Thema geschlossen
Seite 2 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 578
  1. #11
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    63
    Minecraft
    JBuilder95
    Siehe unten. einfach per PN kurz vorstellen!

    http://surls.de/
    Erstelle deine Kurze URL [BSP: surls.de/?7]


  2. #12
    Team Hund Avatar von Spezialeinheit
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    124
    Minecraft
    Spezialeinheit



    Wir von Revoplay suchen ab sofort einen Java Entwickler für unser Dev-Team. Wir arbeiten zurzeit seit über 8 Monaten an einem Minecraft Server den es zuvor noch nie gab. Wir arbeiten an einem sogenannten Multi-Instanzen System das uns ermöglicht einen Prozessorkern (Normal, Nether, Sky usw.) pro Karte zuzuweisen. Ohne verschiedene Inventare und vielen weiteren kleinen Dingen. Diese Server können bei uns wie in Multiverse ganz leicht über ein Portal erreicht werden. Und das ohne eine Client Modifikation oder weiteres. Der Vergleich zu Multiverse und unserem exklusiven System ist dieser, dass bei Multiverse alle Karten die auf einem Server sind, nur einen einzigen Prozessorkern benötigen. Bei uns aber, bekommt jede Karte einen Prozessorkern für sich alleine zugeteilt was uns viele neue Möglichkeiten eröffnet.

    Um dieses ganze System zu ermöglichen, benötigen wir einige kleine Änderungen in der Craftbukkit und ein eigenes, Globales Administrierungs API-Plugin das wir alleine Programmiert haben. Wir besitzen einen PHP Entwickler für die Framework sowie Admin-Interface Entwicklung und einen C# Entwickler für unseren Loginserver und unsere Konsole. Uns fehlt lediglich noch ein Java Programmierer der sich um unser Plugin, die Framework-API kümmern kann. Revoplay ist komplett Server übergreifend.

    Folgende Voraussetzungen muss dieser Java-Entwickler erfüllen:
    • Mindestens 16 Jahre alt. (Bei guten Bewerbungen werden auch Ausnahmen gemacht)
    • Selbständiges Arbeiten.
    • Teamfähigkeit sowie Kritikfähigkeit.
    • Gute Kenntnisse in Java.
    • MySQL Kenntnisse erwünschenswert.
    • Programmieren in Threads (Multi-Core)
    • Schreiben von neuem Code
    • Ausführen von Debugging und beseitigen von Bugs.
    • Optional: Kenntnisse in JSON
    • Basis: Sehr gute Kenntnisse mit Craftbukkit und der Allgemeinen Plugin Programmierung.

    Was wir dir bieten:
    • Du erhältst Entwickler Rechte auf unserer Homepage und Server, du hast verschiedene Möglichkeiten dich weiterzubilden um dir so vielleicht Referenzen für später zu schaffen.
    • Wir bieten dir einen Dev-Server zur Entwicklung der Plugins und auch einen internen SVN und Continious Integrations Server für interne Projekte.
    • Wir erklären dir gerne den Umgang mit unseren Projekten und helfen dir dich in unser Team zu integrieren.

    Du kannst dich sehr gerne über uns auf www.revoplay.de informieren.

    Für Fragen: spezialeinheit@Revoplay.de (Mailto)

    Bitte sende uns die Bewerbung an die E-Mail Adresse Bewerbung@Revoplay.de (Mailto) mit Referenzen (z.B. Plugins auf dev.bukkit) und mindestens 5 Sätzen.

    Spezialeinheit
    Geändert von Spezialeinheit (14.04.2012 um 00:43 Uhr)



  3. #13
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    1
    Minecraft
    BlackBomb
    Hallo Liebe Community,

    Das Team vom MittelalterServer BlackBuddler sucht einen für die Position fähigen Moderator.

    Voraussetzungen:
    Mindestalter 13 Jahre.
    großes Wissen in allen. bzw. vielen läufigen PlugIns
    professionelles Wissen in Video Bearbeitung sowie sonstige Dinge im Bereich YouTube
    "Schönbaufähigkeiten" (Im Bereich Mittelalter)
    TeamSpeak fähig


    Das Team und der Admin viel Glück und Gutes Gelingen.

    Bei Interesse oder wenn Ihr mehr Infos zum Server wollt, schreibt eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen
    BlackBomb

  4. #14
    Liebe Genossen

    Wir suchen für unser Projekt ein Komplettes Team, wir sind eine Multi-Gamming Community im Aufbau, mit WBB3 eigenem TS und Root Servern. Wir haben daher grosse Interesse ein Team bei uns aufzunehmen die ihren eigenen Minecraft Server gestalten vorzugsweise Api Mod oder Bukkit. Eure ideen sind keinen Grenzen gesetzt. Was wir suchen:

    1. Projektleiter
    2. eventuell einen Java Scripter
    3. Admins etc.

    Voraussetzungen:

    - Mindestens 16 Jahre alt.
    - Linux Kenntnise(Unsere Server laufen alle mit Linux)
    - Aktiv sein!

