Thema geschlossen
Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 578
  1. #531
    Wir suchen Architekt!

    Wer Architekten werden will kann ruhig bewerben und Server joinen!
    Wir suchen aber Architekten die FAST alles bauen kann!
    Vorteile:
    -Fly
    -God
    -GM (Nur zum bauen!)

    Hier Bewerbunglink:
    *Klick*


    Serverip: ShowTime.Minecraft.to

    Viel Glück beim Bewerbung!

  2. #532
    Much wow. Avatar von fabmakesmusic
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2.544
    Minecraft
    EtwasBequem
    Craftplay.de sucht!



    Wir suchen 1-2 Architekten!


    Das sind deine Aufgaben:
    - Detailgetreues bauen von Gebäuden/Städten/Welten.
    - Stile: Hauptsächlich modern, ab und zu auch andere Themen (aktuell muss eine Mittelalterstadt fertiggestellt werden)


    Das sind unsere Anforderungen:
    - Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.
    - Kreativität beim Bauen und Ideen für Neues bringen.
    - Referenzen (Bilder/Videos/Welten von eigenen Bauten sind von großem Vorteil.
    - TeamSpeak3 + ein funktionierendes Mikrofon muss vorhanden sein (zur besseren Kommunikation)


    Weiteres wird dir von uns erklärt.
    Auf unserem Server wird dir der Rang [Architekt] zugeteilt.


    Bewerbungen gehen an mich, hier im Forum per PN oder im Craftplay.de Forum
    Link: Craftplay.de/forum


    Infos über unseren Server
    Geändert von fabmakesmusic (04.01.2013 um 00:32 Uhr)


  3. #533


    Vorwort:
    Wir Tauncraft sind ein noch relativ junger Minecraft-Server, welcher sich besonders auf die Community bezieht und daher viele Konzepte anbietet! Dazu gehören HungerGames, HardCore/Survival und unsere Timelapses. Die meisten unserer Plugins sind von uns selbst geschrieben und haben viele coole Eigenschaften, welche uns einzigartig machen. Wir haben mit Tauncraft noch sehr viel vor, wie zum Beispiel unser geplantes und einzigartiges Mittelalter-PvP-RPG-Reiche-Konzept! Doch der Server beansprucht sehr viel Zeit, da es sehr viel zu tun gibt.

    Wen suchen wir?
    Da wir auch eine Tauncraft-Wiki haben, welche auch viel Zeit beansprucht, suchen wir einen aktiven Wiki-Schreiber, welcher außerdem aktiv auf unseren TS³-Server sehr aktiv ist um sich gut abzusprechen. Dieser müsste WikiCreole beherrschen und der deutschen Sprache mächtig sein. Die Wiki ist für uns ein sehr wichtiger Bestandteil und muss von einem kreativen und inspirierten Leiter geführt werden. Natürlich würden wir dem dir kräftig unter die Arme greifen, jedoch findet sich in unserem Server-Team niemand, welcher bereit wäre Leiter der Wiki zu werden, da die meisten schon selbst viel zu tun haben. Außerdem setzten wir für den Posten kein körperliches alter vorraus, da für uns die geistige Reife im Vordergrund steht!

    Was bieten wir?
    Du wirst vollständiges Leitungsmitglied. Als Leitungsmitglied erhälst du volles Mitspracherecht um den Server, Pre-Alpha-Zugang zu unserem kommenden Mittelalter-PvP-RPG-Reiche-Konzept "Krieg der Reiche" und allen weiteren zukünftigen Konzepten, die Mitgliedschaft bei unserem Bau-Team und somit das Recht an unseren Timelapses mitzuarbeiten.

    Wie kann ich mich bewerben?
    Bewerben kannst du dich, indem du auf unseren TS³-Server (195.82.159.172:23150) kommst und dich bei einem Leitungsmitglied meldest!

