Thema geschlossen
Seite 99 von 105 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1050
    Creeper-Jäger Avatar von dainless
    Minecraft
    dainless
    @Knolle :

Ich glaube dann habe ich mich Falsch ausgedrückt. Auf Server ist es so, das verschiedene Nachrichten z.B. mit verschiedenen Prefixen anfangen. Der Mod TabbyChat sortiert die Nachrichten z.B. anhand von eingestellten Filtern (z.B. nach Prefixen sortiert) in verschiedene Tabs ein.
    Ich hätte gerne ein Mod mit gleicher Funktion, allerdings nicht in Tabs sortiert, sondern in verschiedene Bereiche auf dem Bildschirm, also quasi 'neue Chatfenster' wie oben beschrieben

Ich suche nen Flymod wo man das fliegen per Tastendruck aktivieren kann. Also nicht wie bei SPC erst immer /fly eingeben muss.
    Kenne da nur Zombe und CJB aber beide funktionieren aktuell nicht wirklich.
    Gibts da noch andere?

mit singleplayercommands kannst du einen knopf festlegen, ich glaube entweder mit dem befehl /fly bind [gewünschte taste] oder /bind fly [gewünschte taste]

4. Mag ich MC-Giver mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Cyberklon Beitrag anzeigen
    mit singleplayercommands kannst du einen knopf festlegen, ich glaube entweder mit dem befehl /fly bind [gewünschte taste] oder /bind fly [gewünschte taste]
    Geht die Fly Funktion bei SPC überhaupt noch in der 1.4.6? /fly nimmt er jedenfalls nicht an und im Thread von SPC ist "Fly" auch nicht mehr in der Commandlist aufgeführt. Jedenfalls nicht in der Liste für MC 1.4. Nur in der Liste von MC1.2 und niedriger.

Architekt Avatar von Raveam
    Minecraft
    Confruggy
    Hey, ich suche eine Mod, womit sich Hohes Gras alleine verbreitet!

Hallo zusammen,

ich suche einen Mod für Minecraft Forge 1.4.6 der so in der Art wie blift für Bukkit Funktioniert. Desweiteren wenn ich schon dabei bin einen Ersatz für WorldEdit für Minecraft Forge und für World Guard. Sry ich hoffe ich werde nicht gesteinigt weil das sind gleich 3 Mods Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !

MFG
    Geändert von Hollowmann (29.12.2012 um 03:52 Uhr)

Moin,

ich suche ein Mod der das Wasser vor dem einfrieren schützt.

Mfg Gingerbread

Team BroFist Avatar von Trax
    Minecraft
    9_HkN_8
    Zitat Zitat von Gingerbread Beitrag anzeigen
    Moin,

ich suche ein Mod der das Wasser vor dem einfrieren schützt.

Mfg Gingerbread
    Da reichen eigentlich Fackeln aus.

Zitat Zitat von Trax Beitrag anzeigen
    Da reichen eigentlich Fackeln aus.
    Ja, aber ich will nicht die ganze Map voll mit Fackeln zu bauen...

Team Hund
    Ich suche ein paar Magie Mods oder die zumindest in das Schema reinpassen also so mittelalterlich mit Alchemie und Zaubern und sowas.

Animal Bikes
    Thaumcraft
    Tuk Interface
    Enchantments+

hab ich bisher

Thema geschlossen