Thema geschlossen
Seite 53 von 58 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 577
  1. #521
    Team BroFist Avatar von KropfnLP
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    112
    Minecraft
    KROPFN
    Timeless-Craft sucht!

    ___

    Da der Server zurzeit noch in der Aufbauphase ist, sucht das Team von Timeless-Craft freundliche und hilfsbereite Teammitglieder, die Interesse zeigen den Server mit aufzubauen.
    ___

    Was suchen wir:

    Builder
    Developer
    ___

    Welche Bedingungen müssen erfüllt werden:

    Uns ist es wichtig dass du die sozialen Aspekte wie Freundlichkeit, Eigeninitiative und ein gewisses Geistiges Alter besitzt.
    Teamspeak 3 sowie ein Headset müssen vorhanden sein und aktiv genutzt werden.

    ___

    Was muss ein Builder können:

    Gute – Sehr gute Baukenntnisse haben
    Erfahrung in Minecraft
    Hilfsbereit sein, auch selber mal Gebäude bauen
    Bei gutem Verhalten kann auch Worldedit vergeben werden
    Referenzen (falls vorhanden)

    ___

    Was muss ein Developer können:

    Sichere Kenntnisse der Java Programmierung
    Plugins bearbeiten und selbst erstellen
    Serverwartung der Kompletten Server
    Fehlerbehebung
    Eventuelle Kenntnisse in der PHP/MySql Struktur
    Referenzen
    Mindestalter von 16 Jahren

    ___

    Über Uns:

    Servername: Timeless-Craft
    Das Team besteht derzeit aus 4 Leuten
    Serverstil: Mittelalter
    Wir besitzen:
    Domain (TLD)
    Kleinen Root-Server
    Teamspeak-Server
    Minecraft-Server

    ___

    Haben wir euer Interesse geweckt?
    Dann bewerbt euch bei mir.
    ___

    Kontaktmöglichkeiten:

    Pn im Forum
    Skype: KropfnLP

    ___

    MFG
    Kropfn

    ___

    Update:
    Das ist unsere selbst erstellte Map. Die Abmessungen sind Breite ca 12 km und Höhe ca. 8 km
    Geändert von KropfnLP (27.12.2012 um 03:57 Uhr)

  2. #522
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    953
    Minecraft
    baba43


    Hallo lieber Minecrafter,
    wir sind seit einem Tag online und suchen noch kompetente Helfer für unterschiedliche Aufgabenbereiche.

    Über uns
    Primäres und langfristiges Ziel unseres Teams ist es, ein Netzwerk aus dominanten Servern aufzubauen. Die Server sollen unabhängig voneinander funktionieren, aber wir möchten auf Dauer alle nennenswerten Spieltypen (Creative, Survival, Pvp, Fun, ..) anbieten, um so möglichst viele Spieler zu erreichen.

    Starten tun wir mit einem Citybuild Server, weil wir davon überzeugt sind, dass dies der (noch) vorherrschende Spieltyp ist. Survival und PvP-Elemente sind dort natürlich auch vorhanden, aber primär sollen Spieler dort bauen können. Einen Überblick über unser Konzept könnt ihr euch am besten direkt vor Ort oder hier machen.

