Thema geschlossen
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124
    Minecraft
    Locou

[Sammelthema] Ich suche ein Texturepack/einzelne Grafiken

Willkommen im Thema, in dem nach Texturepacks und Grafiken gesucht werden kann.

Allgemeines

Wie bekannt sein sollte sind einzelne Themen in denen speziell nach etwas gesucht wird global im Forum verboten.
    Das Problem an den Ich suche… Themen ist, dass viele Leute etwas suchen, aber sich nicht die Mühe machen selbst die Suche zu starten.
    • Server findet man in der Serverliste
    • Spieler findet man bei seiner eigenen Servervorstellung (Regeln beachten)
    • Administratoren/Moderatoren findet man nicht binnen 2 min im Forum. Man kann diesen "Job" im Laufe der Zeit an einen treuen Mitspieler vergeben (= mehr Sicherheit)
    • Spender: Wenn euch das Geld für die Erstellung fehlt, dann ist das Fragen/Betteln keine Lösung. Spart euer Geld, und mietet euch dann einen Server, bzw. richtet euch ein kostenloses Hamachi-Netzwerk ein.
    • Einrichter: Minecraft ist zwar kein Hexenwerk, wenn jedoch keine Tutorials helfen, solltet ihr die Finger davon lassen, da ihr somit keine Kontrolle habt.
    Wenn man partout nichts findet kann dieses Thema hier verwendet werden und zwar ausschließlich dieses Thema!
    Wir garantieren aber keineswegs, dass man in diesem Thema auch fündig wird.

Bevor ihr in dieses Thema schreibt, solltet ihr selbstverständlich die Suchmaschine eurer Wahl benutzt haben, z.B. http://google.de

Antworten die nicht zur Suche beitragen werden kommentarlos gelöscht.

Die Suche nach einem Texturepack oder nach einzelnen Grafiken

Beschreibt euer gesuchtes Texturepack oder eure gesuchte Grafik so gut wie möglich, um Missverständnissen gleich entgegen zu wirken.

Falls ihr das gesuchte Objekt der Begierde gefunden habt, solltet ihr auf jeden Fall den Suchenden mit @ Erwähnen.
    Geändert von pitman-87 (03.06.2012 um 21:17 Uhr)

2. Mag ich DerSommer, Wombo-Combo mag diesen Beitrag
    C-C-COMBOBREAKER Avatar von Wombo-Combo
    Minecraft
    BlowJoe
    Ich schlage mal die Seite http://www.cgtextures.com/ als Ressource vor. Dort werden viele Texturen zum download angeboten und es ist erlaubt diese in Texturepacks zu verwenden.

EDIT: Ach und der Link zum ""Ich suche..." (Server, Spieler, Admins,...) [LESEN]" Thread ist falsch, warscheinlich einfach Copy Paste fehler
    Geändert von Wombo-Combo (12.04.2012 um 01:17 Uhr)

Steam | I gonna put my pain into your soul! | Follow me

4. Mag ich create mag diesen Beitrag
    Ich suche ein Texture Pack was simpel gehalten ist sollte 16x16 haben aber auch nicht zupixelig

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    suche texturen pakete misas habe ich welche von honeyballs suche ich und sphax habe ich auch könnt ihr mir welche mit 128 bis 256 texture packs gute anbiten danke im vorruas

Hat wer ein Mittelalter Texturepack ?
    Maximal bis 64x

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    fanti18
    Ich suche schöne 16x16 arts weil ich die selber nicht gut kann, sie sollten simpel gehalten sein, was drauf ist, ist egal solang es gut aussieht :3

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    jo will mal ein mittel alter texture pack auch mal aus probieren bei mirr max 256 512 macht meine grafikkarte net mit komisch obwohl es eine geforce gtx 8800 ist

Moin, ich suche gerade zwei Texturepacks von der Beta 1.2_02, von denen ich beim Aufräumen meines PC's Screenshots gefunden habe.

Diamantensucher Avatar von gameonion
    Minecraft
    gameonion
    Hallo!
    Ich suche ein simples 32x32 Texturepack ohne MC Patcher oder Optifine.
    Währe nett wenn nicht zu pixelig!
    Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion

Team Hund Avatar von Rumion
    @BurnedSoul für dich wäre Discos OcD Pack etwas

Mal ne eigene Anfrage:

Ich suche nach einer aktuellen Version von Browncraft. (Das war ein TP für Alpha . Mein erstes genutztes TP )

Thema geschlossen