Thema geschlossen
Seite 86 von 121 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1208
  1. #851
    Team Jung-Stuten Avatar von Kocacola97
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    55
    Minecraft
    Kocacola97
    Zitat Zitat von horstder2te Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Plugin, mit dem man als Admin/OP anderen Spielern Items wegnehmen kann. Jemand hat z.B. ein Diamant-Schwert aufgenommen, obwohl er es gar nicht sollte. Nun möchte ich ihm als Admin/OP nur dieses Item wegnehmen, ohne ihn extra töten zu müssen. Dies sollte auch mit angezogenen Rüstungsteilen funktionieren. Schön wär's, wenn man auch noch abfragen könnte, ob ein Spieler überhaupt ein bestimmtes Item besitzt.

    Schon'mal danke für die Hilfe!
    Ich würde das mal testen:
    http://forums.bukkit.org/threads/fun...-5-1-3-1.15379

    Hoffe konnte helfen,
    Lg Koca

    Edit: (07.10.2012 um 19:07)

    Zitat Zitat von cmdman Beitrag anzeigen
    Suche n Plugin das den Server alle 5 Stunden neustartet, bzw wo man den Interval einstellen kann. MC-Server läuft unter Linux. Danke im voraus.
    Ich würde dir Remote Toolkit empfehlen. Das kann noch viel mehr aber u.a. auch den Server im Intervall neustarten
    Müsste für Linux funktionieren.

    Hoffe ich konnte helfen,
    Lg Koca

  2. #852
    Much wow. Avatar von fabmakesmusic
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2.506
    Minecraft
    EtwasBequem
    Zitat Zitat von horstder2te Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Plugin, mit dem man als Admin/OP anderen Spielern Items wegnehmen kann. Jemand hat z.B. ein Diamant-Schwert aufgenommen, obwohl er es gar nicht sollte. Nun möchte ich ihm als Admin/OP nur dieses Item wegnehmen, ohne ihn extra töten zu müssen. Dies sollte auch mit angezogenen Rüstungsteilen funktionieren. Schön wär's, wenn man auch noch abfragen könnte, ob ein Spieler überhaupt ein bestimmtes Item besitzt.

    Schon'mal danke für die Hilfe!
    Ist in Essentials enthalten, falls du das schon benutzt.
    Command: "/invsee <spieler>".


  3. #853
    Team Hund
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    124
    Minecraft
    cmdman
    @Kocacola97
    Ich habe mir mal Remote Toolkit angeschaut und bis vor 5Minuten probiert. Unter Windows ist es kein Problem, aber unter Linux gehts ned. Kennt vll. jemand nochn anderes Plugin dafür?

  4. #854
    Hallo, danke für deine Antwort.

    Du meinst also, für jeden Spieler wird eine eigene kleine Zone angelegt bzw telepotiert sich zu diese Zone?
    Oder meintest du lediglich eine Welt befüllt mit Grundstücken?

    Zitat Zitat von LillDeath Beitrag anzeigen
    @Mirkoas
    Man könnte es so machen:
    Du erstellst eine zweite Welt in der jeder Spieler sein eigenes Grundstück hat und die dann dorthin teleportiert werden wenn sie das Gebiet betreten.
    Oder du generierst für jeden Spieler eine neue "Grundstückswelt". Wäre theoretisch möglich

  5. #855
    lediglich eine Welt mit lauter grundstücken

  6. #856
    Much wow. Avatar von fabmakesmusic
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2.506
    Minecraft
    EtwasBequem
    Zitat Zitat von Hegis50 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe eben zwar gesucht aber kein Plugin gefunden, wo man schon fertig geschriebene Bücher Duplizieren kann. also so wie bei Dispenser-re-fill aber da wird der text der Bücher nicht mitkopiert Hat jmd. eine Idee dazu?
    Geht auch mit WorldEdit. Einfach das geschriebene Buch in die Hand nehmen und "/give <spieler> 386" eingeben.


  7. #857
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    541
    Minecraft
    Icordo
    Ich suche ein Zonenplugin (ohne Grundstücke) bei dem jeder Spieler seine Zone irgendwo in der Welt setzen kann. Allerdings sollten die Zonen eine (einstellbare) Maximalgrösse haben und sich nicht überlappen dürfen. Ausserdem sollte die Zone automatisch von Ebene 0-256 gezont sein, egal wo man die Eckpunkte setzt. Insgesamt ähnlich dem auf Shana (Mc.de-Server) oder dem auf Amar (Wiki-Server). Ach ja, und Baurechte sollten vom Zonenbesitzer an Spieler vergebbar sein.


  8. #858
    Team Jung-Stuten Avatar von nox309
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    123
    Minecraft
    nox309
    Hallo alle zusammen,

    gibt es ein Plugin das mir neue User mit einer Datenbank im Netzt vergleicht ob sie schon mal gebant wurden sind, ähnlich einer Globalen Black list??

  9. #859
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    541
    Minecraft
    Icordo
    @nox309 Es gibt ein Plugin namens MCBans, das User global von allen Servern bannen kann, welche dieses Plugin haben. Vielleicht kommt das dem nahe. Ansonsten nein, das wäre schon rein theoretisch unmöglich, da deine DB bzw. dein Server jeden anderen Server abfragen müsste. Eine globale Blacklist für alle Server gibt es nicht.


  10. #860
    Zitat Zitat von Icordo Beitrag anzeigen
    @nox309 Es gibt ein Plugin namens MCBans, das User global von allen Servern bannen kann, welche dieses Plugin haben. Vielleicht kommt das dem nahe. Ansonsten nein, das wäre schon rein theoretisch unmöglich, da deine DB bzw. dein Server jeden anderen Server abfragen müsste. Eine globale Blacklist für alle Server gibt es nicht.
    Er meint ja auch nur einfach eine ganz normale DB, dass zB wenn er mehrere Server hat, er dort seine eigenen bans verwaltet - zumindenst habe ich es so verstanden
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Thema geschlossen