    Was wir suchen
    • Werbung
      Du hast einen bekannten YouTube-Kanal oder sonstige Möglichkeiten, potenzielle Spieler auf uns aufmerksam zu machen?
      Du hast Ideen und Möglichkeiten für die Umsetzung von Werbekampagnen?
      Dann melde dich bei uns!
    • Architekten
      Wir sind immer auf der Suche nach Architekten, die andere Spieler mit ihren Bauwerken begeistern können. Wenn ihr glaubt, dass dies auf euch zutrifft, bewerbt euch bitte, am besten sogar mit ein paar Screenshots oder Videos von den Sachen, an denen ihr bereits gearbeitet habt
    • Java-Programmierer
      Sollte sich jemand von euch mit dem Entwickeln von Plugins beschäftigen und dies auch beherrschen, wäre dies eine Möglichkeit für euch, eure Fähigkeiten zu verbessern. Ich kann euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber ihr solltet prinzipiell alleine klar kommen, sonst seid ihr schließlich keine Hilfe
    • php-Programmierer
      Unsere Systeme beschränken sich nicht auf auf Minecraft selbst, sondern haben auch Bestand auf unserer Internetseite. Deshalb suche ich auch hier zur Entlastung für mich erfahrene Programmierer, die Spaß am Konzipieren und Entwickeln eigenen Systemen haben.
    • Grafiker/Mediengestalter
      Unser 3-köpfiges Team kann eine Sache gar nicht: Pixelschubsen.
      Ihr seid kreativ und talentiert im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen? Für folgende Aufgaben suchen wir dringend jemanden, der sein Handwerk versteht:
      • Webdesign (Anpassung)
      • Grafiken (Banner, Headergrafiken, Logos)
      • Gestaltung von Printmedien (Flyer)
      • Signaturen
    • Videobearbeitung
      Eine sehr große Rolle für die Darstellung spielen Multimedia-Elemente. Der Anspruch an einen Servertrailer ist für mich so hoch, dass dies für mich als eigener Aufgabenbereich gilt. Zwar gibt es einen provisorischen Trailer, aber da haben wir noch sehr viel Luft nach oben!
    • Deine Stärke nicht dabei?
      Wenn du glaubst, dass du eine Fähigkeit besitzt, mit der du uns weiterhelfen kannst, schreib uns ruhig eine Bewerbung. Schaden kann es nie

    Was muss ich mitbringen?
    • Kompetenz für deinen Aufgabenbereich
    • Allgemein geistige Reife
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Motivation

    Wie kann ich mich bewerben?
    Gut und gerne unterhalte ich mich mit euch persönlich, nachdem mir eine schriftliche Bewerbung voliegt. Anders ist es zeittechnisch nicht möglich.

    Eure Bewerbung sollte Aufschluss über folgende Fragen geben
    • Wie alt seid ihr?
    • Wo kommt ihr her?
    • Wie ist eure berufliche Situation?
    • Wie lange spielt ihr schon Minecraft?
    • Habt ihr schon mal bei einem Server mitgewirkt, wenn ja wo und welche Aufgaben habt ihr dort übernommen?
    • Was könnte euch gegenüber anderen Bewerbern auszeichnen?
    • Woher nehmt ihr die Motivation für "solches" Projekt?
    • Könnt ihr die von euch beschriebenen Fähigkeiten vorzeugen? (besonders an Architekten und Designer gerichtet)

  3. #523
    Team Jung-Stuten Avatar von WayneXY
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    171
    Minecraft
    WayneXY
    Suche Spieler zum gemeinsamen Spielen!

    Da ich es leid bin immer alleine im Singleplayer rumzugurken und es für mich viel zu schwer ist einen guten SMP zu finden,
    möchte ich mit leuten aus diesem Forum gemeinsam Survival spielen. Es wird nichts gecheatet, wir bauen alles selber.

    Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine Nachricht!

  4. #524
    Team Jung-Stuten Avatar von opti2000
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    58
    Minecraft
    opti2000




    Features:

    - Hauptstory sowie Nebenquests
    - Ränge und Clans
    - Waffen (Schusswaffen, Granaten)
    - Eigens entwickeltes Texturepack im S.T.A.L.K.E.R stil (Großen dank an die entwickler GSC)
    - 1:1 nachempfundenes Gebiet von Prypjat (Danke an tsarcorp) (insgesamt 11 inklusive wildniss)
    - Mutanten
    - Anomalien, Radioaktivität
    - Bossfights sowie Minibosse
    - automatisiertes Lootsystem



    Wer den Text oben nicht richtig verstanden hat hier in Standardformat:

  5. #525

    MC:3070 sucht Server Personal



    Mitmachen bei MC : 3070 | Deinem deutschen Reallife Server im Anno2070 Still

    Wir von MC : 3070 betreiben einen deutschen Reallife Server. Unser Team besteht momentan aus 2 Admins, 2 Mods und 2 Supportern. Wir haben uns das Ziel gesetzt, im modernen Anno2070 Still einen Minecraft Server aufzubauen, basierend auf Bukkit. Das Alter spielt bei uns er die kleinere Rolle, wichtiger ist das geistige Alter. Wir suchen noch einen Techniker, der mir hilft bei den Plugins. Unser Server steht schon, die Plugins selbstverständlich auch, aber es wäre gut wenn man zu Zweit wäre da man so den Server schöner und einfacher für die Spieler gestalten kann Bei jedem, wirklich bei jedem setzten wir ein Mikrofon und die Software Teamspeak 3 vorraus.
    Desweiteren suchen wir Graphiker, Bukkit Plugin programmierer und Werbeagenten.

    Vorrausetzungen:

    Techniker: - mind. 14 Jahre alt
    - Bukkit erfahrung
    - evt. Referenzen

    Graphiker: - mind. 14 Jahre alt
    - erfahrungen mit Photoshop o.ä.
    - basis wissen in Minecraft [u.a. erstellung von Texture Packs]

    Programmierer: - mind 15 besser 16 Jahre alt
    - gute erfahrungen mit Java
    - Referenzen wären gut [z.B. bukkit.org]

    Werbegant: - Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.
    - Du musst die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
    - Du musst Regeln beachten können, speziell die, der Webseiten auf denen du wirbst.

    Eventmanager: - Du musst mind. 15 Jahre alt sein
    - Du musst Erfahrungen mit Bukkit haben, da du für die Umsetzung verantwortlich bist
    - Kreativität wäre gut

    Die Bewerbung bitte an Kontakt@mc3070.de oder hier im Forum ein PM an mich.
    Wenn ihr Fragen habt, einfach eine PM senden.

    Mit freundlichen Grüßen, dein MC : 3070 Team
    Geändert von FelixSupermann (31.12.2012 um 20:29 Uhr)
    Ich biete Minecraft Gift Codes mit PaysafeCard, PN me mit Preisvorschlag.
    Alle ungenutzt.

  6. #526
    Vorwort:

    Seit längerem gibt es nun schon den Server Lycodon. Jedoch Tut sich dort nicht wirklich viel.Zu mal ich kaum Zeit habe und auch meine ideen aus irgendwelchen gründen verschwommen sind. Nun dennoch raufe ich meine letzten kräfte zusammen, um euch "Willigen" Minecrfatler zu suchen.

    Ich suche nun ein Komplett neues Team. Also nicht nur Architekten. Ich Suche Administratoren, Moderatoren, Werbe Manager, Architekten und natürlich auch Supporter... Das Projekt Lycodon besitzt bereits eine Map. Diese kann auch nach belieben bebaut, abgerissen und natürlich auch gelöscht werden.

    Konzepte:

    Das Lycodon Projekt basierte auf Real-Life Minecraft Gaming. Also gibt es bei uns Gs, Eine Kirche, ein Hafen mit Schiffen und ein eigenbau vom Reichstag. Da ja nun ein Komplett neues Team auserwählt werden soll, wird auch das Konzept grundlegends geändert. Welches das sein wird entscheidet das neue Team.

    Die Bewerbung:

    Ich wünsche eine Ausführliche Bewerbung. Nicht eine einfache Pn mit "adde mich skype, habe bock mitzumachen". Diese werde ich ignorieren. Schreibt auch in eure Bewerbung welches Konzept ihr gerne haben wollt rein. (Konzept bitte auch Ausführlich beschreiben!) Alter, Wohnort, Internet Spreed und was es sonst so noch gibt ist mir egal.... (Außnahme gilt beim Admin Posten. Dort gebe ich jedoch auch noch keine angaben zu wie alt.)

