Thema geschlossen
Seite 3 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 578
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    BlackyBomb

Hallo wir sind gerde dabei einen Fantasy RGP Server aufzubauen und brauchen dafür noch Leute

technische Server details:
    - rootserver
    - Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    - Arbeitsspeicher 16 GB DDR3 RAM
    - Festplatten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD
    - 7200 rpm (Software-RAID 1)
    - 100 MBit-Anbindung
    - Backup Space 100 GB
    - Traffic Unlimited

Serverkonzept:
    - 4 Königreiche (Fraktionen) mit klaren Grenzen
    - ein Städtesystem
    - ein Ranklistensystem (Spielerrangliste, Städteranglisten)
    - ein gutes Kriegssystem
    - Levelsytem
    - 2 Archetypen PvP und PvE

Gesucht wird:
    - 1 Admin
    - 2 Mods (sollte sich gut ausdrücken können in Wort und Text)
    - Bauarbeiter (wird später Spieler mit VIP Status)

Voraussetzungen:

- Grundkenntnisse von der Adminbenutzung der Plugins
    - Regelmäßig anwesend sein auch im Teamspeak (wenigstens 3-4 die Woche)
    - Mindestalter ist 18, bei guten Baufähigkeiten und der nötigen geistigen Reife auch schon ab 16
    - Bei den Hauptstädte musst du dich an den vorherrschenden Stil anpassen, bei den weiteren Städten
    sind natürlich eigene Kreativität gewünscht und erlaubt

Geplanter Serverstart:
    2 Wochen

Habt ihr interesse ? Dann kommt doch auf unseren TS 176.9.103.2 oder auf unsere Site www.fourkingdoms.de und bewerbt euch dort. PNs hier im Forum werde ich wohl erst später sichten (hab viel zu tun )

Wir sehen uns.

Ich Suche ... Die volle Breitseite an Personal

Hey,

Ich bin gerade dabei meinen RP Römischen Server aufzubauen hier mein Konzept:

- Es gibt die beiden Völker Römer und Germanen
    - Die jeweiligen Völker können einmal im Monat ihren Herrscher "wählen" (Auf unserer Homepage was aber 1:1 alles in die Ingame Welt übertragen wird)
    - Jedes Volk hat eine Hauptstadt.
    - Die User starten in einer "verwüsteten Stadt" und dort kommen schon die ersten Quests auf sie zu
    - Sie arbeiten sich kurz bis zu einem Haus vor wo sie ihr Volk wählen können
    - Dann beginnt das ganze Spiel ...
    - Später kann man seine eigene Städte besitzen, Steuern einnehmen und Kriege gegen andere führen (Kriegszeiten werden fest gemacht)
    - Es gibt eine Arena
    - Viel RP feeling
    - Und Mehr

Soweit zum Konzept

Damit das alles funktioniert suche ich noch:
    - Ein bis Zwei nette talentierte Admins
    - Ein paar gute Builder (Da meine Bauten ... Naja anderes Thema)
    - Und spätere Mods

Meine Voraussetzungen sind:
    - Grundkenntnisse zu Plugins, Minecraft und ein passender Baustil
    - Zwar spielt alter eigentlich keine Rolle aber dennoch sollte man sich passend benehmen
    - Hilfsbereit und nicht Egoistisch sein

Wer jetzt meint:
    "OMG!! WTF!! ICH WILL NEIN ICH MUSS MITMACHEN!!"

Der schreibt einfach ne PM an mich

MfG
    Sge4Ever

Team Jung-Stuten Avatar von flofreundchen
    Minecraft
    flofreundchen
    Hi Leute,

Ich bin grad auf der Suche nach 10 Leuten die etwa älter als 14 sind. Dass hat alles einen Grund: Ich und Killer wollen den Perfekten Server erstellen. Dafür suchen wir noch 10 Leute die lust haben mitzuhelfen. Wir werden dann alle ein Team bilden. Server steht bereit (von Killer). Wir würden gerne ein kurze Bewerbung haben mit:

In-Game Name:
    Email/Skype:

(Skype von vorteil. Wenn nicht vorhanden, solltet ihr es euch anschaffen ;') )

Bewerbung bitte als Nachricht schicken oder an support@Illu sioncraft.de schreiben. Danke (:

Unsere Idee steht noch nicht fest. Das würden wir gerne mit euch alles machen.

Über uns:
    Naja wir betreiben schon seit 2 Jahren MC Server, bis her leider immer nur sehr wenige Spieler. Wir gehen beide noch zur Schule und spielen halt gerne Minecraft ;')

Diamantensucher
    Minecraft
    baba43

Suche Builder

Hallo liebe Minecraft Fans,
    unser Eventteam sucht noch kreative Baumeister, die die Eventinsel für unser anstehendes Turnier herrichten. Gerne wartet für geeignete Leute auch ein fester Platz in unserem Projekt, welches regelmäßig größere Events veranstalten wird. Zunächst einmal haben wir jedoch nur ein Ziel vor Augen, nämlich das erste offizielle DeathCube Turnier.