    Wie bieten:

    - Ein sehr reifes Team (Ich 21)
    - Gute Server Ressourcen (I7 8GB RAM)
    - Aufstiegsmöglichkeiten

    Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch bei mir unter Skype: Commander092 oder per PN.

    Mit Freundlichen Grüsse
    Commander

  5. #15
    An alle Gamer !!!

    Hallo zusammen,
    ich habe vor, einen neuen Server aufzubauen dazu suche ich Admins/Mods die ...


    - freundlich sind !!
    - gut bauen können !!
    - Skype und ein funktionierendes Headset/Mikro besitzen !!
    - 14 oder älter sind !!
    - Plugins installieren und konfigurieren können !!
    - gut mit Spielern umgehen können !!


    Du hast Interesse?!
    Super dann schreib mich einfach per PN an!!!

    Wir sehen uns !!

    ttfreak
    Geändert von ttfreak (16.04.2012 um 17:33 Uhr)

  6. #16
    Wir suchen Architekten!
    Hallo liebe Minecraft.de Community.
    Wir das Minecraftnetzwerk suchen begabte Architekten für unseren Build / Wirtschaftsserver.
    Vorteile:
    - Wenn wir dich aufnehmen sollten, bekommst du deine eigene Email Adresse. (Name.minecraftnetzwerk.com)
    - Wir suchen weiterhin Teamzulauf, heißt es sind Plätze im Moderator und Admin Bereich zu vergeben.
    - Ihr seid hautnah dabei und seht wie ein neuer Server ensteht.

    Vorraussetzungen:
    - Pluginkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig aber Vorteilhaft.
    - Jede Menge Phantasie sollte vorhanden sein.
    - Man sollte alleine Arbeiten können.
    - Zudem sollte man gute Baukenntnisse in Minecraft haben.

    Interesse!?
    Melde dich bei mir via skype oder Email:
    Skype: Spassratte
    Email: spassratte@minecraftn... .com

  7. #17
    Suche Admin

    Hallo, Menschen!
    Ich suche einen fähigen Admin, der einen Server leiten und gestalten will.
    Ich habe vor einiger Zeit aufgehört meinen Server selbst zu Verwalten, da ich durch den neuen Job wenig Zeit dafür habe.
    Doch nun ist wenigstens wieder genug zum Spielen da
    Ich übernehme natürlich volle Kosten und stelle vollen Zugang zum Server für (fast) uneingeschränkte Freiheiten
    Sobald ich der Meinung bin, du bist würdig, meinen Server zu leiten, werde ich einen Server mit den benötigten Slots bereitstellen.

    Vorraussetzungen:

    - Erfahrung mit dem Betreiben / Verwalten eines Minecraft-servers
    - Kreativität
    - Skype oder Teamspeak3
    - Natürlich auch Erfahrung in Minecraft allgemein
    - Viel online sein

    Die einzige Bedingung:

    - Der Server sollte möglichst im Survival / Build Stil gehalten werden, denn Pvp server und dergleichen sind nicht so mein Ding.

    Kontaktiert mich in Skype -> Skype name: mansken1

  8. #18
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    62
    Minecraft
    Christo28
    Hallo Minecraft.de-Community
    Wenn ich suche??
    Ich suche Personal (Admin) um einen Server aufzubauen!
    Für die Posten gibt es keine Alterseinschränkung, sie müssen sich nur auskennen und Spass am Spiel haben!!
    Insbesondere diese Leute!!
    • Server-Admin(2 Plätze frei)
    • Youtuber(Sollte ca 100 Abo. haben)
    • Plugin-Experte
    • Baumeister(wer gut bauen kann, kann auch mehr werden!!)

