Thema geschlossen
Seite 21 von 58 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 578
  1. #201
    Team BroFist
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    7
    Minecraft
    SupComCrafter
    Ich habe schon geschrieben das wir 2 fähige und erfahrene Admins benötigen.Jetzt wird diese anfrage dringender.Ok dann mach ich jetzt mal eine kleine Tabbele was ihr haben soltet:
    -Skype
    -Steam
    -16 Jahre oder älter
    -Spielspaß(Das allerwichtigste)
    -Ehrfahrung mit Plug-ins aller art!

    Fals jemand diese anforderungen hat soll er sich bitte per PN bei mir melden.
    Bisher habeen wir nämlich noch niemanden gefunden.
    Leider fahre ich in 2 tagen in den Urlaub.Also komme ich erst ende August wieder.Das heißt:
    Ihr müsst euch erst ende August bei mir melden

    MFG SupComCrafter(Zargmann)
    Wenn ihr mir 1€ gibt gebe ich euch 10 cent.

    Na,wie wärs?

    Ab dem 22.7.2012 2 Wochen in Kroatien

  2. #202
    New Craft City sucht dich!

    Unser kleiner CitybuildServer sucht einen weiteren Admin und 2-3 neue Mods!
    Da sind die Ansprüche nicht so hoch gesetzt:
    - min. 12 Jahre alt
    - geistige Reife
    - TS3 mit Headset oder Skype (optional)
    - kann auch Niederschläge vom Team aushalten
    - sollte sich auch durchsetzten
    - sollte sich nicht so leicht ärgern lassen
    - Grundcommands sollte man beherrschen
    - Baukünste im mittelmäßigem Bereich
    - muss jeden Tag min. 30 Minuten On sein
    Und natürlich Spaß am Job!

    Bei Interesse bitte bei unserer Gruppe beitreten und mich anschreiben!
    MFG
    CSOmini

    PS: Auf meinem Samsung Galaxy S+ geschrieben.

  3. #203
    Team BroFist Avatar von XxTronerxX
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    3
    Minecraft
    XxTronerxX
    PIXELGARTEN


    Unser Team besteht bereits aus 2 Leuten
    Der Server ist online auf 1.3 VANILLA daher
    weil Minecraft 1.3 am 1 August erscheinen soll
    und neue Erze hinzugefügt werden bauen wir
    in der Snapshot 12w27a.

    Wir suchen:

    # Leute mit viel Plugin Ehrfahrungen.
    # Mindest alter 14
    # keine Griefer betrüger.
    # Die Server kosten werden geteilt.

    Schaut auf der Homepage vorbei.
    http://mc-pixelgarten.de

    (added mich bei Skype oder Pn't mich)

    Mit freundlichen Gruß
    Tobias

  4. #204
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    728
    Minecraft
    baba43
    Hallo, wir suchen noch fähige Mitstreiter für unseren neuen Minecraft Server. Das Projekt befindet sich nicht mehr in den Kinderschuhen - wir bereiten uns bereits seit einigen Wochen vor - sondern soll in etwa einer Woche online gehen.

    Zur Entlasstung der beiden Hauptverantwortlichen werden Spieler gesucht, die wissen was sie tun, da wir es sonst auch selbst machen könnten

    Über uns
    Das jetzige Team besteht aus einem Java-Programmierer (mir), einem php-Entwickler und Linux-Administrator (für den Rootserver und das Webinterface) und einem Bautrupp, welches aus ingesamt 4 Mitgliedern besteht und schon ganze Arbeit geleistet hat.

    Seit nun fast einem Monat sind wir im Besitz eines 24GB Rootservers, der für den Anfang reichen sollte, aber jederzeit aufgestockt werden kann. Dadurch, dass wir über kurz oder lang alle Plugins für den Server optimieren können, sollten wir was die Performance angeht keine Schwierigkeiten bekommen.

    Der Server ist eingerichtet, die Map zu 90% fertiggestellt, die Homepage ist weitesgehend fertig und die Entwicklung der Plugins ist so weit, dass die open-Beta starten kann.

    Ziel unseres Projekts ist es, ein größeres Netzwerk aus unterschiedlichen Servern aufzubauen, damit wir möglichst viele (unterschiedliche) Spieler-Gruppen auf unseren Servern vereinen können. Starten werden wir allerdings mit einem Citybuild Server, der den Usern jedoch mehr als ausreichend Platz zum Bauen zur Verfügung stellt. PvP-Server sowie ausgeklügelte Survival-Konzepte sind geplant, aber müssen warten, bis der jetzige Server online geht.

