Thema geschlossen
Seite 44 von 58 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 578
  1. #431
    Team Hund Avatar von surtic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    1.728
    Minecraft
    surtic86, reini86
    MinePvP


    Nach langem zögern versuch ich es mal hier um ein paar neue Leute für unseren Server / Konzept zu gewinnen. Wir suchen in erster Linie Leute die spass an PvP haben, denn bei uns wird PvP GROSS geschrieben.

    Unser Server wird komplett auf Spout aufsetzen um den Spielern ein möglichst gutes Spiel Gefühl zu geben und auch uns vor Cheatern zu schützen. Da der Spout Server und das Plugin Vanilla noch nicht komplett ist suchen wir Leute die uns helfen unser Konzept zu verfeinern, jemand der Logo's / Texturen für neue Blöcke / Items entwerfen kann und eins zwei Leute die mir Helfen mit dem Plugin's Programmieren.

    Hier ein kleiner Auszug aus unserem Konzept:


    Wenn Ihr mehr über das Projekt wissen wollt so freue ich mich über eure PM's oder Ihr schaut einfach mal auf www.minepvp.ch Vorbei und stellt eure Fragen im unserem Forum.

    Wir haben ein Mindestalter von 14 Jahren.

    Grüsse Surtic
    Bitte keine Anfragen für Support per PM!
    Bukkit: SimpleAutoAnnouncer || UltraHardCoreGame
    Spout: Announcer || Promoter || HardCoreGames

    Suche Mitspieler für OGame http://ogame.de?refId=119+114112

  2. #432
    Guten Tag liebe Minecrafter

    Wir, das heisst der Server Minepixel.de, suchen einen weiteren begabten Techniker.
    Momentan sind wir im Admin Team zu viert, allerdings kennt sich nur einer von uns mit dem Server richtig aus.
    Vom Alter her reichen wir von 16 - 28 Jahre und sind ein, soweit ich das selbst beurteilen kann, ein ganz lustiger Haufen.

    Da unserer Techniker zurzeit ausgelastit ist haben wir uns dazu entschlossen einen weiteren erfahrenen und begabten Techniker aufzunehmen.
    Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und Spass mitbringen. Wir kommunizieren ueber Teamspeak und das erwarten wir von euch ebenfalls.

    Wir bieten euch einen Root Server an mit 32gb Ram und einem 3,2 ghz Vierkern Prozessor. Ihr seht es ist genug Materie vorhanden um sich auszutoben.
    Ausserdem haben wir einige kreative Erbauer unter uns die sich um die Map und User kuemmern.

    Falls ihr in die Finanzierung mit einsteigen wollt ist das natuerlich willkommen, dann besitzt ihr das gleiche Stimmrecht wie jeder der anderen Admins. Falls ihr das nicht wollt oder nicht koennt, macht das auch keine Problem.

    Falls soweit jemand interessiert ist meldet euch entweder per Pn bei mir oder schaut jeden Dienstag gegen 20:00 im Teamspeak vorbei. Dort halten wir unsere woechentliche Teambesprechung ab.


    Bis dahin alles Gute

    Minepixel.de


    Ts-Ip: Minepixel.de
    Ihr sucht einen Server?
    Einen der staendig online ist und genug Leistung fuer dich und deine Freunde hat?
    Dann schau doch auf Minepixel.de vorbei.

    Ein kleiner Einblick:
    http://www.youtube.com/watch?v=utcWSd8H27g&feature=plcp

  3. #433
    Team Hund Avatar von Darcion
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    75
    Minecraft
    Darcion

    GuildCraftServer.de sucht Admininistratoren

    Wir der Server GuildCraftServer.de sind schon bald 2 Jahre auf den Beinen haben schon viel bewegt, doch in letzter Zeit schwinden unsere Kräfte. Allgemeine Infos über uns sind hier zu finden http://minecraft.de/serverliste/servers/view/882 es hat sich viel getan aber letzten Endes fehlt uns die Motivation. Es fehlt uns auch an Spielern, weil vielleicht nicht alles schnell genug umgesetzt werden kann, was wir uns vorgenommen haben. Daher brauchen wir Administratoren welche beim Aufbau und Support helfen.

    Vielleicht ist der Artikel in der Serverliste nicht mehr aktuell aber immer noch gut genug zu zeigen, was wir alles bieten.

