Thema geschlossen
Seite 40 von 58 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 578
    Pilzsammler
    Mine-Austria-Craft sucht Mitarbeiter.

Wir von Mine-Austria-Craft suchen Mitarbeiter die sich gut mit bauen und mit Plugins auskennen.

Zurzeit arbeiten wir an einen PVP Server.

Anforderungen:
    - 16 Jahre alt sein
    - Gute Baukunst haben
    - Voxel und Worldedit Kenntnisse haben

Ganz dringend Gesucht:
    - 2 Plugins Programmierer

Wir suchen:
    - viele Kreative Architekten
    - Moderatoren
    - 3 Techniker

Wir sind Täglich ab 19 : 30 in unserem TS3server erreichbar.
    Adresse: mine-austria-craft.at
    Bitte an Ghostflyer oder Raziel1961 wenden.
    Email: derdave@MINE -austria-craft.eu

LG Derdave
    Geändert von derdave (21.10.2012 um 20:44 Uhr)

Steinmetz Avatar von Krymonota
    Minecraft
    Krymonota

MineLeague - Die deutsche Minecraft Liga

MineLeague - Die deutsche Minecraft Liga

Wir, beziehungsweise ich suche ein kompetentes Community-Team für eine deutsche Minecraft Community. Viel gibt es noch nicht über die Community zu erzählen, da aktuell noch kein Team besteht, sondern einzig und allein ich an der Community arbeite. Ein Server existiert ebenfalls noch nicht, welchen ich allerdings mit dem Team erbauen möchte. An der Webseite und am Forum arbeite ich allerdings schon, ist schon recht weit fortgeschritten. Für Fragen und Probleme bitte mir hier eine private Nachricht schreiben, ebenfalls bei Interesse. Wegen den Bewerbungen werde ich mir was einfallen lassen, vieleicht schicke ich ja den Interessenten eine Bewerbungsvorlage. Skype, TeamSpeak³ und ähnliches ist nicht notwendig, ich denke man kann dies auch ganz gut per Skype-Chat klären, Skype wäre also doch so eine kleine Voraussetzung. So, ich bedanke mich schon mal vorerst.

Das Konzept
    Vorerst sollte ein City-Server wie bei vielen anderen Communitys auch geschaffen werden. Ich glaube jeder sollte wissen was damit gemeint ist. Sollten sich einige Mitspieler gesammelt haben wäre der nächste Schritt einen weiteren Server in das Leben zu rufen, dieser soll Minigames beinhalten wie beispielsweise Spleef, DeathCube, Capture the Flag, HungerGames und ähnlichem.

Voraussetzungen für das Team
    Man sollte sich mit der Forensoftware WoltLab Burning Board auskennen, da diese Forensoftware verwendet wird (weitere Informationen im Abteil Technik). Man sollte ebenfalls eine Community administrieren und moderieren können. Ein Mindestalter will ich nicht setzen, da ich selber noch recht jung bin und sowohl jung als auch alt eine geistige Reife besitzen kann, worauf es natürlich ankommt.

Was gesucht wird
    Gesucht wird natürlich wie erwähnt ein gesamtes Team. Dies beinhaltet Administratoren, Moderatoren, Supporter und Builder. Sollte man sich gerne als Administrator, Moderator oder Supporter bewerben kann man ebenfalls den Job eines Builders einnehmen, sollte einem dies nicht zuviel werden.

Die Technik
    Vorerst wird auf dem wohl bekanntesten Gameserver-Hoster in Deutschland Nitrado gehostet. Meine Erfahrung ist jetzt einfach, dass man dort sehr guten Support bekommt, die Preise im Gegenzug zur Hardware einfach klasse sind. Natürlich wird wohl nicht für immer bei Nitrado gehostet. Sollte das Projekt recht groß werden wird bestimmt auch ein Umzug auf einen Rootserver bevorstehen, wofür wir allerdings jetzt auch ein erfahrenes Team-Mitglied beziehungsweise einen Systemadministrator benötigen. Unsere Webpräsenz baut sich alleine auf der entwickelten Forensoftware WoltLab Burning Board beziehungsweise auf dem WoltLab Community Framework auf. Ich selber besitze eine ziehmlich große Erfahrung in dieser Forensoftware, entwickle selber kleine Plugins für das WBB/WCF und Bukkit. Ich besitze eine WoltLab Burning Board 3.1.7 Lizenz mit Updatezugang, dazu die WoltLab V-Collection, den WoltLab Community Blog, die WoltLab Community Gallery, den Web-Produktion Bugtracker, die Web-Produktion Individuelle Seitenicons, die CLS-Design Startseitenerweiterung, die cWalz Clantags und den Viecode Paketserver. Natürlich werden einige Erweiterungen nicht gebraucht, wie beispielsweise der Paketserver. Geplant hätte ich als kostenpflichtige Plugins noch den WoltLab Community Calendar, die cWalz What's Up?, das MDMAN Ticketsystem und so einiges mehr. Gehostet wird ebenfalls vorerst bei Nitrado, solange sich alles im kleinen Rahmen hält, allerdings wird später eh auf eine andere Webspace oder auf einen Rootserver gewechselt. Kosten für mich sind kein Problem, ich muss sagen ich besitze Geld wie Sand am Meer, allerdings hätte ich nichts dagegen wenn jemand vom Team mitbezahlen will, da ich jetzt auch nicht alles von meinem kleinen Vermögen ausgeben möchte.
    Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal~