    Schlusswort:
    Wir würden uns sehr darüber freuen, jemanden neuen in unseren Reihen einzuschließen, welcher unseren Server weiterhelfen kann! Solltest du kein Wiki-Schreiber sein und aber trotzdem bei uns mitmachen wollen, kannst du dich natürlich trotzdem bei uns melden!

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Tauncraft-Team!
    Geändert von manolo345 (04.01.2013 um 22:05 Uhr)

  4. #534
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    831
    Minecraft
    baba43


    Hallo liebe Minecrafter,
    unser Projekt GeckoCraft.de ist nun seit fast einer Woche online und hat einen guten Start hingelegt. Dennoch brauchen wir für unterschiedliche Aufgabenbereiche noch fachliche Unterstützung, weshalb ich hiermit noch einmal aktuell freie Posten bei uns ausschreibe.

    Was ist GeckoCraft?
    GeckoCraft ist (noch) ein Creative-/Survival-Server mit Reallife-Elementen sowie einer abwechslungsreichen Eventwelt mit PvP-Arenen, Minispielen und so weiter. Wer Genaueres über das Projekt wissen möchte, schaut sich am besten unsere Servervorstellung an.

    Was bieten wir euch?
    Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was uns vielleicht von anderen Projekten unterscheidet, die ihr ebenfalls unterstützen könntet.

    • Finanzielle Unabhängigkeit
      Derzeit habe ich einen 24GB Rootserver von Hetzner gemietet, der ausschließlich für dieses Projekt zur Verfügung steht. Wir sind nicht auf Sponsoren angewiesen und müssen auch nicht hoffen, dass unser Server nach 100 Spielern nicht zusammenbricht.

    • Erfahrenes Projektmanagement
      Ich habe einiges an Projekterfahrung (auch außerhalb von Minecraft) gesammelt und lege sehr viel Wert darauf, dass ein Projekt ordentlich strukturiert und koordiniert wird. Wir nehmen dieses Projekt ernst und erwarten natürlich, dass ihr das auch tut.

    • Erfahrene Administratioren
      Zwei von uns haben bereits mehrere Bukkit-Server gehabt, weshalb wir euch garantieren können, dass uns in dieser Hinsicht keine Steine mehr im Weg liegen. Erfahrung spielt hier sicherlich eine große Rolle und die haben wir.

    • Erfahrenen Programmierer
      Momentan bin ich der einzige Programmierer bei uns und übernehme gut und gerne die Java- und Webentwicklung für unsere eigenen Systeme, von welchen wir bereits sehr viele fertiggestellt haben. Uns sind vom programmiertechnischen Know-How her keine Grenzen gesetzt; mir lediglich durch Zeit, wovon ich aufgrund meines dualen Studiums (Informatik/Softwaresysteme) nur begrenzt viel von habe.

    • Keine 12-jährigen Mentalität
      Mir ist einfach keine bessere Beschreibung für diesen Punkt eingefallen: Das Team besteht überwiegend aus volljährigen Spielern (was nicht so bleiben muss), die den nötigen Ernst haben und sich nicht kindisch verhalten, wie es auf über 80% der Server üblich ist. Wir sind humorvoll und haben Spaß an unserer Arbeit (und haben auf keinen Fall etwas gegen junge Mitspieler) aber wir sind eben keine unreifen Kinder mehr.


    Wen suchen wir?
    • Webdesign / Webgestaltung
      Ein großes Thema bei uns ist die Gestaltung & Umsetzung von unserer Internetseite. Wir möchten in allen Bereichen positiv überzeugen und das gelingt uns mit unserem etwas angepassten vBulletin-Theme eher mäßig bis gar nicht.

      Wir brauchen eine ordentliche Website und jemanden, der etwas von diesem Handwerk versteht. Für diesen Job ist es außerdem erforderlich, dass sich das Design a) entweder an vBulletin anpassen lässt oder b) ihr Spaß daran habt, ein eigenes Foren-System zu entwickeln, denn ich werde das die nächsten Wochen nicht übernehmen können.