    Wir sind auf einem Server von massive-server.de, welcher sehr stabil und flott läuft.

    Was wir brauchen sind Leute mit Kenntnissen über Plugins und Kommandos, wer mehr kann wird natürlich bevorzugt.

    Aktuelle Aufgaben sind Bugs finden, Citizens2 + Denizen und vieler anderer Plugins. Zu 99% aller Serveraufgaben liegen im Moment auf meinen Schultern und ich würde es bevorzugen wenn ein eingespieltes Team oder ein einzelner Spieler im Alter von 18+ sich dazu entscheidet mal auf unserem Server vorbei zuschauen und mich ggf. etwas entlasten könnte.

    Admins bei uns sind:
    • Darcion
    • DaLeberkasPepi (inaktiv)
    • Noursh (Studium)
    • Polemoni

    Wenn ihr euch dazu entscheiden wollt, braucht ihr unbedingt Spoutcraft (www.spout.org), solltet ihr dann auf dem Server auftauchen, könnt ihr euch von der Fülle der Funktionen schon mal ein Bild machen. Um mit uns in Kontakt treten zu können, könnt ihr im Forum rein schauen. Man kann sich dort auch ohne Registrierung bewerben.

    Ich hoffe auf ein paar Interessenten

    Grüße

    Darcion

  4. #434
    Hallo,
    ich versuche es mal auf diesem Weg.

    Vorwort:

    Habe ein Jahr Minecraft Pause hinter mir und will jetzt wieder voll durchstarten. Server hab ich momentan noch keinen, da ich gemeinsam mit den zukünftigen Admin zuerst alles planen will. Ich selbst habe so gut wie keine Erfahrung mit eigenen Servern, deswegen will ich auch kein großes Ding daraus machen. Habe nun eine Woche intensive Serversuche hinter mir, finde aber ncihts passendes, daher ist die einzige Lösung einen eigenen aufzumachen (auch wenn es jetzt schon viel zu viele gibt)
    Zu meiner Person: Komme aus Österreich und bin 25 Jahre alt.

    Konzept:

    - So wenig Plugins wie möglich
    - Es soll kein riesiger Server sein, einfach einer wo man am Abend gemütlich miteinander spielt (So ein 12-16 Slot Server)
    - Kein PvP Server

    Und nun zum eigentlichen Konzept, ich fasse es mal ganz grob zusammen: Man startet in einer Mine wo man erstmal Geld erwirtschaften muss um sich freizukaufen. Anschließend gelangt man in die Hauptstadt. Diese ist kompakt (keine 5000x5000 Blöcke wie man es leider sehr oft sieht) gebaut mit den wichtigsten Sachen (Marktplätze, Shops und Grundstücke). Jeder kann auf seinen Grundstück bauen was er will, gibt keine Bauvorschriften wie 'Modern', 'Mittleralterlich' oder 'Schön'. Und wenn es nur ein 1x1 Block ist, ihr habt freie Wahl ;-)
    Ob es Jobs gibt weiß ich noch nicht, muss noch gemeinsam geplant werden mit dem zukünftigen Admin. Es gibt keine erkaufbaren Ränge, nur freiwillige Spenden die keinen spielerischen Vorteil bringen. Auch Votes sind nur freiwillig!
    Im Grunde soll alles auf einen wirtschaftlichen Zweig ausgelegt werden.

    Was ich euch bieten kann:

    - Einen kostenlosen Adminposten (ihr müsst euch in finanzieller Hinsicht um nichts kümmern)
    - 50% der eingegangenen freiwilligen Spenden (Falls welche kommen - Wenn nicht, dann bekommt ihr von mir eine kleine finanzielle Entschädigung für eure Arbeit)
    - Unterstützung von meiner Seite wo es nur geht

    Was ich genau Suche:

    - Mind. 16 Jahre alt (18+ wäre vorteilhafter)
    - Einen Admin der sich ein wenig mit den Plugins auskennt, wie gesagt, es sollen nicht all zu viele drauf und wenn dann nur die 'Standartplugins'
    - Aktivität und langfristiges Interesse. Ich selbst bin unter der Woche auch nur Abends online, verlange daher auch von euch nichts anderes
    - Ihr müsst nach meinem Konzept arbeiten, Verbesserungsvorschläge sind gerne Willkommen.


