Hallo ich suche ein plugin mit maja ich kann es irgéndwie nicht sagen farbige schlder machen kann aber da gab es einen &k code bei dem ständig die tahlen wechselten hab kein video oder screenshot gefunden
Hallo ich suche ein plugin mit maja ich kann es irgéndwie nicht sagen farbige schlder machen kann aber da gab es einen &k code bei dem ständig die tahlen wechselten hab kein video oder screenshot gefunden
@ttp://minecraft.de/member.php?109081-bibo38
Nochmal Danke für deine Plugins! Er kann es echt gut, kann man nur weiterempfehlen,
also, falls ihr ein spezielles Plugin wollt, "bibo38" bescheid sagen!
klekle204 mag diesen Beitrag
Ich suche ein Plugin, dass Fly komplett deaktiviert (Zombe Mod). Es sollte aber auch auf dem neusten Stand sein.
MfG, homerozz
@daylilain
Wie funktioniert das? Also wie wird das gemeldet wenn einer z.B. mit dem Zombe Mod rumfliegt?
MfG, homerozz
Das Plugin erkennt es eben, wenn ein Spieler versucht, schneller als normal abzubauen oder zu fliegen und unterbindet dies.
Zusätzlich bekommen alle die OP haben (lässt sich auch über PErmissions anpassen) im Chat eine Meldung, dass der Spieler daran gehindert wurde, zu fliegen usw...
@daylilain
Ok. Es funktioniert gut, aber wenn ich das Plugin drin habe wird keine Message of the Day von Essentials mehr angezeigt. 0.o
MfG, homerozz
Jop, schalte einfach entweder bei mcMMO oder bei Essentials die MOTD aus. Die vertragen sich nicht![]()