Pilzsammler
    Mine-Austria-Craft sucht Mitarbeiter.

Wir von Mine-Austria-Craft suchen Mitarbeiter die sich gut mit bauen und mit Plugins auskennen.

Zurzeit arbeiten wir an einen PVP Server.

Anforderungen:
    - 16 Jahre alt sein
    - Gute Baukunst haben
    - Voxel und Worldedit Kenntnisse haben

Ganz dringend Gesucht:
    - 2 Plugins Programmierer

Wir suchen:
    - viele Kreative Architekten
    - Moderatoren
    - 3 Techniker

Wir sind Täglich ab 190 in unserem TS3server erreichbar.
    Adresse: mine-austria-craft.at
    Bitte an Ghostflyer oder Raziel1961 melden.
    Email: derdave@MINE -austria-craft.eu

LG Derdave

Pilzsammler

Suche noch 1-2 (erfahrene) Spieler für einen Minecraft Srvival Vanilla server.

Ja Hier mal was ihr braucht:

- (gutes) Headset (meins is selber nicht so gut)

- angenehme Stimme!

- Minecraft

- ihr müsst wissen wie man neue snapshots installiert

Bei interesse added in Skype: anton.neundorfer und gebt mir ein paar infos (Name, Alter, Miencraft erfahrung, etc)

Zurzeit sind es 3 Leute. Zwei davon kenne ich schon länger einen anderen habe ich durch zufall auf einem Minecraft Server kennen gelernt.

Viel Spaß
    anton

5. Mag ich MsLCh3st3r mag diesen Beitrag
    Landwirt
    SplaySide RPG braucht deine Baukunst!

Hey Leute, wie ihr aus diesem Beitrag (
    http://minecraft.de/forumdisplay.php?106-Minecraft ) schon wisst, bauen wir gerade einen RPG Server auf. Wenn ihr eure Bauwerke auf einem der größten ServerCommunity Deutschlands haben wollt, MIT ERWÄHNUNG, schaut euch folgendes Video an:

MfG

Das SplaySide Team

Landwirt Avatar von TitanX101
    Minecraft
    TitanX101

PhandorianProjekt Rekrutiert

Was ist Phandorian Projekt?

Was wir erreichen wollen:

Was sind die Hauptplugins?

Was wir für Spieler suchen:

Grundvorraussetzungen:
    -Mindestens 12 Jahre alt
    -Ein funktionierendes Micro und Skype
    -Fantasie!

Spezifische Vorraussetzungen:

Gegenleistungen:

Wie kann ich mich Bewerben?

Beispielbewerbung:

Kontaktmöglichkeiten:

Geändert von TitanX101 (24.10.2012 um 16:27 Uhr)

↓↓↓ Ich könnt jeden Abschnitt einzeln anklicken! ↓↓↓

Frischling

Heyho,

Ich habe mir ein MC Server gekauft. Da das Team (Admin und Co.) Nicht weiß wie wir bauen soll frage ich jetzt einfach mall euch ob jemand uns weiter helfen könnte:.

--> Wir Suchen einen Creativen bauer der uns Eine Große Stadt Bauen kann mit verschiedenen Gebeuden usw.
    --> Dazu noch einen Mapper der uns dafür eine ideiale Map erstellen kann wo auch plaz ist für Grundstücke und halt die Stadt (schöne Landschaft).

Es ist gedacht das es ein Wirtschafts Server wird
    Bitte um PN über die belohnung kann dan noch gesprochen werden

WICHTIG: Der Server würde aber in der Zeit auf Hamachi Starten und nicht auf Nitrado!

