Ich suche ein Plugin bei dem man ein Gebiet definieren kann (nein nicht WorldGurad) in dem man Kisten nicht öffnen kann (immer noch nicht WG) aber statt dessen alles was sich darin befindet ins Inventar bekommt
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches die Wachstumsrate von Saatgütern verlangsamt.
Ich habe zwar schon das ein oder andere Plugin gefunden, aber die sind alle leider nicht mehr aktuell.
Beispiel: LessFood aka Dropcontrol
Vielleicht hat ja schonmal jemand etwas ähnliches gesucht.
Viele Grüsse,
Vaclarush
Ich mach auch mal mit: ich suche einen Ersatz für das Plugin MobRepellent.
Hatten wir über ein Jahr auf dem Server aber da kümmert sich wohl keiner so recht drum.
Worldguard kommt _nicht_ in Frage!
Ganz simpel: irgendeine Struktur bauen (von mir aus auch per Schild oder so), die verhindert, dass in gewissem Umkreis Monster spannen können. Nicht mehr und nicht weniger.
Richtig toll wärs, wenn das MobRepellent einfach geupdatet würde, das sind die Spieler gewöhnt und müssen nicht erst wieder was neues lernen.![]()
Du kannst ein Gewinner sein!!
Rubbele hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, um den geheimen Code zu entdecken.
Gib ihn anschliessend im aufgedeckten Link ein!
Hey, ich suche ein gutes und zuverlässiges Liftplugin. Früher habe ich falsebook genutzt, aber das wird ja nicht mehr geupdetet. Was würdet ihr mir empfehlen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Hallo
Ich suche ein Plugin , mit dem man Einstellen kann , das man zb Eisen Tools nur Craften kann wenn man vorher "Eisen Tools" für eine bestimmte Menge exp freischaltet.
Ich denke nicht , Ich Google
BanRecipe kann das craften via Permission blocken.
Mit einem "Permission kaufen" Plugin könntest du dann das Freischalten erledigen, allerdings kenne ich keins welches das direkt für Exp macht.
Nur eins welches mit den Vanilla XP ein Levelsystem aufbaut, welches ich ironischerweise selbst geschrieben habe.-> ExpSkills.
Es gibt aber vllt. noch andere Plugins die das (besser) können...
Hallo, Ich suche follgende Plugins:
- Kisten nur für bestimmte Personen zu öffnen
- Portale
- Nuclear (AtomBomben, Atomkraftwerke etc.)
Wir wollten eine große Stadt nach bauen und dazu ein Atomkraftwerk, was die Städte mit Strom versorgt. Das soll antürlich alles echt sein. Das Ding soll auch in die Luft fliegen, wenn kein Wasseraustausch erfolgt.
1. LWC oder Lockette
2. Was für Portale? (Multiverse)
3. Klingt verdammt nach Clientmod...
zu Punkt 3:
Klick
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
@Koenigsjaeger
Lift Plugin
Probiers mal mit dem. Funktioniert einwandfrei.