Thema geschlossen
Seite 1 von 58 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 578
  1. #1
    Avatar von Locou
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    3.876
    Minecraft
    Locou

    [Sammelthema] Ich suche Server Personal



    Willkommen im Thema, in dem nach Personal für eure Server gesucht werden kann.

    Allgemeines

    Wie bekannt sein sollte sind einzelne Themen in denen speziell nach etwas gesucht wird global im Forum verboten.
    Das Problem an den Ich suche… Themen ist, dass viele Leute etwas suchen, aber sich nicht die Mühe machen selbst die Suche zu starten.
    • Server findet man in der Serverliste
    • Spieler findet man bei seiner eigenen Servervorstellung (Regeln beachten)
    • Administratoren/Moderatoren findet man nicht binnen 2 min im Forum. Man kann diesen "Job" im Laufe der Zeit an einen treuen Mitspieler vergeben (= mehr Sicherheit)
    • Spender: Wenn euch das Geld für die Erstellung fehlt, dann ist das Fragen/Betteln keine Lösung. Spart euer Geld, und mietet euch dann einen Server, bzw. richtet euch ein kostenloses Hamachi-Netzwerk ein.
    • Einrichter: Minecraft ist zwar kein Hexenwerk, wenn jedoch keine Tutorials helfen, solltet ihr die Finger davon lassen, da ihr somit keine Kontrolle habt.
    Wenn man partout nichts findet kann dieses Thema hier verwendet werden und zwar ausschließlich dieses Thema!
    Wir garantieren aber keineswegs, dass man in diesem Thema auch fündig wird.

    Bevor ihr in dieses Thema schreibt, solltet ihr selbstverständlich die Suchmaschine eurer Wahl benutzt haben, z.B. http://google.de

    Antworten die nicht zur Suche beitragen werden kommentarlos gelöscht.




    Die Suche nach Server Personal

    Die Anzeige sollte vor allem eine genaue Beschreibung des Arbeitsbereiches beinhalten.

    Direkte Antworten auf Stellenausschreibungen sind hier nicht erwünscht. Benutzt dazu private Nachrichten oder andere Formen der Kommunikation.
    Geändert von Locou (18.06.2012 um 22:45 Uhr)


  2. Mag ich Chinafreak mag diesen Beitrag
  3. #2

    Mitmachen bei Age of Minecraft - dem Mittelalter-Server

    Liebes Talent, lieber Coding-Freak, liebe Zeichnerin, liebe Leseratte!

    Wir suchen genau dich für Age Of Minecraft - den Mittelalterserver mit innovativen Inhalten. Wir sind ein Team aus 3 Schwerpunkt-Admins, ein paar Helfern & machen vieles selbst, wollen den Server langfristig betreiben und sind dafür bereits breit aufgestellt. Dennoch fehlt es uns hier und da schlichtweg weniger an den Fähigkeiten oder Technik (alle(s) grundlegend vorhanden von A-Z), als vielmehr an der nötigen Zeit, alles selbst zu machen, bzw. könnten wir uns vorstellen, mit kompetenter Hilfe schneller unsere Ziele für die Community zu erreichen. Daher suchen wir hier nach Talenten und Interessierten, die gern in einem richtigen Team mitarbeiten möchten. Ich als Teamleiter habe 10 Jahre Hobby- und Berufserfahrung und lege Wert auf "erwachsene", gewissenhafte Mitarbeit, biete aber auch entsprechende Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Weiterentwicklung, Lob ist kein Fremdwort und die öffentliche Erwähnung ist selbstverständlich. Auch ein Zeugnis oder eine Referenz auszustellen ist kein Problem. Zudem steh ich gegenüber den Usern zunächst immer hinter jedem Teammitglied, kein Kinderkram bei uns! Nun zum Eingemachten - vielleicht fühlst genau du dich angesprochen:

    Grafik, Design, Zeichnen
    Du kannst gut Zeichnen? Hast Lust am hauseigenen Texturepack mitzumachen? Photoshop ist dein Freund? Dann warten vielfältige Aufgaben auf dich. Wir wissen, dass hier irgendwo immer wieder Zeichen-Talente umherschwirren. Meldet euch!

    Programmierung/Coding/Modding
    Wir arbeiten auf Bukkit/Spout-Basis und können Zuarbeit gut gebrauchen, um vorhandene Dinge anzupassen oder neue Plugins eigenständig zu entwickeln. Um andere Fachbereiche, die zuarbeiten müssen (3D,Grafik,Texte) musst du dich nicht kümmern - dafür gibt es andere. Hier geht es um saubere und bugfreie Speziallösungen im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten. Eine getrennte Testumgebung sorgt für angstfreies Arbeiten.