    • Builder / Architekten
      Ich kenne außerordentlich talentierte Spieler, die umwerfende Dinge in Minecraft erschaffen haben, aber nun keine Zeit oder Lust mehr auf ein größeres Projekt haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass über überdurchschnittlich gut bauen könnt (sowohl im großen Stil, als auch im Detail) dann meldet euch unbedingt bei uns. Bereichert dieses Projekt mit euren Fähigkeiten und zeigt einem großen Publikum, was ihr könnt.

    • Mediengestaltung
      Noch bevor ein Spieler unseren Server betritt, hat er an mehreren Stellen mit Grafiken zu tun, die einen positiven oder ein überwältigenden Eindruck hinterlassen können. Wir suchen Menschen, die uns Letzteres ermöglichen! Der Bereich der Mediengestaltung umfasst mehrere Einzelbereiche, die teilweise nicht viel miteinander zu tun haben. Scheut also nicht davor euch zu bewerben, wenn ihr nur eine oder zwei der folgenden Fähigkeiten mitbringt:
      • Zeichnen
        Ohne Zeichner kann es keine Grafiken geben, die einzigartig und überwältigend sind. Ein Beispiel hierfür seht ihr in der Headergrafik dieser Ausschreibung: Der Gecko wurde von einer Schülerin gezeichnet/gemalt, die sich damit bei uns beworben, aber anschließend das Interesse verloren hat. Es sind eben diese Dinge, die Grafiken besonders machen und ich suche unbedingt jemanden, der Spaß am Zeichnen hat und natürlich die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt.

      • Grafikgestaltung
        Doch auch die beste Grafik muss in einen Kontext gesetzt werden, aus dem sich anschließend eine Signatur, eine Headergrafik, ein Werbebanner, ein Icon oder sonstige Grafiken ergeben. Hier ist es wichtig zu verstehen, wie Objekte positioniert und in Szene gesetzt werden, wie Text angebracht wird und wie man seine Arbeit perfektioniert, sodass man am Ende über das Ergebnis sagen kann: Wow da haben sie sich aber Mühe gegeben, das sieht echt gut aus!

      • Videobearbeitung
        Mindestens so wichtig wie eine Internetseite sind Video-Auftritte auf YouTube oder ähnlichen Portalen. Ein einziger Trailer entscheidet darüber, ob Spieler das Projekt sehen wie "Okay, da hat sich jemand Mühe gegeben.. das Projekt sollte ich mir mal anschauen" oder "Aha tolle Musik, aber so ein Video habe ich schon 100 mal gesehen. Ich denke ich muss nicht deutlich machen, worauf wir gerne hinaus wollen.
        • Intros
          Ihr könnt keine Videos bearbeiten, aber mit 4D-Programmen einzigartige Intros erstellen? Super, denn diese gehören nun mal zum Video und können das Ergebnis enorm verbessern. Gute Intros sieht man in Videos schließlich selten

    • Java-/Webprogrammierer
      Derzeit bin ich der einzige Programmierer bei uns was sowohl Vorteile als auch Nachteile mit sich bringt. Der wesentliche Nachteil ist, dass mir die Zeit fehlt, alle geplanten Sachen zügig umzusetzen. Ich suche daher jemanden, der mich effektiv unterstützen kann.
      Ihr müsst kein professioneller Programmierer sein, allerdings solltet ihr in der Lage sein, eure Aufgaben auch ohne meine Hilfe zu erfüllen. Ich bin gerne bereit Nachwuchstalente zu fördern und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber wenn ich am Ende mehr Arbeit durch euch habe, macht das für uns natürlich keinen Sinn.

    • Werbung
      Viele Spieler fragen uns, warum der Server nicht schon voll ist, wo wir uns doch erfolgreich so viel Mühe geben und schon zu Beginn über Systeme verfügen, die sich andere Server nur wünschen können. Die Antwort ist simpel: Ein gutes Produkt nützt nichts, wenn es niemand kennt. Wir haben nicht vor 3 Monate zu warten, bis der Server von selbst bekannt wird, sondern wir möchten sofort durchstarten.

