Thema geschlossen
Seite 75 von 105 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1050
    Team BroFist Avatar von DaTruffel
    Minecraft
    _truffel_
    Zitat Zitat von lordfritte Beitrag anzeigen
    Hallo gibt es für Bukkit ein Plugin mit dem ich auf alte weise Bücher craften kann, also ohne Leder?
    Bitte schön
    Edit:
    Sorry hab nicht gesehn dass du ein Plugin willst, ist nur ne Mod

Zitat Zitat von DaTruffel Beitrag anzeigen
    Bitte schön
    Edit:
    Sorry hab nicht gesehn dass du ein Plugin willst, ist nur ne Mod
    Ja.. und funktioniert nicht im Multiplayer, ich suche ein Plugin FÜR den BUKKIT SERVER.

Team BroFist Avatar von DaTruffel
    Minecraft
    _truffel_
    Hmmm. Bei Bukkit.org hab ich auch schon geschaut da gibts nichts. Frag doch mal einen Modder im Forum ob er dir ein Plugin schreiben kann?

Sche ein Tool welches eine PNG Datei generiert. Die Infos: Man gibt einfach Zeile1,Zeile2,zeile3, und zeile4 an, und er generiert dann ein Bild (Minecraft Schild textur) welches eben mit den zeilen beschriftet ist.
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Creeper-Jäger Avatar von dainless
    Minecraft
    dainless
    Hey, ich suche einen guten DayZ Mod für Minecraft, welchen man auch online spielen kann. Ich hoffe ihr kennt da einen - alle die ich kannte, wurden eingestellt

MC Ruhestandler Avatar von X39
    Minecraft
    KillerX39
    Zitat Zitat von dainless Beitrag anzeigen
    Hey, ich suche einen guten DayZ Mod für Minecraft, welchen man auch online spielen kann. Ich hoffe ihr kennt da einen - alle die ich kannte, wurden eingestellt
    nennt sich survival mode und ist auf vielen servern vertreten (und sogar in vanilla enthalten)

wenn du bessere infos willst
    spezifiziere bitte

Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
    78.47.181.16:9999

TAUZIEHEN REGELWERK

Creeper-Jäger Avatar von dainless
    Minecraft
    dainless
    hehe, ich meinte das eher so wie hierm also mit den entsprechenden Items und Co

Team Jung-Stuten Avatar von BlindEagle
    Minecraft
    xBlindEaglex
    Ich suche einen Mod wie CCTV Block der ja nichtmehr geupdatet wird

Suche ein Plugin, dass wenn man z.B. /kit Bonus eingibt, eine Belohnung bekommt, diese aber nur 1 mal in der Woche eingeben kann.
    Statt Bonus soll es so eine art CODE geben.

Beispiel:
    Geeignet für ein Jump- and Run-Event! Jede Woche wird der Code am Ende auf ein Schild geschrieben. Wenn der Spieler den Parkour meistert, sieht er das Schild und kann den Code eingeben, welcher sich jede Woche verändert (von uns).

Antworten auch gerne per PM!

MfG

Hallo liebe Minecraft-Freunde

Ich bin auf der Suche nach dem Aether Mod
    1.3.2, finde aber nur Sachen für die 1.7.3 und die 1.2.5! Es gibt zwar schon Videos z.B. auf Youtube, aber die Benutzerbewertungen sind auf den Download-Seiten immer voll mies ...
    Auf dem englischen Minecraftforum finde ich nur die Mod für Minecraft 1.02 und 1.7.3 (Hier)
    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Ich danke schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

ZombeyPigman
    Geändert von ZombeyPigman (04.10.2012 um 16:30 Uhr) Grund: Link-Änderung

Thema geschlossen