    Bei Interesse bitte per PN melden, danke ;-)

  5. #435
    Wir suchen noch fleißige Erbauer und Java-Programmierer


    Wir, das Team von Freecraftia, arbeiten an einem RPG-Serverprojekt und suchen noch fleißige Helfer zum Aufbau dieses Projektes.
    Unser Administrationsteam besteht derzeit aus 3 Personen (und einem Sponsoren), die ihre Aufgaben und den Aufwand beim erstellen eines Servers kennen. Das war's erst einmal mit dem Vorwort .


    Konzept
    Wir planen, wie oben bereits angsprochen einen Role-Playing Game (RPG) Server. Dieser wird auf einer umfangreichen Story basieren. Außerdem werden selbst erstellte Quests den Spielspaß (hoffentlich ) steigern. Das Servergeschehen wird wie Folgt aussehen: Man spawnt in einem Krankenhaus auf und erinnert sich an nichts. Doch dann taucht eine Krankenschwester auf und
    erzählt dem Spieler die ganze Geschichte. Nun wird man eine Klasse wählen und in die Schlacht ziehen können. Auch eine
    Schlachtinstanz gegen den Enderdrachen ist vorhanden. Zum "Entspannen" ist auch eine Freebuildzone/-welt geplant in der der
    Kreativität der Spielers keine Grenze gesetzt ist.
    Story zum Nachlesen: http://kuerbiscraft.de/geschichte/


    Wir
    Wir sind ein engagiertes, reifes und kompetentes Leaderteam, das (Wie oben angesprochen) 3 Mitglieder
    besitzt: Wir haben alle unsere einzelnen Stärken und ergänzen uns deshalb sehr gut:

    -@Swongomongo: Leiter und Manager, der sehr ideenreich ist und programmierbegabt ist (Plugins programmieren und umprogrammieren), nett

    -Luc_94 (Nicht im Forum!): Schöner Baustil,geduldig, nett und intilliegent, aber z.Z in Schweden

    -Ich(TheRealMiner): Diese Beauptungen stammen von Swongomongo:
    Schöner Baustil, oft online, nett, geduldig.
    (+Weitere Builder)


    Wen wir suchen:
    Wir suchen, wie es die Überschrift schon verrät, noch eine Java-Programmierer und viele Erbauer
    Wir stellen nicht sehr hohe Anforderungen, aber gewisse Dinge MÜSSEN vorhanden sein:

    -Kein Mindestalter, aber man muss wenigstens verständlich mit anderen kommunizieren können
    (Ich denke, jeder versteht was ich meine... )
    -Kreativität und gewisse mittelalterliche Baukünste (Erbauer)
    -Java-Kentnisse (Programmierer)
    -Kontaktmöglichkeiten (ggf. Headset)
    -Spaß am Bauen/Programmieren


    Was wir bieten:

    -Einen leisstungsstarken Server mit (zum Aufbau) 32-Slots
    -Erfahrenes Team
    -Forum u. Website
    -Youtube-Kanal auf dem Trailer, Timlapses und sonstige Viedeos folgen


    Links zu Forum und Website:
    -www.kuerbiscraft.de
    -www.forum.kuerbiscraft.de
    (Andere Domain folgt!)


    Wenn euch unsere Vorstellung angesprochen hat, meldet euch bei mir per PN, in unserem Forum
    oder in unserer Minecraft.de-Gruppe (Link in meiner Signatur). Ich hoffe, dass euch unser Projekt
    gefällt und dass wir mit euch diesen Server aufbauen können.

    MfG TheRealMiner, CO-Leader des Freecraftia Servers

  6. #436
    da ich auf dieses thema verwiesen wurde, hier meine suche:

    Ich habe die großen online Server langsam satt. Man kann sich zwar Creative austoben, hat aber trotzdem immer Einschränkungen. Und allein in meiner kleinen/großen Welt ist auch doof - weil ich eben allein bin

    Da in meinem Freundeskreis keiner minecraft spielt, frage ich hier nach.
    Ich suche 2-3 oder auch ein paar mehr Leute, mit denen ich zusammen einen Server aufmache. Dies aber nicht, um diesen anderen anzubieten, sondern für uns zum survival zocken.
    Sprich wir Mieten zusammen einen Server mit 4 oder 6 slots auf nitrado oder bei einem anderen minecraft Server hoster. Kosten werden geteilt.
    Verständigung über Skype oder teamspeak, welches wir dann nutzen, ist mir egal.