      Wenn ihr uns dabei helfen könnt, sei es durch Werbung, Partnerschaften oder Vorschläge für Kampagnen, meldet euch einfach bei uns. Ich möchte nicht arrogant klingen, aber ich kann euch versprechen, dass dieses Projekt absolut vielversprechendes Potenzial hat.

    • Einen absolut fähigen Serveradministrator
      Um unseren Root-Techniker und mich zu entlasten, würde ich einen weiteren Serveradministrator ins Team aufnehmen, der sich nicht primär um die Bukkit-Plugins kümmern sollte, aber Zugriff darauf haben, um Fehler oder dergleichen zu beheben, wenn wir nicht online sind. Ansonsten übernehmt ihr eine große Rolle bei der Leitung des Servers. An diesen Posten habe ich hohe Ansprüche:
      • Mindestalter 16 Jahre
      • Viel Erfahrung mit Bukkit-Plugins
      • Fähigkeit der Teamkoordination
      • Motivation & Arbeitsbereitschaft
      • Zeit & Lust für diese Aufgabe

    Was ihr sonst mitbringen müsst?
    Ungeachtet eurer Fähigkeiten gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit wir über eine Aufnahme im Team sprechen können:
    • Geistige Reife (Alter spielt keine Rolle)
    • Motivation & Arbeitsbereitschaft
    • Zeit für eure Aufgaben
    • Ein funktionierendes Headset

    Wie kann ich mich bewerben?
    Bewerbungen nehme ich ausnahmslos per Textnachricht (am einfachsten PN) an, da ich keine Zeit dafür habe, mich mit jedem Verrückten persönlich auseinanderzusetzen. Auf eine schriftliche Bewerbung folgt ein persönliches Gespräch (ich bin ganz lieb ), aber ich möchte unbedingt eine Bewerbung vor mir haben, die über folgende Punkte Aufschluss gibt:
    • Wie alt seid ihr?
    • Wo kommt ihr her?
    • Wie ist eure berufliche Situation?
    • Für was bewerbt ihr euch?
    • Könnt ihr mir etwas von euren Fähigkeiten zeigen?
    • Wart ihr schon mal Teil eines Serverteams, wenn ja wo?
    • Wie viel Zeit investiert ihr durchschnittlich in Minecraft?

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass diese Ausschreibung die richtigen Menschen zusammenbringt

  5. #535


    Mitmachen bei MC : 3070 | Deinem deutschen Reallife Server im Anno2070 Still

    Wir von MC : 3070 betreiben einen deutschen Reallife Server. Unser Team besteht momentan aus 2 Admins, 2 Mods und 2 Supportern. Wir haben uns das Ziel gesetzt, im modernen Anno2070 Still einen Minecraft Server aufzubauen, basierend auf Bukkit. Das Alter spielt bei uns er die kleinere Rolle, wichtiger ist das geistige Alter. Wir suchen noch einen Techniker, der mir hilft bei den Plugins. Unser Server steht schon, die Plugins selbstverständlich auch, aber es wäre gut wenn man zu Zweit wäre da man so den Server schöner und einfacher für die Spieler gestalten kann Bei jedem, wirklich bei jedem setzten wir ein Mikrofon und die Software Teamspeak 3 vorraus.
    Desweiteren suchen wir Graphiker, Bukkit Plugin programmierer und Werbeagenten.

    Vorrausetzungen:

    Techniker: - mind. 14 Jahre alt
    - Bukkit erfahrung
    - evt. Referenzen

    Graphiker: - mind. 14 Jahre alt
    - erfahrungen mit Photoshop o.ä.
    - basis wissen in Minecraft [u.a. erstellung von Texture Packs]

    Programmierer: - mind 15 besser 16 Jahre alt
    - gute erfahrungen mit Java
    - Referenzen wären gut [z.B. bukkit.org]

    Werbegant: - Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.
    - Du musst die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
    - Du musst Regeln beachten können, speziell die, der Webseiten auf denen du wirbst.

