Ich suche nen Flymod wo man das fliegen per Tastendruck aktivieren kann. Also nicht wie bei SPC erst immer /fly eingeben muss.
Kenne da nur Zombe und CJB aber beide funktionieren aktuell nicht wirklich.
Gibts da noch andere?
@Knolle :
Ich glaube dann habe ich mich Falsch ausgedrückt. Auf Server ist es so, das verschiedene Nachrichten z.B. mit verschiedenen Prefixen anfangen. Der Mod TabbyChat sortiert die Nachrichten z.B. anhand von eingestellten Filtern (z.B. nach Prefixen sortiert) in verschiedene Tabs ein.
Ich hätte gerne ein Mod mit gleicher Funktion, allerdings nicht in Tabs sortiert, sondern in verschiedene Bereiche auf dem Bildschirm, also quasi 'neue Chatfenster' wie oben beschrieben![]()
Ich suche nen Flymod wo man das fliegen per Tastendruck aktivieren kann. Also nicht wie bei SPC erst immer /fly eingeben muss.
Kenne da nur Zombe und CJB aber beide funktionieren aktuell nicht wirklich.
Gibts da noch andere?
mit singleplayercommands kannst du einen knopf festlegen, ich glaube entweder mit dem befehl /fly bind [gewünschte taste] oder /bind fly [gewünschte taste]
MC-Giver mag diesen Beitrag
Hey, ich suche eine Mod, womit sich Hohes Gras alleine verbreitet!
"Ich glaube du leidest unter Facepalm-Tinnitus"
Hallo zusammen,
ich suche einen Mod für Minecraft Forge 1.4.6 der so in der Art wie blift für Bukkit Funktioniert. Desweiteren wenn ich schon dabei bin einen Ersatz für WorldEdit für Minecraft Forge und für World Guard. Sry ich hoffe ich werde nicht gesteinigt weil das sind gleich 3 ModsVielen Dank schonmal für eure Hilfe !
MFG
Geändert von Hollowmann (29.12.2012 um 02:52 Uhr)
Moin,
ich suche ein Mod der das Wasser vor dem einfrieren schützt.
Mfg Gingerbread![]()
Ich suche ein paar Magie Mods oder die zumindest in das Schema reinpassen also so mittelalterlich mit Alchemie und Zaubern und sowas.
Animal Bikes
Thaumcraft
Tuk Interface
Enchantments+
hab ich bisher