    Ich selbst bin 20 Jahre alt und die Mitspieler sollten grob im gleichen alter sein. Sprich 17-offen
    Wer Interesse hat, der kann sich hier in diesem threat melden, oder mir hier im Forum eine pm schicken.
    Dann kann man Näheres besprechen.
    Wenn ihr welche kennt, die so einen Server schon haben, wäre ich über Kontaktdaten auch sehr erfreut. würde auch gerne zu welchen zustoßen

  7. Mag ich Slomal mag diesen Beitrag
  8. #437
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    857
    Minecraft
    baba43
    Hallo,

    wir suchen für unseren Minecraft-Server dringend einen Server-Techniker, der sich sehr gut mit Minecraft, Bukkit und Bukkit-Plugins auskennt.

    Zwar kenne ich mich sehr gut mit diesen Dingen aus, kann euch also durchaus bei dieser Aufgabe zur Seite stehen, habe aber einfach nicht die Zeit, mich dauerhaft um diesen Job zu kümmern.

    Neben der Rolle als Techniker des Servers, für den ihr in erster Linie alleine die Verantwortung übernehmen würdet (Viele Köche verderben den Brei), gehört ihr dann natürlich auch zum Staff und seid Server-Admin auf unserem Server. Es ist selbstverständlich erlaubt und gewollt, dass ihr uns bei unseren Entscheidungen unterstützt und eure Ideen und Konzepte mit einbringt. Es geht hier um einen Platz im Team und nicht bloß um einen Job!


    Über uns
    Das Projekt befindet sich nicht mehr in den Kinderschuhen - wir bereiten uns bereits seit einigen Wochen vor - sondern soll in wenigen Tagen mit einer Open-Beta starten.

    Das jetzige Team besteht aus einem Java-Programmierer (mir), einem php-Entwickler und Linux-Administrator (für den Rootserver und das Webinterface) und einem Bautrupp, welches aus ingesamt 4 Mitgliedern besteht und schon ganze Arbeit geleistet hat.

    Seit nun fast einem Monat sind wir im Besitz eines 24GB Rootservers, der für den Anfang reichen sollte, aber jederzeit aufgestockt werden kann. Dadurch, dass wir über kurz oder lang alle Plugins für den Server optimieren können, sollten wir was die Performance angeht keine Schwierigkeiten bekommen.

    Der Server ist eingerichtet, die Map zu 99% fertiggestellt, die Homepage ist weitesgehend fertig und die Entwicklung der Plugins ist ebenfalls fast soweit abgeschlossen, dass die Open-Beta starten kann.

    Ziel unseres Projekts ist es, ein größeres Netzwerk aus unterschiedlichen Servern aufzubauen, damit wir möglichst viele (unterschiedliche) Spieler-Gruppen auf unseren Servern vereinen können. Starten werden wir allerdings mit einem Citybuild Server, der den Usern mehr als ausreichend Platz zum Bauen zur Verfügung stellt. Dieser enthält selbstverständlich auch Survival und Reallife-Elemente, aber das genaue Konzept werden wir euch dann erläutern. PvP-Server sowie ausgeklügelte Survival-Konzepte sind geplant, aber müssen warten, bis der jetzige Server online geht.

    Wir wollen etwas besonderes sein was die Professionalität angeht und so zeigen unsere erfahrenen Programmierer auch was sie können: Grundstücke und sonstige Spielelemente (die teilweise noch nicht fertiggestellt sind) werden über das Webinterface verwaltet. Sämtliche Aufgaben wurden bereits automatisiert, damit sich das Team auf seine Arbeit konzentieren kann: Spieler supporten & Cheater bannen.

    Für wen sind wir was?
    Dadurch dass wir sowohl einen sehr erfahrenen Java-Entwickler, als auch einen sehr erfahrenen php-Entwickler haben, sind mitgebrachten Konzepten und Ideen keine Grenzen gesetzt. Was nicht passt wird passend gemacht und das gilt vor allem für Plugins, die nicht unseren Wünschen entsprechen. Uns stehen alle Türen offen, wir haben keine Beschränkungen was das technische Know-How angeht und sind daher sehr gut aufgestellt.