    Wir wollen etwas besonderes sein was die Professionalität angeht und so zeigen unseren erfahrenen Programmierer auch was sie können: Grundstücke und sonstige Spielelemente (die teilweise noch nicht fertiggestellt sind) werden über das Webinterface gesteuert. Sämtliche Aufgaben wurden bereits automatisiert, damit sich das Team auf seine Arbeit konzentieren kann: Spieler supporten & Cheater bannen.

    Für wen sind wir was?
    Dadurch dass wir sowohl einen sehr erfahrenen Java-Entwickler, als auch einen sehr erfahrenen php-Entwickler haben, sind mitgebrachten Konzepten und Ideen keine Grenzen gesetzt. Was nicht passt wird passend gemacht und das gilt vor allem für Plugins, die nicht unseren Wünschen entsprechen. Uns stehen alle Türen offen, wir haben keine Beschränkunge was das technische Know-How angeht und sehen unseren Chancen daher ziemlich gut.

    Was genau suchen wir?
    1. Serveradmin
    In erster Linie haben wir einen weiteren Adminplatz zu vergeben, an jemanden der sehr viel Erfahrung mit Minecraft, aber auch mit Minecraft-Servern mitbringt. Erfahrung ist deshalb wichtig, weil sie eine große Rolle bei der Konzeption spielt.. Motivation reicht an dieser Stelle leider nicht, weil der Server allen Spielern gerecht werden soll. Das gilt für das Startkonzept ebenso wie für die kommenden Konzepte und deshalb brauchen wir jemanden, der auch selbst Ideen hat. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass ihr in der Lage seid, den Minecraft-Server selbstständig zu warten und noch nicht ersetzte Plugins zu konfigurieren. Für wen Server-Management ein Fremdwort ist, den können wir (leider) nicht gebrauchen.

    2. Grafiker
    Das Webdesign für die Homepage, Banner für Signaturen usw. sind zwar schon fertig und sehen auch nicht schlecht aus, sind aber mit unseren in diesem Bereich recht dürftigen Fähigkeiten erstellt worden. Was uns daher noch fehlt, ist jemand der sich hervorragend mit Grafiken auskennt und der effektreiche und ansprechende Grafiken für alles mögliche gestalten kann.

    3. Baumeister
    Auch wenn wir bereits einige Builder haben, sind wir immer bereit, Talente aufzunehmen und zu fördern. Tut das was ihr am besten könnt: BAUT! Baut für viele Leute, baut für euer Projekt, baut für euer Team.


    Wer sich nun nicht abgeschreckt fühlt, darf sich gerne überlegen, ob er den Versuch einer Bewerbung wagen möchte. Wir sind nicht böse, aber erwarten von euch eben so viel Einsatz, wie auch wir in das Projekt investieren, damit es möglichst schnell voran geht.

    Es gibt keine Voraussetzungen, allerdings ist unser gesamtes Team bis jetzt volljährig. Wenn das für euch kein Problem ist und ihr euch entsprechend benehmen könnt, ist mir das Alter ziemlich egal.


    Bitte meldet euch per PM bei mir!

  5. Mag ich minifisch mag diesen Beitrag
  6. #205
    Hallo lieber MC-Spieler,

    da es mit unserem mittelalterlichen Server weitaus schneller voran geht als gedacht, da wir einen sehr fähigen Pluginexperten haben, werden wir schon bald unseren Server eröffnen können. Damit aber auch wirklich alles seine Richtigkeit hat und tadelos funktioniert, suchen wir dringend ein paar Betatester.

    Ihr werdet vor allem unsere Plugins testen, wie Berufe, Level, Ränge, Gründung einer Siedlung und dessen Sicherung, die verschiedenen Abbauwelten und den Freebuild, sowie eure Meinung über unsere Hauptwelt und dessen Landschaften und Hauptstadt.

    Als Belohnung würdet ihr einen Startbonus auf dem Server erhalten,falls ihr danach weiter spielen möchtet. Was dieser genau beinhaltet können wir dann gerne gemeinsam bestimmen.

    Ihr könnt uns dann alles mitteilen, was wir eurer Meinung nach besser machen können.

    Für genauere Information oder um einfach spontan vorbeizuschauen, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren, wir würden uns freuen!

    mfg

    Arminius

  7. #206
    Hey,

    Wir suchen derzeit ein paar Builder für unseren Server der ein völlig neues RPG-Konzept anstrebt. Da wir bislang die einzigsten sind die ein derartiges Konzept durchführen, werden wir dieses nicht veröffentlichen.