    Kontakt:

    Ihr wollt gerne in das neue Lycodon Team? Dann schreibt eine Bewerbung an mich per pn oder in unser Forum (hier ist jedoch eine regiistrierung erforderlich).

  7. #527
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    953
    Minecraft
    baba43


    Hallo liebe Minecrafter,
    unser Projekt GeckoCraft.de ist nun seit fast einer Woche online und hat einen guten Start hingelegt. Dennoch brauchen wir für unterschiedliche Aufgabenbereiche noch fachliche Unterstützung, weshalb ich hiermit noch einmal aktuell freie Posten bei uns ausschreibe.

    Was ist GeckoCraft?
    GeckoCraft ist (noch) ein Creative-/Survival-Server mit Reallife-Elementen sowie einer abwechslungsreichen Eventwelt mit PvP-Arenen, Minispielen und so weiter. Wer Genaueres über das Projekt wissen möchte, schaut sich am besten unsere Servervorstellung an.

    Was bieten wir euch?
    Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was uns vielleicht von anderen Projekten unterscheidet, die ihr ebenfalls unterstützen könntet.
    • Finanzielle Unabhängigkeit
      Derzeit habe ich einen 24GB Rootserver von Hetzner gemietet, der ausschließlich für dieses Projekt zur Verfügung steht. Wir sind nicht auf Sponsoren angewiesen und müssen auch nicht hoffen, dass unser Server nach 100 Spielern nicht zusammenbricht.
    • Erfahrenes Projektmanagement
      Ich habe einiges an Projekterfahrung (auch außerhalb von Minecraft) gesammelt und lege sehr viel Wert darauf, dass ein Projekt ordentlich strukturiert und koordiniert wird. Wir nehmen dieses Projekt ernst und erwarten natürlich, dass ihr das auch tut.
    • Erfahrene Administratioren
      Zwei von uns haben bereits mehrere Bukkit-Server gehabt, weshalb wir euch garantieren können, dass uns in dieser Hinsicht keine Steine mehr im Weg liegen. Erfahrung spielt hier sicherlich eine große Rolle und die haben wir.
    • Erfahrenen Programmierer
      Momentan bin ich der einzige Programmierer bei uns und übernehme gut und gerne die Java- und Webentwicklung für unsere eigenen Systeme, von welchen wir bereits sehr viele fertiggestellt haben. Uns sind vom programmiertechnischen Know-How her keine Grenzen gesetzt; mir lediglich durch Zeit, wovon ich aufgrund meines dualen Studiums (Informatik/Softwaresysteme) nur begrenzt viel von habe.
    • Keine 12-jährigen Mentalität
      Mir ist einfach keine bessere Beschreibung für diesen Punkt eingefallen: Das Team besteht überwiegend aus volljährigen Spielern (was nicht so bleiben muss), die den nötigen Ernst haben und sich nicht kindisch verhalten, wie es auf über 80% der Server üblich ist. Wir sind humorvoll und haben Spaß an unserer Arbeit (und haben auf keinen Fall etwas gegen junge Mitspieler) aber wir sind eben keine unreifen Kinder mehr.

    Wen suchen wir?
    • Webdesign / Webgestaltung
      Ein großes Thema bei uns ist die Gestaltung & Umsetzung von unserer Internetseite. Wir möchten in allen Bereichen positiv überzeugen und das gelingt uns mit unserem etwas angepassten vBulletin-Theme eher mäßig bis gar nicht.

