Bitte schön
Edit:
Sorry hab nicht gesehn dass du ein Plugin willst, ist nur ne Mod![]()
Sche ein Tool welches eine PNG Datei generiert. Die Infos: Man gibt einfach Zeile1,Zeile2,zeile3, und zeile4 an, und er generiert dann ein Bild (Minecraft Schild textur) welches eben mit den zeilen beschriftet ist.
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
78.47.181.16:9999
TAUZIEHEN REGELWERK
hehe, ich meinte das eher so wie hierm also mit den entsprechenden Items und Co![]()
Suche ein Plugin, dass wenn man z.B. /kit Bonus eingibt, eine Belohnung bekommt, diese aber nur 1 mal in der Woche eingeben kann.
Statt Bonus soll es so eine art CODE geben.
Beispiel:
Geeignet für ein Jump- and Run-Event! Jede Woche wird der Code am Ende auf ein Schild geschrieben. Wenn der Spieler den Parkour meistert, sieht er das Schild und kann den Code eingeben, welcher sich jede Woche verändert (von uns).
Antworten auch gerne per PM!
MfG
Hallo liebe Minecraft-Freunde
Ich bin auf der Suche nach dem Aether Mod
1.3.2, finde aber nur Sachen für die 1.7.3 und die 1.2.5! Es gibt zwar schon Videos z.B. auf Youtube, aber die Benutzerbewertungen sind auf den Download-Seiten immer voll mies ...
Auf dem englischen Minecraftforum finde ich nur die Mod für Minecraft 1.02 und 1.7.3 (Hier)
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Ich danke schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
ZombeyPigman
Geändert von ZombeyPigman (04.10.2012 um 15:30 Uhr) Grund: Link-Änderung