Ich suche einen Mod der Pistolen hinzufügt, sollte aber ohne Forge funktionieren.
hzmm habe ich wohl falsch verstanden xD @FritzHugo3
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Ich suche einen Mod der Pistolen hinzufügt, sollte aber ohne Forge funktionieren.
@Nentiker
Mod:
Downloadseite
Infos:
version 1.3.2.
was du zusätzlich brauchst:
ModLoader
ModLoaderMP
Anmerkung: Pistolen pur gibt es sicherlich , aber das hat der jenige dann nur als privaten Mod.![]()
Ich bräuchte ne Version von WorldeditCUI die mim Forge Mod Loader funktioniert. Für 1.3.2 und Forge 4.1.1
Danke
suche maschine pistolen mod der mit forge funktioniert 1.3.2
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Hallo, hoffe der Titel macht es klar, ich suche einen Mod der die Spawns der Monster wieder auf die alte Regelung setzt.
Also früher war es ja so das die Monster überall rum gelaufen sind, heute ist es ja so das sie sich nur in einen bestimmten Bereich bewegen. Das soll die Mod machen, wenn es so etwas gibt.
Kennt jemand einen solchen Mod ?
Das galt zumindest für den Multiplayer für MC 1.2.5. Da MC inzwischen in jedem Fall auf einem Server läuft, wäre es denkbar, dass es nicht mehr im Singleplayer funktioniert, aber das muss man, wie du schon richtig anmerktest, ausprobieren, falls die Antwort nicht bereits in den Modthreads zu finden ist.
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Hallo, ich suche eine Mod die die Spawn Regelung der NPCs ändert so wie es früher war.
Also früher sind ja die Mobs überall rum gelaufen egal wie weit der Spieler entfernt war, heute muss er ja in einen bestimmten Radius sein. Die Mod soll es eben machen wie früher.