Dazu benötigten wir 5-8 thematisch unterschiedliche DeathCube Arenen. Bisher haben wir bereits 3 unterschiedliche Arenen "fertig" (Standard, Baum, Luft), wobei besonders mir die Zeit fürs Bauen fehlt, da ich mit den Programmierarbeiten für das Turniersystem beschäftigt bin.

Voxelsniper und WorldEdit sind installiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Spaß daran hätte mitzubauen.

Schreibt mich einfach in Skype an, dann kann ich euch die Server IP schicken: baba43skype

Hey,

Ich bin gerade auf der Suche nach Leuten für ein Server Projekt. (Ich hoffe mal das ist das richtige Forum )
    Ich hatte mir vorgestellt eine Römische Stadt zu erbauen und dem Server einen gewissen RP Touch zu geben.

Das heißt vllt mit 2 Völkern (Römer & Germanen) die jeweils Herrscher haben die zum Beispiel einmal im Monat von den Usern selbst gewählt werden. Dann mit einer Arena zum Kämpfen mit Gladiatoren und kleinen "Wettspielen".
    Ich habe noch viel mehr geplant aber das tut hier nichts zur Sache ;-)

Also da dieses Projekt bzw. Vorhaben alleine schwer zu bewältigen ist suche ich 1 bis 2 Mithelfer die von Anfang an dabei sind

Ich hätte auch ein paar tolle Regeln die ich bereits erarbeitet habe. TS3 ist auch vom hauseigenen CS:S clan vorhanden.

Was ich biete:
    1. Einen Admin Platz auf dem Server
    2. Aktivität auf dem MC-Server und auf dem TS3 Server
    3. Hilfe und Antwort bei Fragen und Projekten
    4. Bis zu 2 Freie Admin Plätze
    5. 10 Weitere Freie Plätze für Spieler die beim Aufbau helfen wollen
    6. Ich bin recht erfahren mit Plugins & Co

So meine Vorstellungen:
    1. Ihr solltet ein Netter und ich sah mal "Talentierter" Admin sein
    2. Recht Aktiv
    3. Solltet mit den Usern gut umgehen können
    4. Hilfsbereit sein
    5. Selbständig handeln können

So das sind mal so die Haupt Kriterien :-)

Ich hoff ihr habt verstanden was ich wollte und hoffe auf schnelle Rückmeldung.

MfG

SGE4EVER

Hallo und guten Tag ich möchte heute mein Minecraft Server Projekt vorstellen. Ich liste jetzt gleich erstmal die wichtigsten Informationen auf so das ihr wisst um was es in diesem Projekt geht und euch wenn ihr Interesse habt melden könnt. In den nächsten Zeilen werdet ihr erstmal alles rund um das Thema finden also wer Interesse hat weiterlesen!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Infos über das Projekt:

Name: DarkofAge-Entertainment

Spiel: [Minecraft]

Suche: Ein Team für ein Minecraft Server Projekt!

Der Server wird mit Spoutcraft laufen!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konzept:

Das Konzept lautet wie folgt. Wir machen einen RPG-Server mit den verschiedensten Gebäuden die zu der Story passen wir bauen alles selber also kein Copy&Paste. Wir wollen ein einzigartiges Rassenkonzept durchbringen das es den Spielern erlaubt frei wählen zu dürfen in welche Fraktion sie möchten außerdem werden die Skins der Spieler/Rassen so angepasst das wenn man zum Beispiel einen Werwolf nimmt das man dann einen Skin von einem Werwolf bekommt diesen Skin werden wir von dem Moe Creatures Mod nehmen also wird der Server dementsprechend mit Spoutcraft laufen auch wenn manche Spieler bzw. Menschen dagegen sind wer sich zu schade ist den Launcher herunterzuladen soll einfach nicht das einzigartige Abenteuer miterleben. Es wird nähmlich eine epische Reise voller gefahren und Hindernissen wenn ihr bereit seid uns auf dieser epischen Reise zubegleiten dann meldet euch bei uns und ihr werdet es nicht bereuen dieses Projekt wird einzigartig und das Konzept wurde von niemanden kopiert wir legen Wert auf kreativität und nicht einfach irgendwo abschauen und dann sagen jetzt haben wir den Durchbruch geschafft! Also wer Interesse hat soll sich melden!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Story

Die Story wird von unseren kreativsten Köpfen erstellt wir werden eine epische und spannende Geschichte haben von Mythen bis hinzu legendären Orten und Geschöpfen. Die Story wirdnoch nicht verraten wer Interesse hat bei uns mit zumachen dem wird die Geschichte erzählt und näher gebracht bekommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Events:

Natürlich wird es auch verschiedene Events geben! Ich liste jetzt mal meine Ideen auf:

-Ritterturniere [wöchtenlich] (Der beste Ritter gewinnt!)
    -Open World PvP [instant activ] (Spieler gegen Spieler!)
    -Story-Events [Kommt mit dem jeweiligen Patch] (Für die Story wichtig!)
    Note: Habe ich mir so vorgestellt wie bei WoW!

