Edit: (14.04.2012 um 14:20)
@Luzius
Ja danke.... nur ich installiere alles wie es geschrieben wird und es funkt nichkannst du mir helfen? =)
Edit: (14.04.2012 um 14:20)
@Luzius
Ja danke.... nur ich installiere alles wie es geschrieben wird und es funkt nichkannst du mir helfen? =)
Tagchen,
ist mein 2.Post in diesem Forum
Also ich suche den " Wild Grass mod " - ABER für die Version 1.2_02 und evtl. für 1.3_01 =P
Warum so alt? => Ich spiele mit Gronkhs welt etc. will alles so machen wie er.. selbe version und versuchn die mods zu ham xD
Und evtl. bin ich auf der suche nach dem HD Fix für 1.2_02 un 1.3_01 um eben Misas texture pack spielen zu können... Hoffe jemand kann mir helfn.
Danke im Vorraus!
Yaaaayyy Dass mit dem Textur pack etc. is gegessn XD
nurnoch der Wild gras mod...
Geändert von Pasabol (14.04.2012 um 17:12 Uhr)
vieleicht WorldEdit?
Frag Google -das liefert folgendes:
http://www.minecraftforum.net/topic/...-retro-biomes/
Growing Flowers (1.5.1) MC 1.5.1 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.1 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas
@gelber_kaktus
1 ich wusste nicht, dass das mit world edit geht und
2. ich hab extra geschrieben kein BiomeEdit. der link ist genau das, was ich schon ausprobiert hatte. ich fnds aber zu kompliziert. alles was ich will, ist eine fläche in der wüste zum dschungel zu machen, weil mir die farben da besser gefallen.
Ich suche einen Plugin für einen Multiplayer Server mit dem man die Rohstoffe in einer Map neu generieren lassen kann.Super wäre das wenn man den Bereich wo sich was neues Generieren soll auswählen kann. Gibt es so was?.