Hey,
soeben habe ich bemerkt, dass iConomy inaktiv ist.
Könnt ihr mir eine gute Alternative empfehlen?
MfG....
KEIN SUPPORT PER PN
Meine Website | YouTube (Let's Plays und Tutorials) | Twitter | Sag Danke | Meine Bukkit Plugins
Hallo,
ich suche folgende Plugins:
1. Gutes Rechtesystem (Essentials? PermissionsEx? oder was sonst? Gut konfigurierbar bitte!)
2. Ein AntiCheat Plugin (Kein Warp, Teleport, /back etc.)
3. Ein gutes Informationsplugin (Verbrachte Zeit auf dem Server, geschlagene Blöcke etc.)
4. Backup Plugin (Stündliches Backup, evtl. möglich das es auf einen seperaten FTP hochgeladen wird?
5. Habt ihr noch Vorschläge?
mfg
@frent1g :
1. PermissionsEx
2. NoCheat Plus
@frent1g
zu 3 mim da mal Minebackup kannst du auch in Dropbocx hoch laden
Okay danke euch. Also zum Thema Rechtesystem wie PermissionsEx, komme damit einfach garnicht zurecht. Das einstellen ist einfach zu schwierig wie ich finde. Bei Essentials das gleiche Problem, diese ganzen Unterpunkte sind echt komisch. Gibt es da eine vergleichbare die evtl. über eine Art Config Editor verfügen oder sonst was?
mfg
- Statistician
- Backup
@MinecraftSuchtis_de : AdminCMD hab ich auch verwendet, bis ich Essentials kennengelernt hab. Jetzt würde wenn's nach meiner Meinung geht, auf keinen Server mehr ACMD kommen. Ich hab gegen das Plugin jetzt nichts, aber irgendwie find ich Essentials performanter, außerdem hat es mehr Funktionen.
bPermissions hab ich auch mal genutzt, hab gedacht, das wäre jetzt inaktiv?! Im eigentlichen Sinne gibt es allerdings zw. PermissionsEx und bPermissions keine großen Unterschiede.
MääähFG