Thema geschlossen
Seite 81 von 121 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1208
    Förster
    Hallo ich habe eben zwar gesucht aber kein Plugin gefunden, wo man schon fertig geschriebene Bücher Duplizieren kann. also so wie bei Dispenser-re-fill aber da wird der text der Bücher nicht mitkopiert Hat jmd. eine Idee dazu?

Diamantensucher Avatar von markus_1992
    Minecraft
    markus_1992
    Zitat Zitat von Hegis50 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe eben zwar gesucht aber kein Plugin gefunden, wo man schon fertig geschriebene Bücher Duplizieren kann. also so wie bei Dispenser-re-fill aber da wird der text der Bücher nicht mitkopiert Hat jmd. eine Idee dazu?
    Das geht mit Book Manager.
    http://dev.bukkit.org/server-mods/bookmanager/

Förster
    Da noch keine Antwort kam, frage ich einfach mal erneut

Es gibt die Ender-Chests, in den die Spieler ihre Items verstauen können - und auch wirklich nur von denjenigen wieder herausgenommen werden können, die sie rein gepackt haben. Andere Spieler können also keine Items herausnehmen, die andere Spieler in eine Truhe reingetan haben. So das Prinzip von EnderChests. Nun meine Frage: Funktioniert das auch mit komplette Regionen? In dem jeder Spieler ganz individuell ihre Zone/Region so gestalten können wie sie möchten, ihre Zone/Region aber nur von ihnen betretet werden können, nicht aber von anderen Spieler. Die betreten widerrum "ihr eigenes Gebiet".

Ich hoffe, ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt. Bitte sagen, wenn es unverständlich war! Ansonsten zeichne ich ein kleines Bildchen, wie es gemeint ist. :/

Gruß

Obsidianforscher Avatar von Universum
    Zitat Zitat von Mirkoas Beitrag anzeigen
    Da noch keine Antwort kam, frage ich einfach mal erneut

Es gibt die Ender-Chests, in den die Spieler ihre Items verstauen können - und auch wirklich nur von denjenigen wieder herausgenommen werden können, die sie rein gepackt haben. Andere Spieler können also keine Items herausnehmen, die andere Spieler in eine Truhe reingetan haben. So das Prinzip von EnderChests. Nun meine Frage: Funktioniert das auch mit komplette Regionen? In dem jeder Spieler ganz individuell ihre Zone/Region so gestalten können wie sie möchten, ihre Zone/Region aber nur von ihnen betretet werden können, nicht aber von anderen Spieler. Die betreten widerrum "ihr eigenes Gebiet".

Ich hoffe, ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt. Bitte sagen, wenn es unverständlich war! Ansonsten zeichne ich ein kleines Bildchen, wie es gemeint ist. :/

Gruß
    Meinst du damit verschiedene "Instanzen" ? Das im selben Gebiet jeder für sich alleine ist und die aktivitäten nur für ihn zählen?
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Förster
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Meinst du damit verschiedene "Instanzen" ? Das im selben Gebiet jeder für sich alleine ist und die aktivitäten nur für ihn zählen?
    Absolut korrekt. Natürlich sollte davor das Grundstück ganz speziell eingerichtet werden, bevor die User "draufgehen" können.
    Aber genau so wollte ich das.

Obsidianforscher Avatar von Universum
    So was wäre wirklich schwer zu ermöglichen... Man könnte die User von einander Hiden in einem Gebiet, aber dann die Gebauten Sachen usw zu vermeiden..
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Förster
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    So was wäre wirklich schwer zu ermöglichen... Man könnte die User von einander Hiden in einem Gebiet, aber dann die Gebauten Sachen usw zu vermeiden..
    Sehr schade. Die Aufwand ist für solch ein Plugin also relativ groß? Keine andere Idee oder Möglichkeit?

Creeper-Jäger Avatar von TutMeistensNix
    Minecraft
    TutMeistensNix
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches mir anzeigt wann welcher Spieler zuletzt online war.

Steinmetz
    @TutMeistensNix

Willst du das mit einem Befehl auslesen oder einfach nur in einer Datei speichern? und in Welchem Format? HH:MM:SS TT:MM:JJJJ?

Edit: (30.09.2012 um 09:24)

@Mirkoas
    Man könnte es so machen:
    Du erstellst eine zweite Welt in der jeder Spieler sein eigenes Grundstück hat und die dann dorthin teleportiert werden wenn sie das Gebiet betreten.
    Oder du generierst für jeden Spieler eine neue "Grundstückswelt". Wäre theoretisch möglich
    Geändert von LillDeath (30.09.2012 um 08:22 Uhr)

Frischling
    Minecraft
    whitgun2
    Ich suche ein Minecartplugin welches per Knopfdruck ein Minecart auf die Schienen stellt und das Minecart in eine vorgegebene Richtung fahren lässt, sobal jemand einsteigt

Thema geschlossen