Creeper-Jäger Avatar von SaeKato
    Minecraft
    SaeKato
    Hallo ihr Lieben!

Ich komme vom Server Athalon.

Athalon ist ein MC-Server, der sich komplett dem Rollenspiel verschrieben hat und dies auch konsequent durchführt. Uns ist die Charakterdarstellung sowie das Ausspielen der Rolle und das Zusammenspiel mit den Anderen das Wichtigste.

Der Server läuft nun seit 7 Monaten und wir möchten ihn gerne etwas bekannter machen.
    Daher suchen wir jemanden, der uns einen Trailer für den Server erstellen möchte.

Wir suchen so etwas in der Richtung (Das soll nu keine Werbung sein http://www.youtube.com/watch?feature...v=nqyn-QSBYsw#!)

Wenn Du also auf Rollenspiel stehst und Lust hast, uns bei dem Projekt zu unterstützen, dann melde dich doch bei uns auf www.athalon.de oder hier im Forum.

Wir freuen uns auf dich und beantworten dir gerne deine Fragen.

Liebe Grüße
    Sae

10. Mag ich Thonar mag diesen Beitrag
    Pilzsammler
    Hey Minecraft'ler,
    hiermit biete ich einen Minecraft Server von Nitrado an (Publicserver, 32 Slots).
    Desweiteren Webspace, auch von Nitrado (Pro, 2GB Speicherplatz)
    Zusätzlich, falls notwendig, wird eine Domain (Entweder .de, .com, .eu, .net) dazubestellt!
    (Jederzeit erweiterbar, wenn notwendig.)

Zu mir:
    Ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt, und biete, wie schon gesagt, hier einen
    Game Server an. Natürlich nicht ganz ohne Gegenleistung:
    Da ich in den letzten Monaten öfters auf kleineren Projekten unterwegs war,
    und diese häufiger den Bach hinunter gegangen sind, möchte ich jetzt
    einen GameServer sponsoren, an das Team, was folgende Kriterien erfüllt:

- Kompetentes Team (Keine 12/13-jährigen Kiddies mit Wunschvorstellungen!)
    - Referenzen: Was wurde bisjetzt für den Server gemacht? (Mapaufbau, Server-Configs (Plugins, etc.))
    - Eine Homepage (Nicht die Domain selbst, sondern der Inhalt. Template in Ordnung, wenn es richtig
    angepasst wurde.)
    - Kontaktmöglichkeit: Das Team muss Kontakt zueinander haben (min. Skype, Optional: TS³-Server)

Und noch ein Punkt, etwas ausführlicher:

- Vorstellung des Projekts:

- Was für ein Konzept? (Citybuild/Freebuild/etc. nicht erwünscht: Only PvP Server -
    d.h. nicht, dass PvP völlig aus sein soll (In Arenen, Farmwelten, whatever in Ordnung),
    aber dass das Konzept nicht auf einem PvP Server beruht)

- Vorstellung des Teams, und deren Aufgaben (Pflicht: Vorname, Alter(!), Minecraft-Erfahrung
    (Wielange spielt die Person schon MC?), Aufgabenbereich (z.B. Plugin-Dev, Supporter, etc.)

- Eine ausführliche Beschreibung, was genau der Server bisjetzt hat (Zum Beispiel:
    Wir, das Team XYZ möchten gesponsort werden. Unser Konzept beläuft sich auf
    Citybuild mit RPG-Elementen. Das heißt, bei uns kann ein Grundstück erwerben,
    worauf der Spieler dann bauen kann, von dem Geld, was der Spieler sich durch
    einen Job verdient. Wir haben folgende Plugins, um den Spielspaß zu erhöhen:
    "Jobs - Man kann Geld durch Jobs verdienen", usw.)
    Muss jetzt kein Roman werden, möchte nur im groben und ganzen Wissen,
    wem ich dem Server sponsore.

Meine einzige Gegenleistung, die ich erwarte, wäre ein Platz im Team
    als Admin, um zu verfolgen, wie der Server läuft, was gemacht wird,
    selbst aktiv mithelfen, usw.

Interesse? Schreibe mir eine PM mit den oben genannten Anforderungen,
    und deiner Skype-Addy, oder deiner TS³-Server Ip, dazu.

Der Server wird, je nach Bedarf, upgegradet! Der jetztige beinhaltet
    32 Slots, sollten also z.B. 28 User gleichzeitig Online sein, wird der Server
    natürlich auf mehr Slots erweitert!