      Wir brauchen eine ordentliche Website und jemanden, der etwas von diesem Handwerk versteht. Für diesen Job ist es außerdem erforderlich, dass sich das Design a) entweder an vBulletin anpassen lässt oder b) ihr Spaß daran habt, ein eigenes Foren-System zu entwickeln, denn ich werde das die nächsten Wochen nicht übernehmen können.
    • Builder / Architekten
      Ich kenne außerordentlich talentierte Spieler, die umwerfende Dinge in Minecraft erschaffen haben, aber nun keine Zeit oder Lust mehr auf ein größeres Projekt haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass über überdurchschnittlich gut bauen könnt (sowohl im großen Stil, als auch im Detail) dann meldet euch unbedingt bei uns. Bereichert dieses Projekt mit euren Fähigkeiten und zeigt einem großen Publikum, was ihr könnt.
    • Mediengestaltung
      Noch bevor ein Spieler unseren Server betritt, hat er an mehreren Stellen mit Grafiken zu tun, die einen positiven oder ein überwältigenden Eindruck hinterlassen können. Wir suchen Menschen, die uns Letzteres ermöglichen! Der Bereich der Mediengestaltung umfasst mehrere Einzelbereiche, die teilweise nicht viel miteinander zu tun haben. Scheut also nicht davor euch zu bewerben, wenn ihr nur eine oder zwei der folgenden Fähigkeiten mitbringt:
      • Zeichnen
        Ohne Zeichner kann es keine Grafiken geben, die einzigartig und überwältigend sind. Ein Beispiel hierfür seht ihr in der Headergrafik dieser Ausschreibung: Der Gecko wurde von einer Schülerin gezeichnet/gemalt, die sich damit bei uns beworben, aber anschließend das Interesse verloren hat. Es sind eben diese Dinge, die Grafiken besonders machen und ich suche unbedingt jemanden, der Spaß am Zeichnen hat und natürlich die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt.
      • Grafikgestaltung
        Doch auch die beste Grafik muss in einen Kontext gesetzt werden, aus dem sich anschließend eine Signatur, eine Headergrafik, ein Werbebanner, ein Icon oder sonstige Grafiken ergeben. Hier ist es wichtig zu verstehen, wie Objekte positioniert und in Szene gesetzt werden, wie Text angebracht wird und wie man seine Arbeit perfektioniert, sodass man am Ende über das Ergebnis sagen kann: Wow da haben sie sich aber Mühe gegeben, das sieht echt gut aus!
      • Videobearbeitung
        Mindestens so wichtig wie eine Internetseite sind Video-Auftritte auf YouTube oder ähnlichen Portalen. Ein einziger Trailer entscheidet darüber, ob Spieler das Projekt sehen wie "Okay, da hat sich jemand Mühe gegeben.. das Projekt sollte ich mir mal anschauen" oder "Aha tolle Musik, aber so ein Video habe ich schon 100 mal gesehen. Ich denke ich muss nicht deutlich machen, worauf wir gerne hinaus wollen.
        • Intros
          Ihr könnt keine Videos bearbeiten, aber mit 4D-Programmen einzigartige Intros erstellen? Super, denn diese gehören nun mal zum Video und können das Ergebnis enorm verbessern. Gute Intros sieht man in Videos schließlich selten
    • Java-/Webprogrammierer
      Derzeit bin ich der einzige Programmierer bei uns was sowohl Vorteile als auch Nachteile mit sich bringt. Der wesentliche Nachteil ist, dass mir die Zeit fehlt, alle geplanten Sachen zügig umzusetzen. Ich suche daher jemanden, der mich effektiv unterstützen kann.
      Ihr müsst kein professioneller Programmierer sein, allerdings solltet ihr in der Lage sein, eure Aufgaben auch ohne meine Hilfe zu erfüllen. Ich bin gerne bereit Nachwuchstalente zu fördern und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber wenn ich am Ende mehr Arbeit durch euch habe, macht das für uns natürlich keinen Sinn.
    • Werbung
      Viele Spieler fragen uns, warum der Server nicht schon voll ist, wo wir uns doch erfolgreich so viel Mühe geben und schon zu Beginn über Systeme verfügen, die sich andere Server nur wünschen können. Die Antwort ist simpel: Ein gutes Produkt nützt nichts, wenn es niemand kennt. Wir haben nicht vor 3 Monate zu warten, bis der Server von selbst bekannt wird, sondern wir möchten sofort durchstarten.

