Thema geschlossen
Seite 68 von 121 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1208
    Steinmetz
    Minecraft
    Felix_Keyway
    Zitat Zitat von klekle204 Beitrag anzeigen
    ich habe eine idee benutze das plugin core protect dann stellst du dich in den bereich der schiffe und gibste ein /co rollback r:radius t:zeit
    Ach, danke .

Architekt Avatar von theC
    Minecraft
    theCed7
    Ich suche einen Ersatz für "iConomy", das wohl schon eine Zeit inaktiv ist. Da gibts mittlerweile ja ein paar Ableger und ich bin etwas überfordert mit der Auswahl. Wichtig wäre, dass es x Geld zu y Zeit ausschütten kann. Also 5 Coins die Stunde oder so. Dann bräuchte ich noch ein Shopplugin ähnlich wie die Chestshops, das mit dem vorherigen kompatibel ist und ein "Regionen-Miet"-Plugin, das mit Worldguard kompatibel ist und mit dem man Regionen für einen bestimmten Zeitraum vermieten kann. Danke.

Obsidianforscher Avatar von Universum
    Ich habe so eine Art Punkte plugin gemacht, vielleicht wäer dass ja was für dich - einziges problem: bis jetzt kriegt man die punkte nicht wirklich durch kauf und so, also muss ich noch schnell umschrieben (shops sind auch dabei)
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Förster
    Suche ein Plugin mit dem man Räume/Häuser vermieten kann.
    Vllt. eine Art Erweiterung von iConomy oder so. Falls jemand ne Ahnung von so einem Plugin hat bitte bescheid sagen.

Wäre sehr nett.

Vielen Dank

MfG
    CrimeDoug

Förster Avatar von bibo38
    Minecraft
    bibo38
    @theC und @CrimeDoug :
    Hi theC und CrimeDoug,

für das Regionen Miet Plugin würde ich SimpleRegionMarket empfehlen, welches seit dem 10.8. auf einer neuen Version
    ist, womit ihr Regionen kaufen, mieten und Auktionen machen könnt, wenn ihr WorldGuard habt.

Für den iConomy Ersatz habe ich MineConomy gefunden, was laut Beschreibung ein iConomy Ersatz sein soll.
    Ich selbst benutze das einfache Plugin McMoney, welches einfach zu konfigurieren ist und man kann damit jedem
    Spieler stündlich spezielle Prozente geben, aber ich weiss nicht, ob euch das genug ist.

Damit die neuen Economys unterstützt werden müsst ihr Vault installieren und die anderen Plugins müssen Vault
    unterstüzen.

Für den Shop empfehle ich euch ChestShop, denn dieses unterstüzt auch Vault und damit auch die oben
    aufgeführten Economys!

Meld dich einfach bei Fragen!

Gruß bibo38
    Ihr benötigt ein spezielles Bukkit Plugin?
    Gegen eine kleine Gegenleistung(Weiterempfehlung, positive Bewertung)
    programmiere ich es euch Einfach P.M. an mich!
    Gerne konfiguriere ich auch ganze Bukkit Root Server nach euren Wünschen!

Architekt
    iConomy ist glaube ich nicht inaktiv, es wird derzeit (wenn ich jetzt nicht auf einem alten Stand bin) an iConomy7 gearbeitet...

Creeper-Jäger Avatar von CraftHost Team
    Minecraft
    ADThomas
    IConomy ist inaktiv, der Programmierer ist schon seit fast einen halben Jahr nicht mehr im Bukkit dev gewesen, seine Homepage wurde auch ewig nicht mehr aktualisiert.

Minecraft FireTeam Match | Überlebe die Zombieinvasion | Einzigartig in Deutschland
    IP: mcftm.com

CraftWerk-Homepage | Serverliste | MCFTM-Homepage

Förster Avatar von MojangMinecrafter
    Hallo,
    ich such ein Plugin in dem man "verdurstet" wenn man kein Wasser trinkt also man soll entweder Hunger verlieren oder halt verdursten und dann Schaden bekommen,
    hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen : MojangMinecrafter

Förster Avatar von bibo38
    Minecraft
    bibo38
    @MojangMinecrafter :
    Willst du das ich dir dazu ein Plugin schreibe?
    Falls ich dir eines schreiben soll, muss ich wissen, ob das Wasser in Flaschen oder Eimern
    sein muss/soll oder ob beides geht! Soll außerdem irgendwie der "Wasserstand" angezeigt
    werden?

Gruß bibo38
    Ihr benötigt ein spezielles Bukkit Plugin?
    Gegen eine kleine Gegenleistung(Weiterempfehlung, positive Bewertung)
    programmiere ich es euch Einfach P.M. an mich!
    Gerne konfiguriere ich auch ganze Bukkit Root Server nach euren Wünschen!

Holzfäller
    Hallo Leuts
    ich suche eine alternative für InventorySQL damit wir das für unser UCP zum anzeigen des inventars brauchen
    nach dem update wird das inventar halt net mehr richtig übermittelt oder funktioniert gar net

habt ihr da andere plugins WICHTIG MySQL!

Thema geschlossen