Thema geschlossen
Seite 87 von 121 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1208
    Team Jung-Stuten Avatar von nox309
    Minecraft
    nox309
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Er meint ja auch nur einfach eine ganz normale DB, dass zB wenn er mehrere Server hat, er dort seine eigenen bans verwaltet - zumindenst habe ich es so verstanden
    genau so meine ich das

Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Zitat Zitat von Icordo Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Zonenplugin (ohne Grundstücke) bei dem jeder Spieler seine Zone irgendwo in der Welt setzen kann. Allerdings sollten die Zonen eine (einstellbare) Maximalgrösse haben und sich nicht überlappen dürfen. Ausserdem sollte die Zone automatisch von Ebene 0-256 gezont sein, egal wo man die Eckpunkte setzt. Insgesamt ähnlich dem auf Shana (Mc.de-Server) oder dem auf Amar (Wiki-Server). Ach ja, und Baurechte sollten vom Zonenbesitzer an Spieler vergebbar sein.
    Residence kommt dem Plugin auf Shana am nächsten.
    Dazu nimmst du einfach noch CommandHelper, um einen Command zu erstellen, der die gewählte Zone direkt von Bedrock bis Himmel setzt.

3. Mag ich Icordo mag diesen Beitrag
    Hey, ich suche nen Plugin mit dem man Shops in nem Einkaufscenter mieten kann, wo man dann jede Woche nen bestimmten Betrag für zahlt. Schön wäre es, dass wenn man es nicht mehr Mietet alles umgebaute wieder zurückgesetzt wird, das ist aber nicht ganz so wichtig.
    Ich hoffe es gibt sowas.
    Danke im Vorraus
    Death_Vader97

Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Zitat Zitat von Death_Vader97 Beitrag anzeigen
    Hey, ich suche nen Plugin mit dem man Shops in nem Einkaufscenter mieten kann, wo man dann jede Woche nen bestimmten Betrag für zahlt. Schön wäre es, dass wenn man es nicht mehr Mietet alles umgebaute wieder zurückgesetzt wird, das ist aber nicht ganz so wichtig.
    Ich hoffe es gibt sowas.
    Danke im Vorraus
    Death_Vader97
    Müsste mit der Leasingfunktion von Residence
    oder SimpleRegionMarket + WorldGuard funktionieren.

Zurückgesetzt werden die Shops jedoch nicht, aber da lässt sich was machen,
    mithilfe anderer Plugins.

Team Hund Avatar von bluegru
    Minecraft
    bluegru
    Zitat Zitat von Death_Vader97 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gibt sowas.
    Danke im Vorraus
    Death_Vader97
    Könnte man mit SimpleRegionMarket machen

Zitat Zitat von SurianX9 Beitrag anzeigen
    Suche ein Plugin für Halloween was geupdatet ist es sollte ca das sein : http://www.youtube.com/watch?gl=UG&f...&v=it85QC_84i4
    lg

Weiß keiner was ?!?!?!

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Florianos
    Ich suche ganz ganz dringend ein Plugin mit dem ich die Stärke, die Hp und die Drops der Mobs beinflussen kann(Hardcore-Map), am allerbesten mit Multiworld-Support! Ich hoffe sehr das mir jmd. weiterhelfen kann.

Klick drauf !

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    JToto
    ok, weil da wohl jemand zu faul zum Verschieben war () hier nochmal (auch wenn hier vermutlich eh niemand rein guckt):

Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem kleinen privaten Server Falsebook, insbesondere wegen der Steuerung der Minecarts.
    Früher gab es ja Minecart Mania, was die nette Eigenschaft hatte, dass Storage Minecarts umliegende Items einsammelten. Das scheint mit Falsebook leider nicht möglich zu sein.
    "Minecart Mania Reborn" funktioniert bei mir nicht richtig. Obwohl ich nur den Core installiere fahren die Minecarts mit konstanter Geschwindigkeit ohne jeden Booster Block oder Power Schiene.

Ich suche also ein Plugin was nichts anderes übernimmt als das Einsammeln von Items. Gibt es sowas?

lg Toto

Zitat Zitat von bluegru Beitrag anzeigen
    Könnte man mit SimpleRegionMarket machen
    Aber da wird das mit der Hotelfunktion soweit ich weiss automatisch nach der Mietzeit zurückgesetzt. Ich will, dass es automatisch die Miete verlängert und dass es einen Befehl zum "kündigen" gibt. Oder halt wenn der Besitzer kein Geld mehr hat.

Team Hund Avatar von bluegru
    Minecraft
    bluegru
    Zitat Zitat von JToto Beitrag anzeigen
    ok, weil da wohl jemand zu faul zum Verschieben war () hier nochmal (auch wenn hier vermutlich eh niemand rein guckt):

Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem kleinen privaten Server Falsebook, insbesondere wegen der Steuerung der Minecarts.
    Früher gab es ja Minecart Mania, was die nette Eigenschaft hatte, dass Storage Minecarts umliegende Items einsammelten. Das scheint mit Falsebook leider nicht möglich zu sein.
    "Minecart Mania Reborn" funktioniert bei mir nicht richtig. Obwohl ich nur den Core installiere fahren die Minecarts mit konstanter Geschwindigkeit ohne jeden Booster Block oder Power Schiene.

Ich suche also ein Plugin was nichts anderes übernimmt als das Einsammeln von Items. Gibt es sowas?

lg Toto
    Versuchs mal mit MinecartRevolution statt Minecart Mania Reborn

Thema geschlossen