Ich würde das mal testen:
http://forums.bukkit.org/threads/fun...-5-1-3-1.15379
Hoffe konnte helfen,
Lg Koca
Edit: (07.10.2012 um 19:07)
Ich würde dir Remote Toolkit empfehlen. Das kann noch viel mehr aber u.a. auch den Server im Intervall neustarten
Müsste für Linux funktionieren.
Hoffe ich konnte helfen,
Lg Koca
@Kocacola97
Ich habe mir mal Remote Toolkit angeschaut und bis vor 5Minuten probiert. Unter Windows ist es kein Problem, aber unter Linux gehts ned. Kennt vll. jemand nochn anderes Plugin dafür?
lediglich eine Welt mit lauter grundstücken![]()
Ich suche ein Zonenplugin (ohne Grundstücke) bei dem jeder Spieler seine Zone irgendwo in der Welt setzen kann. Allerdings sollten die Zonen eine (einstellbare) Maximalgrösse haben und sich nicht überlappen dürfen. Ausserdem sollte die Zone automatisch von Ebene 0-256 gezont sein, egal wo man die Eckpunkte setzt. Insgesamt ähnlich dem auf Shana (Mc.de-Server) oder dem auf Amar (Wiki-Server). Ach ja, und Baurechte sollten vom Zonenbesitzer an Spieler vergebbar sein.
@nox309 Es gibt ein Plugin namens MCBans, das User global von allen Servern bannen kann, welche dieses Plugin haben. Vielleicht kommt das dem nahe. Ansonsten nein, das wäre schon rein theoretisch unmöglich, da deine DB bzw. dein Server jeden anderen Server abfragen müsste. Eine globale Blacklist für alle Server gibt es nicht.