    Interesse geweckt?
    Solltet ihr euch durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, schreibt mir bitte eine kurze aber aussagekräftige Bewerbung. Wir werden nicht nach Alter aussortieren, aber das jetzige Team ist komplett volljährig. Trotzdem werden wir jüngere Spieler nicht prinzipiell für diesen Job ausschließen, also lasst euch davon nicht einschüchtern.

    Eure Bewerbung sollte in jedem Fall über folgende Punkte Aufschluss geben:
    • Name
    • Alter
    • Wohnort
    • Schule/Arbeit?
    • Wie viel Zeit habt ihr für Minecraft?
    • Was sind eure Online-Zeiten? (grob natürlich)
    • Habt ihr schon mal bei einem Server mitgewirkt?
    • Wenn ja wo und in welcher Position?
    • Habt ihr Erfahrungen was Bukkit angeht?


  9. Mag ich Wursti mag diesen Beitrag
  10. #438
    Creeper-Jäger Avatar von CSOmini
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    399
    Minecraft
    CSOmini
    Hey Leuts.
    milone5000 und ich machen einen neuen Server auf, dafür aber suchen wir:
    1 Grafikersteller
    1 Builder
    1 Mods


    Was sollte ich können?

    Grafikersteller: Ihr solltet mit einem Grafikbearbeitungsprogramm relativ gut umgehen können und dort auch gutes Werk hinbekommt.

    Builder: Builder sollten als oberstes Gebot gut bauen können, dazu kommt es noch, aktiv am Servergeschehen teilzunehmen.

    Mod: Ihr müsst euch darum kümmern, für Recht und Ordnung zu sorgen. Nett sein und helfen müsst ihr natürlich auch.


    Welche Bedingungen gibt es sonst?


    Grafikersteller:
    - min. 14 Jahre alt
    - hohes geistiges Alter
    - Erfahrung mit einem Grafikbearbeitungsprogramm
    - kann gut zeichnen
    Builder:
    - min. 12 Jahre alt
    - teamfähig
    - (wenn möglich) Nachweise für gutes Bauen
    - oft online
    Mod:
    - min. 12 Jahre alt
    - gerecht, aktiv und nett
    - Spieler bei Regelmissachtung kicken/permabannen

    Mit wem arbeite ich denn zusammen?


    CSOmini:
    - Name: Cevin (wird wie Kevin ausgesprochen)
    - 12 Jahre
    - deutsch
    - mehrere Kontaktmöglichkeiten (auf Nachfrage)
    milone5000:
    - Name: Milan
    - 13 Jahre
    - deutsch
    - mehrere Kontaktmöglichkeiten (auf Nachfrage)

    Ihr meint, ihr könnt mitmachen, dann schreib mir (wirklich nur mir) eine PM und komm auf den Server! IP: 176.9.155.181:25567

    MFG
    CSOmini
    Geändert von CSOmini (20.11.2012 um 07:53 Uhr) Grund: Aktualisierung der Benötigten+ Entfernung des Plugin-Technikers
    Geduld ist eine Tugend.
    - Mach hinne!

    Du bist doch garnicht blond-
    Du bist nur blöd!


  11. #439
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    857
    Minecraft
    baba43
    Hallo,

    wir suchen für unseren Minecraft-Server dringend einen Server-Techniker, der sich sehr gut mit Minecraft, Bukkit und Bukkit-Plugins auskennt.

    Zwar kenne ich mich sehr gut mit diesen Dingen aus, kann euch also durchaus bei dieser Aufgabe zur Seite stehen, habe aber einfach nicht die Zeit, mich dauerhaft um diesen Job zu kümmern.

    Neben der Rolle als Techniker des Servers, für den ihr in erster Linie alleine die Verantwortung übernehmen würdet (Viele Köche verderben den Brei), gehört ihr dann natürlich auch zum Staff und seid Server-Admin auf unserem Server. Es ist selbstverständlich erlaubt und gewollt, dass ihr uns bei unseren Entscheidungen unterstützt und eure Ideen und Konzepte mit einbringt. Es geht hier um einen Platz im Team und nicht bloß um einen Job!