Info: Ich nehme Vorschläge entgegen und füge hier weitere Events hinzu!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Team - Bewerbungen:

Alles ist in Leitungen eingeteilt:

-Technik-Leitung

-Web-Leitung

-Builder-Leitung

-Support-Leitung

Also für mein Projekt suche ich erstmal ziemlich viele Leute :O. Hier sind die wichtigsten Dinge aufgelistet:

-Admin [1/1]
    -Builder-Admin [0/1] Für Bauprojekte zuständig!

Sollte ich vertrauen können!

Tätigkeiten Beschreibung:

Admin
    -Moderator [2/3]

Müsste die Grundkenntnisse der ID"s kennen und sie auch einsetzen können!
    Müsste sie am besten zu 70% kennen außerdem müsste er nett und freundlich sein! Nett und freundlich ist ein gutes Konzept!
    Erklärt sich von selbst!

Anmerkung: Ihr könnt euch jetzt schon als Moderator bewerben aber müsst dann noch warten!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Builder [0/15]

Tätigkeiten Beschreibung:

Sie sollten gemeinsam mit der Builder-Leitung die Welt planen und aufbauen können!
    Anmerkung: Der Bau könnte von der Menge her sehr viel werden deswegen könnte sich die Zahl der Builder erhöhen die gesucht werden!
    -Viedeo Ersteller [0/1]

Tätigkeiten:

Er sollte Gameplay-Viedeos erstellen können.

-Gameplay-Ersteller bzw. Lets Player [0/1]

Tätigkeiten:

Er sollte Gameplay Viedeos erstellen können heißt Lets Plays.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Java-Scripter [0/1]

Mods sollte er erstellen können aber nur Leute mit Kenntnissen!

C++ Scripter [0/1]

Er sollte die Plugins scripten also hier auch nur mit Kenntnissen!

Technik-Leiter [0/1]

Er guckt den Technikern über die Schultern und gibt mir Support. Außerdem koordiniert er das Technik-Leitungs Team!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Web-Developer Team Leiter [1/1]

Webdeveloper [0/2]

Sie sollten Kenntnisse haben in PhP, HTML (bzw. HTML 5), CSS, sonstige Kenntnisse sind erwünscht!
    Diese Teammitglieder codieren die Homepage!

ForenManager [1/1]

(Erfahrung mit phpbb / Plugins / Einrichtung)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Foren-Admin [0/2]

Homepage-Verwaltung!

Anmerkung: Werden erst gesucht wenn die Homepage da ist!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Foren-Moderatoren [0/2]

Homepage-Support!
    bzw. Forum.

Anmerkung: Werden erst gesucht wenn die Homepage da ist!
    Designer [0/2]

Sollte gut Designen können es werden nähmlich auch eigene Texturen für das Projekt benötigt:

-Npc Texturen
    -Homepage
    -Texturepack-Texturen
    Note: Es wird ein eigenes Texturepack geben!
    Deswegen ist am besten das er die Kenntnisse mitbringt!
    Promoter [0/1]

Werben in anderen Foren mit guter Vorstellung!
    Sehr gute Rechtschreibung ist ein muss!
    Note: Weitere Stellenangebote werden hinzugefügt wenn ich welche vergessen habe oder welche gesucht werden!

Note; Wir sind momentan 5/6 Leute im Team!

Root-Server:

ROOT SERVER VORHANDEN UND BALD EINSATZBEREIT!"

Kontakt:

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch melden aber ich möchte Leute die mit Leidenschaft und Interesse an die Sache herangehen!

Wer Interesse hat kann sich wie folgt bei mir melden:

Mein Forum: http://darkofage-entertainment.co.de...php?page=Index

Note: Extra angelegt für Bewerbungen!

Ts3: 85.25.226.93:9988

Abschluss:

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt ihr könnt mich unter den oben genannten Adressen erreichen!

Man sieht sich!
    Mit freundlichen Grüßen:

Geändert von Boslo (23.04.2012 um 21:09 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von flofreundchen
    Minecraft
    flofreundchen

Zeitenwandler

---
    Geändert von flofreundchen (12.05.2012 um 15:40 Uhr)

Suche Builder und ein Admin

Hey,

Ich will ein neues Projekt starten (siehe Link)

Dazu brauch ich noch 3 Builder.

Sie sollten:
    - Gut bauen können
    - Nett sein
    - Hilfsbereit
    - Aktiv
    - Und sich gut verhalten

Hier gibts alle weiteren Infos:
    http://minecraft.de/showthread.php?8...44#post1141344

Bei Interesse bitte per PM Melden

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Nefala
    Hallo liebe Spieler und Bauherren

Ich suche Leute die mit mir eine schöne mittealterliche Stadt aufbauen ohne zu cheaten
    natürlich könnt ihr mit mir auch normal spielen und rp machen oder wir reden ooc und bauen die stadt erstmal auf
    würde mich auf eure mithilfe freuen.

IP: 80.95.150.126
    Liebe Grüsse
    Die BabyZuckerwatte

Thema geschlossen