    Inhaltliche Arbeit
    Wer gern Rechtschreibfehler korrigiert, Texte verbessert, Chroniken schreibt oder trocken moderiert sei ebenfalls eingeladen. Sei es im Regelwiki oder im Forum, Aufgaben fallen ständig an, trotz permanenter Optimierung. Aber Vorsicht: Wir nehmen keine "Kiddi-Mods" an! Uns ist wichtig, die tatsächlichen Aufgaben einer Moderation zu übernehmen. Wer auf Spezialrechte und Sternchen im Account steht, ist nicht richtig bei uns.

    PR/Werbung/Öffentlichkeitsarbeit
    Obwohl wir hier recht gut besetzt sind, sind Texteschreiber und eiserne Optimierer willkommen.

    Mapper
    Da wir für die Finalversion des Servers in einigen Monaten eine Voxelmap in Arbeit haben, ist die Unterstützung durch nicht aktiv spielende (Fairnis) Mapper durchaus erwünscht. Wir gestalten eine Karte im 5stelligen Kantenlängenbereich, auf Realismus gemünzt, mit Klimazonen gespickt und mit netten Details ausgestattet. Wenn du also Bock auf Mitarbeit an einer Karte hast, die dann auch monatelang gespielt wird, melde dich.

    Sonstiges
    Für die Annahme von Bewerbungen, Durchführung von Einstellungstests und diversen Verwaltungsaufgaben suchen wir ebenfalls Unterstützung. Hier erwarten wir freundliche, verantwortungsbewusste und objektive Personen.

    Eine projektinterne Einarbeitung ist selbstverständlich. Bei Gewinnerzielung des Projektes erfolgt eine anteilige Mitbeteiligung.
    Wir freuen uns auf deine Vorstellung im Team-Bewerbungs-Forum!
    Alternativ: PN an mich

  4. #3
    Lieber Programmierer,

    Wir sind derzeit ein ratloses Programmierer-Team bestehen aus mir und meinem Freund. Wir suchen jemanden, der uns hilft unser eigenes Plugin zu programmieren.
    Dabei soll es um die automatische Freischaltung eines Spielers gehen.
    Wer Interesse hat, ich bin in skype unter dem Namen "mpgr_kai" erreichbar.
    Natürlich erhält derjenige, der uns hilft auch ein kleinen Dankeschön

    MfG Kai

  5. #4
    GuildCraftServer sucht Personal für Quests und Dungeons

    Wir benötigen Leute welche im Creativmodus und/oder OP mit helfen, die Welt als RPG Server aufzubauen. Wir brauchen Leute mit Kenntnissen in Plugins wie Citizens und ggf. anderer Plugins welche ihr in der Beschreibung oder in unserem Forum findet.

    Auch Leute mit guten kreativen Bauten werden gesucht um Dungeons zu bauen, bewerbt euch bitte bei uns im Forum, schaut euch kurz unsere Serverliste an, damit ihr alle unsere Daten habt und sehen könnt was wir uns vorstellen.

    http://minecraft.de/serverliste/servers/view/882

  6. #5
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    21
    Minecraft
    ichbintomtom
    Ich suche 1-2 Leute um einen neuen Server zu gründen und zu leiten.
    Selber weiß ich aber nicht wie man wirklich mit dem Webspace umgeht, Plugins installiert, usw.
    Auch war ich ein paar Monate auf einem Server der auch jetzt noch läuft.
    Dort habe ich mich aber eher um Ingame Dinge gekümmert wie Fragen von Spielern, Dinge protecten, Probleme Ingame gelöst usw.
    Ich suche also jemanden der sich um die Plugins usw kümmern kann.

    Wer Lust hätte kann sich ja per PN melden und alles andere können wir dann besprechen

  7. Mag ich malix69, joygoj mag diesen Beitrag
  8. #6
    Ich suche 2-3 Leute ,mit denen man einen Server gründen und leiten kann.
    Ich kenne mich selber recht gut mit Plugins aus,kann aber keine programmieren!
    Die Leute die ich suche sollten welche sein,die oft on kommen können,sich recht gut mit Minecraft auskennen und auch ganz gut bauen können.
    Falls es Leute gibt die mir helfen wollen, einfach PN an mich
    Dann besprechen wir alles offen stehende.