    Welche Erfahrungen habe ich???
    Ich spiele jetzt schon seit ca 2 Jahren Minecraft und hatte vor 1/2 Jahren einen Server??
    Ich kenne mich gut mit Plugins aus!!! Kann auch gut bauen!!!
    Ich werde jetzt wieder einen Server aufbauen und suche dazu Leute die mir aufbauen helfen????
    Welche Wünsche habe ich für den Server!!
    • Ich würde gern eine CityBuild und Freebuild Welt machen (möglicherweise noch RPG-Welt)!!!
    • Dazu noch Farmland und Event!!
    • Es soll keine Vanilla Server werden!!
    • Ich will die Slots gern erweitern wenn Nachfrage besteht!!!!
    Was ich bereits habe!!!
    • Ich habe einen 10Slot Bukkit-Server ( 720MB ) Minecraft Server bei Nitrado!
    • Ich habe schon einen guten erfahrenen Admin(xxslinxx)
    • Ich habe ca20-30 Plugins(sinnvolle)!!
    • Viel Erfahrung!!
    • Spass beim spielen!!
    • Vorstellungen vom Server(ich bin nicht egoistisch)
    • Ein paar Spieler!!
    Wie kontaktiert ihr mich!!!!
    Ihr könnt mich über:
    • Skype(christo1220/Christian Partik)
    • Minecraft.de ( christo28 )
    kontaktieren!!
    Schlusswort!!
    Ich hoffe das sich ein paar von euch begeistern sich bei mir zu melden und mit mir den server aufbauen!!!!
    Es würde nich nur Euch Spass machen sondern auch mir!!!
    Geändert von christo28 (18.04.2012 um 20:07 Uhr)

  9. #19
    Hey,

    Ich bin gerade auf der Suche nach Leuten für ein Server Projekt. (Ich hoffe mal das ist das richtige Forum )
    Ich hatte mir vorgestellt eine Römische Stadt zu erbauen und dem Server einen gewissen RP Touch zu geben.

    Das heißt vllt mit 2 Völkern (Römer & Germanen) die jeweils Herrscher haben die zum Beispiel einmal im Monat von den Usern selbst gewählt werden. Dann mit einer Arena zum Kämpfen mit Gladiatoren und kleinen "Wettspielen".
    Ich habe noch viel mehr geplant aber das tut hier nichts zur Sache ;-)

    Also da dieses Projekt bzw. Vorhaben alleine schwer zu bewältigen ist suche ich 1 bis 2 Mithelfer die von Anfang an dabei sind

    Ich hätte auch ein paar tolle Regeln die ich bereits erarbeitet habe. TS3 ist auch vom hauseigenen CS:S clan vorhanden.

    Was ich biete:
    1. Einen Admin Platz auf dem Server
    2. Aktivität auf dem MC-Server und auf dem TS3 Server
    3. Hilfe und Antwort bei Fragen und Projekten
    4. Bis zu 2 Freie Admin Plätze
    5. 10 Weitere Freie Plätze für Spieler die beim Aufbau helfen wollen
    6. Ich bin recht erfahren mit Plugins & Co

    So meine Vorstellungen:
    1. Ihr solltet ein Netter und ich sah mal "Talentierter" Admin sein
    2. Recht Aktiv
    3. Solltet mit den Usern gut umgehen können
    4. Hilfsbereit sein
    5. Selbständig handeln können


    So das sind mal so die Haupt Kriterien :-)

    Ich hoff ihr habt verstanden was ich wollte und hoffe auf schnelle Rückmeldung.

    MfG

    SGE4EVER

  10. #20
    Wir suchen Mittelalterbaumeister

    Liebe Minecraftspieler,

    wir haben vor kurzem einen Mittelalter-RPG-Server gestartet und haben bereits angefangen die Hauptstadt zu errichten. Nun suchen wir noch ein paar gute Baumeister, damit es schneller vorangeht, ein Konzept und eine Planung gibt es bereits.

    Voraussetzungen:

    - Gut im mittelalterlichen Stil bauen können (Fachwerk, europäisch oder auch Skyrim-artig)
    - Regelmäßig anwesend sein (wenigstens 3-4 die Woche)
    - Mindestalter ist 18, bei guten Baufähigkeiten und der nötigen geistigen Reife auch schon ab 16
    - Skype sollte vorhanden sein, ist aber nicht notwendig
    - Bei der Hauptstadt musst du dich an den vorherrschenden Stil anpassen, bei den weiteren Städten
    sind natürlich eigene Kreativität gewünscht und erlaubt
    - Wenn du bei der Landschaftsgestaltung mitmachen möchtest sind Voxel-Kenntnisse von Vorteil,
    jedoch kann man dies auch leicht erlernen, das gleiche gilt für World Edit

    Wir bieten:

    - Moderatorenplätze (fast die gleichen Rechte wie Admins)
    - keine Pluginkenntisse notwendig
    - Keine Serverkosten für dich
    - Spaß und nette Leute
    - Hilfe bei all deinen Bauprojekten

    Solltest du Interesse haben, dann würde ich mich über eine PN freuen und du kannst dann sofort am Abend loslegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Arminius

Thema geschlossen