Das geht mit Book Manager.
http://dev.bukkit.org/server-mods/bookmanager/
Hallo ich habe eben zwar gesucht aber kein Plugin gefunden, wo man schon fertig geschriebene Bücher Duplizieren kann. also so wie bei Dispenser-re-fill aber da wird der text der Bücher nicht mitkopiertHat jmd. eine Idee dazu?
Das geht mit Book Manager.
http://dev.bukkit.org/server-mods/bookmanager/
Da noch keine Antwort kam, frage ich einfach mal erneut
Es gibt die Ender-Chests, in den die Spieler ihre Items verstauen können - und auch wirklich nur von denjenigen wieder herausgenommen werden können, die sie rein gepackt haben. Andere Spieler können also keine Items herausnehmen, die andere Spieler in eine Truhe reingetan haben. So das Prinzip von EnderChests. Nun meine Frage: Funktioniert das auch mit komplette Regionen? In dem jeder Spieler ganz individuell ihre Zone/Region so gestalten können wie sie möchten, ihre Zone/Region aber nur von ihnen betretet werden können, nicht aber von anderen Spieler. Die betreten widerrum "ihr eigenes Gebiet".
Ich hoffe, ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt. Bitte sagen, wenn es unverständlich war! Ansonsten zeichne ich ein kleines Bildchen, wie es gemeint ist. :/
Gruß
So was wäre wirklich schwer zu ermöglichen... Man könnte die User von einander Hiden in einem Gebiet, aber dann die Gebauten Sachen usw zu vermeiden..
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches mir anzeigt wann welcher Spieler zuletzt online war.
@TutMeistensNix
Willst du das mit einem Befehl auslesen oder einfach nur in einer Datei speichern? und in Welchem Format? HH:MM:SS TT:MM:JJJJ?
Edit: (30.09.2012 um 09:24)
@Mirkoas
Man könnte es so machen:
Du erstellst eine zweite Welt in der jeder Spieler sein eigenes Grundstück hat und die dann dorthin teleportiert werden wenn sie das Gebiet betreten.
Oder du generierst für jeden Spieler eine neue "Grundstückswelt". Wäre theoretisch möglich![]()
Geändert von LillDeath (30.09.2012 um 08:22 Uhr)
Ich suche ein Minecartplugin welches per Knopfdruck ein Minecart auf die Schienen stellt und das Minecart in eine vorgegebene Richtung fahren lässt, sobal jemand einsteigt