das die einzelenen Pixel, z.B Bei holz wie holz aussehen. Ich hoffe ihr kennt den User, oder den Thread (den ich trotz Suche (kp wie das TP heist) nicht gefunden habe.)
    -teilweise über Handy online- -Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern sind mobil verfasst-

Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Zitat Zitat von HeYeDE Beitrag anzeigen
    @BlockMaster
    Könnte es das hier sein?
    R3D.CRAFT:
    http://minecraft.de/showthread.php?9...Realism-WIP-65
    Danke , genau das hatte ich gesucht.
    -teilweise über Handy online- -Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern sind mobil verfasst-

hey leute

also nachdem ich über das forum hier dieses "extreme realism 256x" TP fand, welches wirklich schick ist, hätte ich nun mal eine frage bezüglich eines TP welches ich suche, da dieses "extreme realism" gedöns in allen möglichen varianten fehlende texturen (beim essen, keine karotten und diverse andere fehlende texturen) hat und auch der chat etwas verschoben/verbugt zu sein scheint (nach einem i schaut es aus als wär da ein "freizeichen", obwohl keins da ist... oO)...

also ich suche folgendes:

* ganz wichtig: die erze sollen schöner/besser erkennbar sein und nicht nur mit ein paar "flecken" *gg*
    * die restlichen grafiken können schick sein, müssen es aber nicht - ich kann auch mit den default grafiken leben!
    * es sollte keine fehlende texturen haben und der chat sollte auch ohne verschobenen text funktionieren

mehr anforderungen/wünsche habe ich garnicht! würd mich freuen wenn einer von euch ein entsprechendes TP kennt... ob 16x/32x/64x/128x/256x ist mir ziemlich egal... hauptsache das TP läuft rund!

Thema geschlossen