    Über uns
    Das Projekt befindet sich nicht mehr in den Kinderschuhen - wir bereiten uns bereits seit einigen Wochen vor - sondern soll in wenigen Tagen mit einer Open-Beta starten.

    Das jetzige Team besteht aus einem Java-Programmierer (mir), einem php-Entwickler und Linux-Administrator (für den Rootserver und das Webinterface) und einem Bautrupp, welches aus ingesamt 4 Mitgliedern besteht und schon ganze Arbeit geleistet hat.

    Seit nun fast einem Monat sind wir im Besitz eines 24GB Rootservers, der für den Anfang reichen sollte, aber jederzeit aufgestockt werden kann. Dadurch, dass wir über kurz oder lang alle Plugins für den Server optimieren können, sollten wir was die Performance angeht keine Schwierigkeiten bekommen.

    Der Server ist eingerichtet, die Map zu 99% fertiggestellt, die Homepage ist weitesgehend fertig und die Entwicklung der Plugins ist ebenfalls fast soweit abgeschlossen, dass die Open-Beta starten kann.

    Ziel unseres Projekts ist es, ein größeres Netzwerk aus unterschiedlichen Servern aufzubauen, damit wir möglichst viele (unterschiedliche) Spieler-Gruppen auf unseren Servern vereinen können. Starten werden wir allerdings mit einem Citybuild Server, der den Usern mehr als ausreichend Platz zum Bauen zur Verfügung stellt. Dieser enthält selbstverständlich auch Survival und Reallife-Elemente, aber das genaue Konzept werden wir euch dann erläutern. PvP-Server sowie ausgeklügelte Survival-Konzepte sind geplant, aber müssen warten, bis der jetzige Server online geht.

    Wir wollen etwas besonderes sein was die Professionalität angeht und so zeigen unsere erfahrenen Programmierer auch was sie können: Grundstücke und sonstige Spielelemente (die teilweise noch nicht fertiggestellt sind) werden über das Webinterface verwaltet. Sämtliche Aufgaben wurden bereits automatisiert, damit sich das Team auf seine Arbeit konzentieren kann: Spieler supporten & Cheater bannen.

    Für wen sind wir was?
    Dadurch dass wir sowohl einen sehr erfahrenen Java-Entwickler, als auch einen sehr erfahrenen php-Entwickler haben, sind mitgebrachten Konzepten und Ideen keine Grenzen gesetzt. Was nicht passt wird passend gemacht und das gilt vor allem für Plugins, die nicht unseren Wünschen entsprechen. Uns stehen alle Türen offen, wir haben keine Beschränkungen was das technische Know-How angeht und sind daher sehr gut aufgestellt.

    Ihr seht euch nicht als DEN Server-Techniker, den wir brauchen, glaubt aber, dass ihr Fähigkeiten besitzt, die unser Projekt weiterbringen können? Bewerbt euch!

    Interesse geweckt?
    Solltet ihr euch durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, schreibt mir bitte eine kurze aber aussagekräftige Bewerbung. Wir werden nicht nach Alter aussortieren, aber das jetzige Team ist komplett volljährig. Trotzdem werden wir jüngere Spieler nicht prinzipiell für diesen Job ausschließen, also lasst euch davon nicht einschüchtern.

    Eure Bewerbung sollte in jedem Fall über folgende Punkte Aufschluss geben:
    • Name
    • Alter
    • Wohnort
    • Schule/Arbeit?
    • Wie viel Zeit habt ihr für Minecraft?
    • Was sind eure Online-Zeiten? (grob natürlich)
    • Habt ihr schon mal bei einem Server mitgewirkt?
    • Wenn ja wo und in welcher Position?
    • Habt ihr Erfahrungen was Bukkit angeht?


  12. #440
    Tagchen bin grad eine Bioshock Welt am basteln und wollt fragen ob einer interesse hat
    Voraussetzungen
    -Bioshock(2) gespielt haben
    -Hamachi
    -Skype eventuell oder anderes Programm
    Die Serverexe könnte ich die ganze Zeit laufen lassen wenn jemand mit bauen möchte kann er mir ne PN schicken

    Achja und dieses Texturenpacket wär von Vorteil http://www.planetminecraft.com/textu...rapture-craft/

Thema geschlossen