    Eventmanager: - Du musst mind. 15 Jahre alt sein
    - Du musst Erfahrungen mit Bukkit haben, da du für die Umsetzung verantwortlich bist
    - Kreativität wäre gut

    Die Bewerbung bitte an Kontakt@mc3070.de oder hier im Forum ein PM an mich.
    Wenn ihr Fragen habt, einfach eine PM senden.

    Mit freundlichen Grüßen, dein MC : 3070 Team
    Ich biete Minecraft Gift Codes mit PaysafeCard, PN me mit Preisvorschlag.
    Alle ungenutzt.

  6. #536
    Creeper-Jäger
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    476
    Hallo ich suche einen Pluginprogrammierer. Der für einen Mod ein Plugin schreibt. Alter egal, aber er sollte sich mit Java auskennen.

    Um was geht es: Ich brauche für den Mod BukkitForge ein Chatplugin und etwas ähnliches wie Banrecipe.

    Bei Interesse Pn an mich.

  7. #537
    Team BroFist Avatar von DominatorMC
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    57
    Minecraft
    racer
    Hallo Leutz,

    Ich habe mir jetzt doch nen Root von Hetzner gemietet. Dort läuft jetzt bald ein großer Minecraftserver, ein TS³ drauf.

    Ich suche jetzt einen der mich vertritt falls ich mal krank, im Urlaub oder sonstiges bin.
    Derjenige sollte dann auch können und den Server managen, d.h. Fehler beheben können usw.

    Was sollte derjenige können?

    -Linux Erfahrungen (werden getestet)
    -Erfahrungen mit Minecraft (nicht nur: Hab ich schon mal gespielt)
    -Sollte mindestens ein Jahr einen VServer/Rootserver besitzen
    -Mindestalter (keins aber lieber ab 15)

    Derjenige soll ungefähr mich im Jahr an ca. 20-40 Tagen vertreten.

    Gegenleistung:

    Gegenleistung verhandelbar, bei Interesse bitte PN oder hier im Thread.

    Ich stelle den jenigen NICHT ein, da ich kein Gewerbe besitze.


    Homepage: www.thedominator.de

    Gruß


    Max
    Biete Programmierung von Individueller Homepage- Einfach melden!

  8. #538
    Hallo zusammen,

    ich suche Leute die von Anfang an an einem neuen RPG Projekt arbeiten wollen! Es ist bereits ein grobes Konzept vorhanden, bedarf aber dennoch an Ausarbeitung!

    Die einzige Voraussetzung, die ich an dieser Stelle aussprechen möchte ist, dass Ihr wirklich eine Langzeitmotivation mitbringen solltet! Das bedeutet, auch wenn es am Anfang vielleicht noch nicht so wirklich läuft, dass Ihr immer mitzieht und dran bleibt!

    Was kann ich Euch bieten?

    --> Eine Homepage mit Forum (Ist bereits im Aufbau, allerdings momentan noch offline geschaltet)
    --> Forum sollte bereits funktionieren --> Klick

    Entsprechend wäre ich auch bereit einen kleinen Minecraftserver anzumieten für den Anfang.

    Falls Ihr Fragen habt oder sonstige Anliegen, einfach hier melden! Danke

  9. #539
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    831
    Minecraft
    baba43


    Hallo liebe Minecrafter,
    unser Projekt GeckoCraft.de ist nun seit fast einer Woche online und hat einen guten Start hingelegt. Dennoch brauchen wir für unterschiedliche Aufgabenbereiche noch fachliche Unterstützung, weshalb ich hiermit noch einmal aktuell freie Posten bei uns ausschreibe.

    Was ist GeckoCraft?
    GeckoCraft ist (noch) ein Creative-/Survival-Server mit Reallife-Elementen sowie einer abwechslungsreichen Eventwelt mit PvP-Arenen, Minispielen und so weiter. Wer Genaueres über das Projekt wissen möchte, schaut sich am besten unsere Servervorstellung an.

