Thema geschlossen
Seite 3 von 105 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1050
    Ich suche einen Fus Ro Dah-mod,
    Am besten wäre es, wenn er den Original-Sound des Spiels wiedergibt.

Ich hab auch schon gesucht aber nur einen gefunden, der nachm1.0 nicht mehr geupdatet wurde..
    Kennt da jemand einen?
    Geändert von Kevblack98 (15.04.2012 um 16:26 Uhr)

Team Hund Avatar von LE7
    Minecraft
    _LE7
    Ich suche eine Mod für Freizeitparks, beispielsweise um mit Schienen Loopings machen zu können

Ich suche einen Mod, der die Ingamezeit anzeigt, auch für SMP

Creeper-Jäger Avatar von huepfer20
    Minecraft
    huepfer20
    @etan62 crafte dir ne uhr

5. Mag ich Nexus, Kevblack98 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Prymes
    Ich suche einen Mod bei dem ich im Inventar oder in der Truhe erweiterte Einstellungsmöglichkeiten habe. Diese werden oben rechts im Truhen- oder Inventarfester angezeigt. Ich hatte diesen Mod mal habe aber leider vergessen wie er heißt. Er war zimlich nützlinch, denn man konnte unter anderem auch autovervollständigung einstellen. Das heißt wenn man jetzt etwas mit Holz gebaut hat, und man hat auf dem ausgewählten Slot alles an Holz verbraucht so hat er sofort das Holz was noch im Inventar war in den Slot geschoben, in dem zuvor das Holz war und den man noch imemr ausgewählt hat. Daruch ist ein hin und her scrollen oder schieben nicht mehr nötig. Hört sich kompliziert an aber ich denke mal wenn jemand den Mod hat oder ihn kennt weiß er was gemeint ist. ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, der Mod ist zimliech nützlich.

lg
    Prymes

Ich suche einen Mod mit dem ich kleinere Blöcke setzen kann. Ich weiß, dass es einen tiny block mod gibt, leider sind die Steine dann aber wieder zu klein. Perfekt wären Blöcke mit etwa 1/3 der Kantenlänge eines normalen Blocks. Einfach viele kleine Blöcke aus dem tiny block mod zusammenzusetzen ist in meinem Fall auch nicht machbar, da das bei Weitem zu viel Arbeit wäre. Gibt es einen Mod, mit dem man solche Steine setzen kann?

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Axray
    @Astorek86 falls du den Mod noch nicht gefunden hast probier es mal mit dem PowerCraft Mod der fügt unter anderem so ein Item hinzu.

Ich suche auch einen Mod naja was heißt suche ich habe ihn nicht bei Google gefunden undzwar einen Mod womit man tapeten erstellen kann. Ich will nur wissen es so einen schon gibt wenn nein würde ich mich vielleicht mal an die Entwicklung setzen. Und Nein ich meine nicht die Teppiche beim Furnite mod.

LG Axray
    Mit Freundlcihen Grüßen
    Axray

Ich weiß, dass ich nichts weiß und damit weiß ich mehr als der der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Creeper-Jäger Avatar von huepfer20
    Minecraft
    huepfer20
    beim mod redpower sidn welche dabei

Team Hund Avatar von Sebante85
    Minecraft
    Sebante85
    Gibt es einen Mod für SMP bei dem der Spieler an der Oberfläche, am Tag oder ab einem bestimmten Lichtlevel schaden kriegt?

Sinn: Event, bei dem man größtenteils oder ausschließlich unter der Erde ist.

Team BroFist Avatar von xXFreshHXx
    Minecraft
    haino22
    Wie heißt der MOD für Pferde, Füchse e.t.c ??

Thema geschlossen