Thema geschlossen
Seite 53 von 121 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1208
    Creeper-Jäger
    @iSchaf
    Naja es gibt bei AdminCMD funktionen die es bei keinem anderen Plugin gibt (oder habe ich die nicht gefunden?), z.B. die Zeit anhalten (ich brauch so einen scheiß ).
    Essentials bringt ja viele Funktionen mit und ich bin einer ich brauche meine flexibilität, also das ich einzelne Plugins austauschen kann, daher habe ich mir das auch nicht so genau angeschaut.

Zu PermissionsEX muss ich sagen das es bei uns nicht richtig lief, mit bpermissions hatten wir keine Probleme lief sofort. Kofingurationstechnisch gibt es bei bpermissions und PermissionsEX aber wirklich nicht welten unterschied.

Landwirt Avatar von RenagonLP
    Also ich hab kein Problem mit meinem Server, aber möchte gerne einen Hunger Games Server hosten hab aber überhaupt keine Ahnung was für Plugins und so weiter ich brauche. Am besten wäre es, wenn einer die kompletten Server Dateien zum Download bereitstellen würde.

Creeper-Jäger
    @RenagonLP
    Nuja du verlangst das jemand der sich hingesetzt hat und sich seine Plugins herraus gesucht hat, die ihm gefallen und die für ihn passend sind, nun postet und das der öffentlichkeit vorkaut.

Wenn du glück hast dann wird her jemand eine ungefähre richtung posten, aber ich bezweifle dies. Überlege was du brauchst und suche die Plugin liste durch und schau danach was du alles benötigst.

4. Mag ich Panjab mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von DerLuuc
    Minecraft
    DerLuuc
    Hey,
    wenn PEX bei euch nicht läuft, macht ihr irgendetwas falsch. Einfach installieren und fertig is. Evtl. die falsche Version genommen?

In ewiger Liebe. Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Hi,

und zwar suche ich ein Plugin, was die Serverzeit verlängert, gerne auch zu Echtzeit, also 12 Stunden Tag und 12 Stunden Nacht (Beispielverteilung).
    Die ich bisher gefunden habe waren entweder lange nicht mehr geupdated oder sie hingen nur stumpf Tage aneinander, ich möchte aber einen langen Sonnenauf- und untergang.

http://forums.bukkit.org/threads/mec...ds-1060.16995/ Das war bisher das einzig geupdatete, was ich fand, da waren aber die Sonnenauf- und untergänge nicht schön lang und smooth

http://dev.bukkit.org/server-mods/realtime/ und das wurde lange nicht mehr geupdated...

Kennt ihr so eins (Ich weiß, hohe Ansprüche eventuell )?

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Bergarbeiter Avatar von nox309
    Minecraft
    nox309
    Hallo zusammen
    ich suche ein Plugin das mir mein Server in gewissen abständen neu startet und wenn es mir dann noch den gerade verbrauchten Speicher anzeig wäre das genial.

Ich weis solche gibt es habe auch schon welche gefunden z.B: Simplerestart aber das leuft nicht mehr oder wird nicht mehr gewartet.

Danke schon mal

Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    und zwar suche ich ein Plugin, was die Serverzeit verlängert, gerne auch zu Echtzeit
    Probiers mal hiermit.

Minecraft
    UuoAugenblick
    Zitat Zitat von fabmakesmusic Beitrag anzeigen
    Probiers mal hiermit.
    Klappt leider nicht. Haben auch schon welche in die Kommenatre gepostet, sonst würde ich denken, ich hätte was falsch gemacht, obwohl dass echt relativ einfach aufgebaut ist.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Diamantensucher Avatar von DerLuuc
    Minecraft
    DerLuuc
    Gib einfach mal auf dev.bukkit.org als Suchbegriff "Time" ein, da wird sicherlich etwas passendes kommen.

Minecraft
    UuoAugenblick
    Hab ich ja, bloß die meisten funktionieren nicht oder werden nicht mehr geupdated. Aber ich glaube, ich hab jetzt eins gefunden. Von daher, danke für die Hilfe

Thema geschlossen