    Grundlegende Fähigkeiten die man besitzen sollte:

    - Ein hohes Maß an Kreativität
    - Langzeitmotivation
    - Ausreichende Aktivität
    - Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten
    - Kreativität bei der Lösung von Problempunkten

    Falls ihr interessiert seit und mehr erfahren wollt, dann schreibt uns an diesen Account ein PM. Dort solltet ihr euch kurz vorstellen und gegebenenfalls erwähnen, in welchen Bereichen ihr bereits in Minecraft mitgewirkt habt.

    Mfg phoenix

  8. #207


    sucht Architekten und Supporter

    Server Name: Solarcraft
    Existiert seit: 15. Dezember 2011
    Team: 4 Admins, 3 Architekten, 1 Website Technikerin, 1 Mod, 0 Supporter
    Städte: 7 (eine Stadt im "Sandstyl", eine Hauptstadt, ein Villenviertel, eine Warzone/Funzone, einen Mittelalter-Bereich, eine Stadt im Holz/Stein Stil, eine für Wolle)
    Website:
    http://solarcraft-mc.de/
    Weiteres hier:
    http://minecraft-server.eu/?go=server&id=17642
    http://minecraft.de/serverliste/servers/view/1710
    ________________________________

    Architekten:

    Mindestalter: ihr müsst eine Gewisse Reife besitzen, da spielt das Alter keine Rolle
    Hauptaufgaben: Bauen, Bauen, Bauen. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Vorraussetzungen: Kreativität, räumliches Denkvermögen, Teamspeak, funktionierendes Headset+Mikro, Minecraft Premium(kein Cracked), keine KASTENGEBÄUDE entwerfen oder alles was wie WorldEdit aussieht
    Plugin Kenntnisse: evtl. Voxelsniper
    Weiteres: Ihr solltet die Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen, einige schöne Bauwerke vorzeigen können (kein MUSS!), längere Zeit auf unserem Server verweilen wollen, etc.


    Supporter:

    Mindestalter: ihr müsst eine Gewisse Reife besitzen, da spielt das Alter keine Rolle
    Hauptaufgaben: Membern helfen, Fragen beantworten,etc.
    Vorraussetzungen:, Teamspeak, funktionierendes Headset+Mikro, Minecraft Premium(kein Cracked), aktive Onlinezeiten, teamfähig, schwer Reizbar, Geduld
    Plugin Kenntnisse: Worldguard, Simpleregionmarket, Spectate, RoyalCommands, evtl. UltimateArena
    Weiteres: Ihr solltet die Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen, längere Zeit auf unserem Server verweilen wollen, etc.


    ________________________________

    Interesse?

    Dann schreibe uns eine Bewerbung an solar-craft.info@web .de oder einfach hier im Forum per PN an mich.
    Mit folgendem Inhalt:

    Ingame-Name:
    Name:
    Alter:
    Ts3 vorhanden:
    Headset vorhanden:
    Schon mal als Architekt,Mod/supporter tätig:
    Wo war ich als Mod/Supporter oder Architekt tätig:
    Warum bin ich dort nicht mehr:
    Meine Hauptaufgaben dort waren:
    Ich bin spezialisiert auf folgende Plugins oder Aufgaben:
    Ich kenne mich mit folgenden Plugins gut bis sehr gut aus:
    Ich beherrsche folgenden Plugins blind aus dem FF:

    Erfahrung:
    Ich spiele Mc seit und wie oft:
    Warum ihr mich aufnehmen sollt:
    Was mich besonders macht:
    Was ich von euch erwarte:
    Wie ihr mich einbinden könntet/sollt:
    Weiteres/Sonstiges:
    Kontakt:

    Die Bewerbung sollte min. 400 Worte enthalten. Bitte schreibt nicht nur 1 Satz pro Punkt (nicht bei jedem ist mehr Möglich, ich weiß)
    --->>> Wenn in der Bewerbung steht, dass ihr gerne "Bannt" oder eure stärken "bannen" sind, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr bei uns nichts verloren habt.
    ________________________________

    Kontakt:

    E-Mail: solar-craft.info@web .de
    Server-IP: s.solarcraft-mc.de
    TS3: ts3.solarcraft-mc.de:20500
    HP:
    http://solarcraft-mc.de/
    YT:
    http://www.youtube.com/user/SolarcraftTV
    Minecraft-Server.eu:
    http://minecraft-server.eu/?go=server&id=17642
    Minecraft.de
    http://minecraft.de/serverliste/servers/view/1710
    Facebook:
    https://www.facebook.com/Solaaarcraft


    ________________________________

    Wir hoffen,dass wir dein/eurer Interesse wecken konnten und freuen uns auf eine baldige Zusammenarbeit!


