Thema geschlossen
Seite 73 von 121 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1208
    1. Lord des Sternenbundes Avatar von small81
    Auto-Plugin

Hallo,
    nachdem ich im Thread "Ich suche eine Modfikation" darauf hingewiesen worden bin, dass ich hier richtiger bin, stelle ich hier noch mal meine Suchanfrage:

Wir suchen ein Plugin, dass Autos auf unseren Server (Bukkit 1.3.2) hinzufügt. Am liebsten in der Art wie der Car-Mod (http://www.minecraftforum.net/topic/...e-car-mod-v22/), den der setzt nur den Modloader vorraus und das "Auto" kann über das ganze Gelände fahren. Leider geht dieser Mod nicht im Multiplayer.

Ich habe schon den Flan-Mod angeschaut (http://www.minecraftforum.net/topic/...tally-awesome/), aber dieser ist noch auf 1.2.5, aber vor allen zuviel. Wir wollen nur Autos haben.

Wir haben dann noch Minecars als Plugin vorgeschlagen bekommen (http://dev.bukkit.org/server-mods/minecars/). Notfalls werden wir dies auch nehmen, aber uns gefällt nicht, dass die Autos nur auf bestimmte Blöcke fahren und dass man Vault noch installieren muss.

Kennt hier noch jemand eine Alternative, die wie der Car-Mod ist? Oder überhaupt eine? Das Plugin sollte halt gepflegt werden und nicht einfach wieder verschwinden.

Info: wir haben Worldguard/-Edit, Essentials, PEX, LWC, Dynmap und Modloader installiert.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Manu

Die deutsche Sprache ist Freeware.

Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Obsidianforscher Avatar von Universum
    Soll es denn ein Mod sein, also wirklich autos hinzufügen? Oder nur minecarts fahrbar machen?
    @small81
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

1. Lord des Sternenbundes Avatar von small81
    @Universum : das ist mir im Grunde egal. Uns ist es wichtig, eine Fortbewegungsmittel zu haben, mit der wir durch die Welt frei fahren können.

Aber ich glaube, Deine Frage zu verstehen. Fahrbare Minecarts brauchen scheinbar einen "fest definierten Block", auf den sie fahren müssen, wie z. B. bei MineCars, während "richtige" Autos frei fahren können.

Dann wollen wir "wirkliche" Autos. Weil unser Problem bei Minecars ist, dass dieser nur zwei Blockarten unterstützt. Wir haben zwar ein großes Straßensystem, aber jedes Viertel hat andere Blöcke als Straße. Diese müssten wir bei MineCars alle umbauen.

Die deutsche Sprache ist Freeware.

Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Landwirt Avatar von Mikusch
    Minecraft
    Orangendrink
    Ich suche ein Bukkit Plugin 1.3.2, dass mir (ähnlich wie Silberfische) erlaubt, in Blöcke zu schlüpfen und mich dort zu verstecken

Pilzsammler
    Hallo zusammen,

bin gerade dabei einen kleineren Server aufzusetzen.
    Nun bin ich bei der frage angelangt was tun gegen griefer. Generell habe ich WorldGuard für Regionen protection und LWC für Kisten. Nun suche ich noch ein Plugin mit dem block Aktivitäten geloggt werden können. Bin hier bei Hawkeye, Guardian, Logblock und Blocklog hängen geblieben. Hier bin ich mir jedoch nicht sicher welches ich nehmen soll bzw. welches noch weiterentwickelt wird.

Kann mir evtl. jemand helfen und mit Erfahrungsberichten dienen?

Danke schon mal im vorraus für die antworten.

P.S. ich weiß es gibt dazu schon einige threads im WWW zu finden jedoch habe ich keinen gefunden der in den letzten 1-2 Monaten entstanden ist und wirklich helfen konnte.

CoreProtect ist sehr zu empfehlen
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Pilzsammler
    @Universum hab ich auch schon gesehen aber auch dort ist das letzte plugin update vom 9. März. Bin da sehr unsicher ob sich so ein "totes" Plugin lohnt.

Nope, all das Zeug funktioniert immernoch einwandfrei. SOlange bei Bukkit nichts geändert wird was das Plugin verändert, bleibt alles beim alten.

Pilzsammler
    @Universum werde ich mir am Wochenende mal in ruhe angucken, danke schon mal . Bin aber gerne noch offen für weitere Vorschläge

LogBlock. Ist aber, meiner Meinung nach, eher mies. Benutzen zwar viele, aber finde persönlich CoreProtect besser

Thema geschlossen