Thema geschlossen
Seite 82 von 121 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1208
    Creeper-Jäger Avatar von Das_groudon
    Minecraft
    Groudon23
    Hi werte Forengemeinde.
    Ich suche ein Plugin, mitdem man Monster zu einem vordefinierten Punkt in einem vodefinierten Areal (z.B. eine Arena) laufen lassen kann und sie umliegende Spieler trotzdem noch angreifen. Ähnlich dem Mann vs. Machine-Mode in Team Fortress 2.

Creeper-Jäger Avatar von TutMeistensNix
    Minecraft
    TutMeistensNix
    Zitat Zitat von LillDeath Beitrag anzeigen
    @TutMeistensNix

Willst du das mit einem Befehl auslesen oder einfach nur in einer Datei speichern? und in Welchem Format? HH:MM:SS TT:MM:JJJJ?
    Das ist mir gleich, schön wäre es halt das ich sehen wie lange ein User schon nicht mehr auf dem Server war.
    HH:MM:SS TT:MM:JJJJ wäre schon super.

Steinmetz
    @TutMeistensNix
    Habs gerade auf meinem GitHub-Repo hochgeladen. Hier der Link: https://github.com/LillDeath/Minecra...gIns/downloads
    Downloade dir einfach die "LastPlayerLogin.jar" und zieh sie in den PlugIns folder und starte Bukkit.
    Die letzten logouts werden in der "LastPlayerLogout.LPL" gespeichert. Kannste mit dem dem normalen Texteditor öffnen.
    Zudem Wird einem beim betreten des Servers eine Nachricht mit dem letzten Besuch angezeigt / ob man neu ist.
    Viel Spaß

Minecraft
    TutMeistensNix
    Zitat Zitat von LillDeath Beitrag anzeigen
    @TutMeistensNix
    Habs gerade auf meinem GitHub-Repo hochgeladen. Hier der Link: https://github.com/LillDeath/Minecra...gIns/downloads
    Downloade dir einfach die "LastPlayerLogin.jar" und zieh sie in den PlugIns folder und starte Bukkit.
    Die letzten logouts werden in der "LastPlayerLogout.LPL" gespeichert. Kannste mit dem dem normalen Texteditor öffnen.
    Zudem Wird einem beim betreten des Servers eine Nachricht mit dem letzten Besuch angezeigt / ob man neu ist.
    Viel Spaß
    Mensch, vielen Dank.
    Habe es auch gleich ausprobiert.
    Der sagt wirklich das ich das erste bzw. wann ich das letzte mal da war. *danke*

Aber ich habe keine LastPlayerLogout.LPL gesehen, habe mich zwei mal ausgeloggt.
    Evtl. muss erst noch ein "normaler" Bewohner kommen.

Gruß Heiko

Steinmetz
    Die Datei ist nicht im plugins folder oder so sondern im Server-Ordner da wo die craftbukkit.jar ist

Minecraft
    TutMeistensNix
    So, bin gerade aufgestanden. (0:00 Uhr)
    Habe dreimal geschaut und meine noch sehr müden Augen haben sie wirklich gefunden.

Dort steht folgende Zeile drin:
    #Sun Sep 30 18:01:15 CEST 2012 TutMeistensNix=2012-09-30 18\:01\:15
    PERFEKT!

Genau so habe ich mir das vorgestellt, kein Schnick Schnack oder sonst ein Mist sondern eine klare Ausgabe.

Noch mal, Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!!

Gruß Heiko

7. Mag ich nox309 mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von DrOetkerUP
    Minecraft
    Ninelpienel
    Ich suche ein Plugin mit dem man gekickt wird, wenn jemand Feuer setzen will!

Steinmetz
    @TutMeistensNix kein ding Viel Spass damit!

10. Mag ich nox309 mag diesen Beitrag
    Landwirt
    Suche ein Plugin für Halloween was geupdatet ist es sollte ca das sein : http://www.youtube.com/watch?gl=UG&f...&v=it85QC_84i4

Wer weiß was :O

lg

Bergarbeiter Avatar von ZLord_
    Minecraft
    ZLord_
    Zitat Zitat von DrOetkerUP Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Plugin mit dem man gekickt wird, wenn jemand Feuer setzen will!
    Geht mit worldguard
    Bräuchte plugin womit man die kick message vom login ohne gekauften minecraft ändert

Thema geschlossen