    MfG
    TheAlexLP

  9. #7
    Liebe Bauer
    Mein Freund und ich haben jetzt seit etwa einer Woche einen eigenen Server, momentan heisst er noch Luxusbuerg, der Name wird jedoch in naher Zukunft geändert

    Wir suchen fleissige Mitarbeiter die uns helfen den Server aufzubauen, wir haben nähmlich ein besonderes Serverkonzept , dafür benötigen wir allerdings einige geile Bauten und weil ich und mein Freund nicht so gut bauen können wende ich mich an die Community

    Zum Serverkonzept :
    Wir haben vor 2 Kontinente zu schaffen (teils schon fertiggestellt) zum einen ein Kontinent im antiken römischen und zum anderen ein Kontinent im antiken griechischen Baustil, die beiden Kontinente sind durch ein Meer voneinander getrennt, dort herrscht Pvp, wer also auf das andere Kontinent will läuft Gefahr. Anfangs kann jeder sich entscheiden, welcher Nation er angehören will, Namen für die beiden Kontinente existieren noch nciht, aber wenn ihr Ideen habt auch bezüglich des Konzeptes, nur zu

    Damit wir dieses Konzept so gut wie möglich in die Tat umsetzen können brauchen wir auch geile Bauten, und da seid ihr gefragt, wir können nähmlich nicht so gut bauen, hätten aber gerne ein paar Sachen nachgebaut wie beispielsweise das Kolosseum (nur ein Beispiel, wurde schon gebaut ) oder halt römische Tempel oder so, es sollte halt in dem Baustil des jeweiligen Kontinets sein

    Wir lassen allerdings nicht jeden einfach so bauen

    Gewisse Baukenntnisse sollte mans chon mit sich bringen, da wir uns das Recht vorenthalten die Bauten jederzeit zu löschen, sollten sie uns nicht gefallen, sie sollen also gut werden. Für den Bau haben wir eine extra Flatland-Welt angebracht, gefallen uns die Bauten, werden wir sie in die normale Welt kopieren, je nach grösse des Baus gibt es dann einen 50er Paysafe, ein gewisser Dj_Danni hat bereits den Vatikan, einen Tempel und das Kolosseum gebaut und bekam dafür insgesamt 200 Euro in Form von Paysafecards

    Wenn DU also eine Idee hast, schlag mir sie vor, villeicht mit ein paar weiteren Informationen wie Grösse, Bildern usw. und dann kann es losgehen, ich habe noch 6 50er Psc's die nur darauf warten für fleissige Bauer vergeben zu werden

    Die Serverid gibt's bei Nachfrage per Pn

  10. #8

    Mein server

    Hallo ich Suche 2 freundliche Minecraftspieler die mir helfen wollen meinen Server auf zu bauen und Plugins zu installieren sie sollten ts3 oder Skype haben bitte meldet euch

    Edit: (12.04.2012 um 22:00)

    Ich möchte euch gerne helfen wenn das noch aktuel ist schreibt einfach zurück.

  11. #9
    Hallo zusammen

    Wir werden dieses Wochenende einen neuen Server anmieten und haben noch Platz für ein paar Baumeister. Voraussetzung ist die Kenntnis der mittelalterlich-historischen Bauweise und wer den Stil von Skyrim oder Herr der Ringe mag, wäre somit bei uns genau richtig

    Wir würden dann zusammen die Hauptstadt bauen und den Server im Mai eröffnen. Allerdings ist unsere Serverleitung schon voll besetzt, d.h. ihr könnt nach dem Aufbau leider nur als normale Spieler dazustoßen, jedoch werden wir euch für die Hilfe dann natürlich im Spiel belohnen oder bei freien Moderatorenplätzen bevorzugen.

    Ihr solltet jedoch wenn möglich 18 oder älter sein, oder gut bauen können und die nötige Reife haben.

    Wer Interesse hat, der kann sich gerne bei mir per PN melden.

    mfg

    Arminius

  12. #10
    Wir suche gute Bauer!!!

    Hi Leute
    Ich und mein Freund haben einen Server, doch wir selbst können nicht gut bauen, und da kommst villeicht du ins Spiel, wenn du gut bauen kannst, dann melde dich einfach bei mir per PN, ich gebe dir dann die Server-ID und werde dich mit dem Auftrag verständigen

    Wir haben nähmlich vor einen Server aufzubauen mit Bauten aus dem antiken römischen/griechischen Reich, sollte dies dir zusagen dann melde dich jetzt!

    Achja! Es gibt je nach Grösse des Buildings und je nachdem wie episch es am Ende aussieht auch eine Belohnung, ich habe noch ein paar ungebrauchte 50er Paysafes

Thema geschlossen