Team - Bewerbungen:
Alles ist in Leitungen eingeteilt:
-Technik-Leitung
-Web-Leitung
-Builder-Leitung
-Support-Leitung
Also für mein Projekt suche ich erstmal ziemlich viele Leute :O. Hier sind die wichtigsten Dinge aufgelistet:
-
Admin [1/1]
-
Builder-Admin [0/1] Für Bauprojekte zuständig!
Sollte ich vertrauen können!
Tätigkeiten Beschreibung:
Admin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Moderator [2/3]
Müsste die Grundkenntnisse der ID"s kennen und sie auch einsetzen können!
Müsste sie am besten zu 70% kennen außerdem müsste er nett und freundlich sein! Nett und freundlich ist ein gutes Konzept!
Erklärt sich von selbst!
Anmerkung: Ihr könnt euch jetzt schon als Moderator bewerben aber müsst dann noch warten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Builder [0/15]
Tätigkeiten Beschreibung:
Sie sollten gemeinsam mit der Builder-Leitung die Welt planen und aufbauen können!
Anmerkung: Der Bau könnte von der Menge her sehr viel werden deswegen könnte sich die Zahl der Builder erhöhen die gesucht werden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Viedeo Ersteller [0/1]
Tätigkeiten:
Er sollte Gameplay-Viedeos erstellen können.
-
Gameplay-Ersteller bzw. Lets Player [0/1]
Tätigkeiten:
Er sollte Gameplay Viedeos erstellen können heißt Lets Plays.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Java-Scripter [0/1]
Mods sollte er erstellen können aber nur Leute mit Kenntnissen!
C++ Scripter [0/1]
Er sollte die Plugins scripten also hier auch nur mit Kenntnissen!
Technik-Leiter [0/1]
Er guckt den Technikern über die Schultern und gibt mir Support. Außerdem koordiniert er das Technik-Leitungs Team!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Web-Developer Team Leiter [1/1]
Webdeveloper [0/2]
Sie sollten Kenntnisse haben in PhP, HTML (bzw. HTML 5), CSS, sonstige Kenntnisse sind erwünscht!
Diese Teammitglieder codieren die Homepage!
ForenManager [1/1]
(Erfahrung mit phpbb / Plugins / Einrichtung)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Foren-Admin [0/2]
Homepage-Verwaltung!
Anmerkung: Werden erst gesucht wenn die Homepage da ist!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Foren-Moderatoren [0/2]
Homepage-Support!
bzw. Forum.
Anmerkung: Werden erst gesucht wenn die Homepage da ist!
Designer [0/2]
Sollte gut Designen können es werden nähmlich auch eigene Texturen für das Projekt benötigt:
-Npc Texturen
-Homepage
-Texturepack-Texturen
Note: Es wird ein eigenes Texturepack geben!
Deswegen ist am besten das er die Kenntnisse mitbringt!
Promoter [0/1]
Werben in anderen Foren mit guter Vorstellung!
Sehr gute Rechtschreibung ist ein muss!
Note: Weitere Stellenangebote werden hinzugefügt wenn ich welche vergessen habe oder welche gesucht werden!
Note; Wir sind momentan 5/6 Leute im Team!