Grüße, Exitum

PS: Lasst euch von den vielen Anforderungen nicht abschrecken. Es sieht zwar
    viel aus, ist aber im Grunde genommen, nicht viel. Hier eine kurze Übersicht,
    was in die PM muss: (Sollte ein wenig ausführlicher sein)

"Homepage vorhanden: Ja/Nein"
    "Kontaktmöglichkeit: TS3/Skype"
    "Was würde bisjetzt für den Server gemacht:"
    "Was für ein Konzept hat der Server: (z.B. Citybuild)"
    "Vorstellung des Teams: (Pflichtangaben siehe oben)"
    "Beschreibung, was der Server bisjetzt hat: (z.B.
    Map schon aufgebaut, Plugins alle fertig eingerichtet, Beschreibung
    welche Plugins, Was muss noch getan werden für den Server bevor
    er Online geht, usw.)"

Förster Avatar von TheRealMiner
    Wir suchen noch fleißige Erbauer und Java-Programmierer

Wir, das Team von Freecraftia, arbeiten an einem RPG-Serverprojekt und suchen noch fleißige Helfer zum Aufbau dieses Projektes.
    Unser Team besteht derzeit aus 3 Personen (und einem Sponsoren), die ihre Aufgaben und den Aufwand beim erstellen eines Servers kennen. Das war's erst einmal mit dem Vorwort .

Konzept
    Wir planen, wie oben bereits angsprochen einen Role-Playing Game (RPG) Server. Dieser wird auf einer umfangreichen Story basieren. Außerdem werden selbst erstellte Quests den Spielspaß (hoffentlich ) steigern. Das Servergeschehen wird wie Folgt aussehen: Man spawnt in einem Krankenhaus auf und erinnert sich an nichts. Doch dann taucht eine Krankenschwester auf und
    erzählt dem Spieler die ganze Geschichte. Nun wird man eine Klasse wählen und in die Schlacht ziehen können. Auch eine
    Schlachtinstanz gegen den Enderdrachen ist vorhanden. Zum "Entspannen" ist auch eine Freebuildzone/-welt geplant in der der
    Kreativität der Spielers keine Grenze gesetzt ist.
    Story zum Nachlesen: http://kuerbiscraft.de/geschichte/

Wir
    Wir sind ein engagiertes, reifes und kompetentes Leaderteam, das (Wie oben angesprochen) 3 Mitglieder
    besitzt: Wir haben alle unsere einzelnen Stärken und ergänzen uns deshalb sehr gut:

-@Swongomongo: Leiter und Manager, der sehr ideenreich ist und programmierbegabt ist (Plugins programmieren und umprogrammieren), nett

-Luc_94 (Nicht im Forum!): Schöner Baustil,geduldig, nett und intilliegent, aber z.Z in Schweden

-Ich(TheRealMiner): Diese Beauptungen stammen von Swongomongo:
    Schöner Baustil, oft online, nett, geduldig.
    (+Weitere Builder)

Wen wir suchen:
    Wir suchen, wie es die Überschrift schon verrät, noch eine Java-Programmierer und viele Erbauer
    Wir stellen nicht sehr hohe Anforderungen, aber gewisse Dinge MÜSSEN vorhanden sein:

-Kein Mindestalter, aber man muss wenigstens verständlich mit anderen kommunizieren können
    (Ich denke, jeder versteht was ich meine... )
    -Kreativität und gewisse mittelalterliche Baukünste (Erbauer)
    -Java-Kentnisse (Programmierer)
    -Kontaktmöglichkeiten (ggf. Headset)
    -Spaß am Bauen/Programmieren

Was wir bieten:

-Einen leisstungsstarken Server mit (zum Aufbau) 32-Slots
    -Erfahrenes Team
    -Forum u. Website
    -Youtube-Kanal auf dem Trailer, Timlapses und sonstige Viedeos folgen

Links zu Forum und Website:
    -www.kuerbiscraft.de
    -www.forum.kuerbiscraft.de
    (Andere Domain folgt!)

Wenn euch unsere Vorstellung angesprochen hat, meldet euch bei mir per PN, in unserem Forum
    oder in unserer Minecraft.de-Gruppe (Link in meiner Signatur). Ich hoffe, dass euch unser Projekt
    gefällt und dass wir mit euch diesen Server aufbauen können.

MfG TheRealMiner, CO-Leader des Freecraftia Servers

Thema geschlossen