    Was bieten wir euch?
    Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was uns vielleicht von anderen Projekten unterscheidet, die ihr ebenfalls unterstützen könntet.

    • Finanzielle Unabhängigkeit
      Derzeit habe ich einen 24GB Rootserver von Hetzner gemietet, der ausschließlich für dieses Projekt zur Verfügung steht. Wir sind nicht auf Sponsoren angewiesen und müssen auch nicht hoffen, dass unser Server nach 100 Spielern nicht zusammenbricht.

    • Erfahrenes Projektmanagement
      Ich habe einiges an Projekterfahrung (auch außerhalb von Minecraft) gesammelt und lege sehr viel Wert darauf, dass ein Projekt ordentlich strukturiert und koordiniert wird. Wir nehmen dieses Projekt ernst und erwarten natürlich, dass ihr das auch tut.

    • Erfahrene Administratioren
      Zwei von uns haben bereits mehrere Bukkit-Server gehabt, weshalb wir euch garantieren können, dass uns in dieser Hinsicht keine Steine mehr im Weg liegen. Erfahrung spielt hier sicherlich eine große Rolle und die haben wir.

    • Erfahrenen Programmierer
      Momentan bin ich der einzige Programmierer bei uns und übernehme gut und gerne die Java- und Webentwicklung für unsere eigenen Systeme, von welchen wir bereits sehr viele fertiggestellt haben. Uns sind vom programmiertechnischen Know-How her keine Grenzen gesetzt; mir lediglich durch Zeit, wovon ich aufgrund meines dualen Studiums (Informatik/Softwaresysteme) nur begrenzt viel von habe.

    • Keine 12-jährigen Mentalität
      Mir ist einfach keine bessere Beschreibung für diesen Punkt eingefallen: Das Team besteht überwiegend aus volljährigen Spielern (was nicht so bleiben muss), die den nötigen Ernst haben und sich nicht kindisch verhalten, wie es auf über 80% der Server üblich ist. Wir sind humorvoll und haben Spaß an unserer Arbeit (und haben auf keinen Fall etwas gegen junge Mitspieler) aber wir sind eben keine unreifen Kinder mehr.


    Wen suchen wir?
    • Webdesign / Webgestaltung
      Ein großes Thema bei uns ist die Gestaltung & Umsetzung von unserer Internetseite. Wir möchten in allen Bereichen positiv überzeugen und das gelingt uns mit unserem etwas angepassten vBulletin-Theme eher mäßig bis gar nicht.

      Wir brauchen eine ordentliche Website und jemanden, der etwas von diesem Handwerk versteht. Für diesen Job ist es außerdem erforderlich, dass sich das Design a) entweder an vBulletin anpassen lässt oder b) ihr Spaß daran habt, ein eigenes Foren-System zu entwickeln, denn ich werde das die nächsten Wochen nicht übernehmen können.

    • Builder / Architekten
      Ich kenne außerordentlich talentierte Spieler, die umwerfende Dinge in Minecraft erschaffen haben, aber nun keine Zeit oder Lust mehr auf ein größeres Projekt haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass über überdurchschnittlich gut bauen könnt (sowohl im großen Stil, als auch im Detail) dann meldet euch unbedingt bei uns. Bereichert dieses Projekt mit euren Fähigkeiten und zeigt einem großen Publikum, was ihr könnt.

    • Mediengestaltung
      Noch bevor ein Spieler unseren Server betritt, hat er an mehreren Stellen mit Grafiken zu tun, die einen positiven oder ein überwältigenden Eindruck hinterlassen können. Wir suchen Menschen, die uns Letzteres ermöglichen! Der Bereich der Mediengestaltung umfasst mehrere Einzelbereiche, die teilweise nicht viel miteinander zu tun haben. Scheut also nicht davor euch zu bewerben, wenn ihr nur eine oder zwei der folgenden Fähigkeiten mitbringt:
      • Zeichnen
        Ohne Zeichner kann es keine Grafiken geben, die einzigartig und überwältigend sind. Ein Beispiel hierfür seht ihr in der Headergrafik dieser Ausschreibung: Der Gecko wurde von einer Schülerin gezeichnet/gemalt, die sich damit bei uns beworben, aber anschließend das Interesse verloren hat. Es sind eben diese Dinge, die Grafiken besonders machen und ich suche unbedingt jemanden, der Spaß am Zeichnen hat und natürlich die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt.