    Das Solarcraft-Team

  9. #208
    Liebe Interessenten,

    Mein Server sucht Architekten und Supporter! Der Server wurde heute gegründet. Es soll ein sehr sehr guter Freebuildserver werden. Es soll Unmengen an Themengebieten und Städten geben, doch wollen wir dem Motto Freebuild treu bleiben. Im Umkreis von 1000 Blöcken vom Spawn sollen diese Themengebiete entstehen. Außerhalb kann nach Belieben gebaut werden. Dort darf allerdings nicht abgebaut werden - dazu gibt es eine Farmwelt. Der Server hat 50 Slots und mehr als genug RAM. Da er gerade gegründet wurde und Admins und Owner nicht im Überfluss vorhanden sind sind die Chancen, "aufzusteigen" recht groß. Das heißt, wenn ihr eure Arbeit gut macht, habt ihr die Chance, einen Mod oder Adminposten zu ergattern.

    Nun aber zu den beiden Ämtern -> Rechte und Pflichten:


    Supporter:

    - bauen den Server mit auf
    - helfen den Usern im Spiel und bei Fragen im Chat
    - sagen Bauten, bearbeiten /pe`s usw.
    - creative gibt es auf Anfrage bei einem Admin

    Architekten:
    haben oft Zugang zu creative (Anfrage oder extra "Aufbauwelt")
    können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und haben die Aufgabe epische Gebäude, Plätze usw. zu bauen


    Zu den beiden Ämtern -> die Voraussetzungen:

    - ein Alter von mindestens 15 Jahren
    - gute Kenntnisse in Worlguard, iConomy, Chestshop etc.
    - Ehrgeiz, Motivation, Kritikfähigkeit, Lernbereitschaft, Hingabe
    - Kreativität -> Architekt bzw. Hilfsbereitschaft -> Supporte
    - gute Rechtschreibung und vorbildliches Verhalten
    - Erreichbarkeit (Skype, TS3 -> Headseat bzw. Mikro!)

    Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, schicke mir doch eine PM hier im Forum! Wir suchen immer, Du kannst mich also jederzeit anschreiben. Schreibe mir bitte, warum genau Du geeignet für dieses Amt bist. Weiteres wird dann per PM oder per Skype/TS besprochen.


    Mit freundlichen Grüßen

  10. #209
    Team Hund Avatar von Kristallflamme
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    883
    Minecraft
    Kristalllflamme
    Hallo liebe Minecraft Fanatiker,Bauherren und RP-Liebhaber

    Ich suche tatkräftige Unterstützung zum Bau einer RP Fantasy Welt.

    Es soll folgendes gebaut werden:

    4 Hauptstädte von (Elben,Orks,Zwerge und Menschen)
    Dungeons
    Ruinen
    Wege

    Der Server wird später 35 Slots haben und RP - PvP sein mit verschiedenen Rassen,Berufen und Fähigkeiten.

    Ausserdem suche ich einen Pluginmaster der sich gut mit verschiedenen Plugins auskennt wie..

    PermissionsEx
    LocalChat o. HeroChat
    MagicSpells

    etc.

    Wer interesse hat mitzuwirken soll sich bitte bei mir melden.
    Entweder per Skype (Name: nefala) oder hier per PN

    VIelen Dank für die Aufmerksamkeit

    Liebe Grüsse,

    Nefala

  11. #210
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    1.985
    Hey,
    Wir bauen in letzter Zeit an "Dead Miners".
    Einem Minecraft Server angelehnt an DayZ.
    Wer mehr lesen will, der klicke auf meine Signatur!

    Nun zum Punkt:
    Wir suchen noch Builder, massenhaft!
    Benötigt wird Spout.
    Übrigens: Wer mitbaut darf an der Alpha teilnehmen

    Wenn Ihr mitbauen wollt, schickt mir eine PN mit Baureferenzen.
    Dann lade ich euch in die Gruppe ein wo Ihr euren Minecraft Namen postet.

    Mfg

    GK7 - Gestörte von Kanal 7
    German Multigaming Clan


    Delta Stories (Modernes Foren-RPG)


    Ich vermiete noch einen Gameserver, bei Interesse einfach anschreiben.

Thema geschlossen