      Wenn ihr uns dabei helfen könnt, sei es durch Werbung, Partnerschaften oder Vorschläge für Kampagnen, meldet euch einfach bei uns. Ich möchte nicht arrogant klingen, aber ich kann euch versprechen, dass dieses Projekt absolut vielversprechendes Potenzial hat.

    Was ihr sonst mitbringen müsst?
    Ungeachtet eurer Fähigkeiten gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit wir über eine Aufnahme im Team sprechen können:
    • Geistige Reife (Alter spielt keine Rolle)
    • Motivation & Arbeitsbereitschaft
    • Zeit für eure Aufgaben
    • Ein funktionierendes Headset

    Wie kann ich mich bewerben?
    Bewerbungen nehme ich ausnahmslos per Textnachricht (am einfachsten PN) an, da ich keine Zeit dafür habe, mich mit jedem Verrückten persönlich auseinanderzusetzen. Auf eine schriftliche Bewerbung folgt ein persönliches Gespräch (ich bin ganz lieb ), aber ich möchte unbedingt eine Bewerbung vor mir haben, die über folgende Punkte Aufschluss gibt:
    • Wie alt seid ihr?
    • Wo kommt ihr her?
    • Wie ist eure berufliche Situation?
    • Für was bewerbt ihr euch?
    • Könnt ihr mir etwas von euren Fähigkeiten zeigen?
    • Wart ihr schon mal Teil eines Serverteams, wenn ja wo?
    • Wie viel Zeit investiert ihr durchschnittlich in Minecraft?

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass diese Ausschreibung die richtigen Menschen zusammenbringt
    Geändert von Baba43 (02.01.2013 um 05:16 Uhr)

  8. #528
    Team BroFist Avatar von Darkhackmen
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    136
    Minecraft
    darkbyte
    Hallo liebe Minecraft und Tekkit-begeisterte,

    Wir suchen noch ein paar begeisterte Spieler für unseren kleinen gemeinschaftlichen Tekkit-Server. Wir zocken fast jeden Abend zusammen und unterhalten uns über Teamspeak.

    Die einzigen Vorraussetzungen, sind:

    - mind. 16 Jahre alt (keine Ausnahmen)
    - funktionierendes Mikro
    - Teamspeak 3
    - und ein wenig Tekkit-Erfahrung

    Also falls ihr Lust habt, schreibt mir einfach eine PM
    Mit freundlichen Grüßen,

    Darkhackmen

  9. #529
    Team Jung-Stuten Avatar von Zerfuckerpalast
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    123
    Minecraft
    treeman1992
    Wir suchen jemanden der die Leitung unseres Hauptserver übernimmt. Da wir uns momentan primär um unseren Tekkitserver kümmern benötigen wir jemanden der sich AUSSCHLIEßLICH um den Hauptserver kümmert.... Administration und co.

    Bitte melden bei Interesse.

    "Unsere Server befinden sich auf einem Root System.
    Wer diesen Job übernimmt bekommt Zugriffsrechte auf die Serverdaten unseres Hauptservers.
    Damit übernimmt der Administrator auch sämtliche Rechtliche Pflichten für seinen Bereich."

  10. #530
    Wir suchen Architekt!

    Wer Architekten werden will kann ruhig bewerben und Server joinen!
    Wir suchen aber Architekten die FAST alles bauen kann!
    Vorteile:
    -Fly
    -God
    -GM (Nur zum bauen!)

    Hier Bewerbunglink:
    *Klick*


    Serverip: ShowTime.Minecraft.to

    Viel Glück beim Bewerbung!

Thema geschlossen