      • Grafikgestaltung
        Doch auch die beste Grafik muss in einen Kontext gesetzt werden, aus dem sich anschließend eine Signatur, eine Headergrafik, ein Werbebanner, ein Icon oder sonstige Grafiken ergeben. Hier ist es wichtig zu verstehen, wie Objekte positioniert und in Szene gesetzt werden, wie Text angebracht wird und wie man seine Arbeit perfektioniert, sodass man am Ende über das Ergebnis sagen kann: Wow da haben sie sich aber Mühe gegeben, das sieht echt gut aus!

      • Videobearbeitung
        Mindestens so wichtig wie eine Internetseite sind Video-Auftritte auf YouTube oder ähnlichen Portalen. Ein einziger Trailer entscheidet darüber, ob Spieler das Projekt sehen wie "Okay, da hat sich jemand Mühe gegeben.. das Projekt sollte ich mir mal anschauen" oder "Aha tolle Musik, aber so ein Video habe ich schon 100 mal gesehen. Ich denke ich muss nicht deutlich machen, worauf wir gerne hinaus wollen.
        • Intros
          Ihr könnt keine Videos bearbeiten, aber mit 4D-Programmen einzigartige Intros erstellen? Super, denn diese gehören nun mal zum Video und können das Ergebnis enorm verbessern. Gute Intros sieht man in Videos schließlich selten

    • Java-/Webprogrammierer
      Derzeit bin ich der einzige Programmierer bei uns was sowohl Vorteile als auch Nachteile mit sich bringt. Der wesentliche Nachteil ist, dass mir die Zeit fehlt, alle geplanten Sachen zügig umzusetzen. Ich suche daher jemanden, der mich effektiv unterstützen kann.
      Ihr müsst kein professioneller Programmierer sein, allerdings solltet ihr in der Lage sein, eure Aufgaben auch ohne meine Hilfe zu erfüllen. Ich bin gerne bereit Nachwuchstalente zu fördern und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber wenn ich am Ende mehr Arbeit durch euch habe, macht das für uns natürlich keinen Sinn.

    • Werbung
      Viele Spieler fragen uns, warum der Server nicht schon voll ist, wo wir uns doch erfolgreich so viel Mühe geben und schon zu Beginn über Systeme verfügen, die sich andere Server nur wünschen können. Die Antwort ist simpel: Ein gutes Produkt nützt nichts, wenn es niemand kennt. Wir haben nicht vor 3 Monate zu warten, bis der Server von selbst bekannt wird, sondern wir möchten sofort durchstarten.

      Wenn ihr uns dabei helfen könnt, sei es durch Werbung, Partnerschaften oder Vorschläge für Kampagnen, meldet euch einfach bei uns. Ich möchte nicht arrogant klingen, aber ich kann euch versprechen, dass dieses Projekt absolut vielversprechendes Potenzial hat.

    • Einen absolut fähigen Serveradministrator
      Um unseren Root-Techniker und mich zu entlasten, würde ich einen weiteren Serveradministrator ins Team aufnehmen, der sich nicht primär um die Bukkit-Plugins kümmern sollte, aber Zugriff darauf haben, um Fehler oder dergleichen zu beheben, wenn wir nicht online sind. Ansonsten übernehmt ihr eine große Rolle bei der Leitung des Servers. An diesen Posten habe ich hohe Ansprüche:
      • Mindestalter 16 Jahre
      • Viel Erfahrung mit Bukkit-Plugins
      • Fähigkeit der Teamkoordination
      • Motivation & Arbeitsbereitschaft
      • Zeit & Lust für diese Aufgabe

    Was ihr sonst mitbringen müsst?
    Ungeachtet eurer Fähigkeiten gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit wir über eine Aufnahme im Team sprechen können:
    • Geistige Reife (Alter spielt keine Rolle)
    • Motivation & Arbeitsbereitschaft
    • Zeit für eure Aufgaben
    • Ein funktionierendes Headset

    Wie kann ich mich bewerben?
    Bewerbungen nehme ich ausnahmslos per Textnachricht (am einfachsten PN) an, da ich keine Zeit dafür habe, mich mit jedem Verrückten persönlich auseinanderzusetzen. Auf eine schriftliche Bewerbung folgt ein persönliches Gespräch (ich bin ganz lieb ), aber ich möchte unbedingt eine Bewerbung vor mir haben, die über folgende Punkte Aufschluss gibt:
    • Wie alt seid ihr?
    • Wo kommt ihr her?
    • Wie ist eure berufliche Situation?
    • Für was bewerbt ihr euch?
    • Könnt ihr mir etwas von euren Fähigkeiten zeigen?
    • Wart ihr schon mal Teil eines Serverteams, wenn ja wo?
    • Wie viel Zeit investiert ihr durchschnittlich in Minecraft?

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass diese Ausschreibung die richtigen Menschen zusammenbringt

  10. #540

    Square-Network sucht Launchhelfer & beständige Teammitglieder

    Square-Network.de sucht Teammitglieder und fleißige Bauer




    Wer sind wir?
    Wir von Square-Network.de sind ein Team von 4 Leuten die zusammen eine Minecraft Community aufbauen wollen,
    wir wollen unseren Spielern mit Forum & 100+ Slot Minecraftserver den maximalen Spielspaß bieten können und dort kommst du ins Spiel, denn uns fehlen Teammitglieder, die beim aufbau des Servers helfen.

    Was können wir dir bieten?
    Unser Minecraftserver ist immer perfekt angepasst! Unser Hoster stellt uns immer den gebrauchten RAM zur verfügung, damit der Server auch bei hoher Belastung beständig läuft. Wir wollen uns besonders auf Wettbewerbe wie große PVP- und Spleefevents spezialisieren und zugleich eine gut strukturierte Freebuild-Welt anbieten.

    Wen suchen wir?

    Baumeister / Launchhelfer
    Wir brauchen jemanden, der unserer Welt mit seinen Baukünsten etwas besonderes verleiht.

    Du solltest folgende Voraussetzungen erfüllen:
    - Bautalent höchsten Grades (Du solltest sehr, sehr gut bauen können)
    - Zeit und Lust zu bauen
    - Gut im Team arbeiten können (Wir sind ein Serverteam!)
    - (Wissen in Umgang mit WorldEdit)

    Wir bieten dir bei antreten dieses posten selbstverständlich die Möglichkeit zu erhöhten Rechten Ingame,
    wie z.B. der Gamemode 1 oder Zugang zu dem Plugin WorldEdit um das Bauen zu erleichtern, außerdem wirst du immer einen wichtigen Platz in der Community haben, da DU! ein wichtigen Teil aufgebaut hast!

    Admins/Mods (Demnächst)
    Nach der Servereröffnung wird dies Forumintern ablaufen.

    Wie kann ich mich Bewerben?
    Schreibe mir einfach eine Private Nachricht hier im Forum mit folgendem Inhalt:

    - Name
    - Herkunft
    - evtl. ein Bild um uns deine Baukünste zu zeigen :)
    - Kontaktmöglichkeiten

    oder mit diesem Formular: klick

    Ich werde versuchen die Bewerber so früh wie möglich zu kontaktieren und freue mich über jede Bewerbung!
    Jabluez und das gesamte Square-Network.de Serverteam
    Geändert von Jabluez (07.01.2013 um 18:52 Uhr)

Thema geschlossen