[BioFarm]
Hintergrundinformationen:
Während meiner ersten Tage auf Shana baute ich mir erst ein kleine Hütten aus Woodenplanks, dann wurde die abgerissen und größergebaut. Zuerst plante ich etwas Mittelalterliches zu bauen und begann einen großen Turm zu bauen(der Heute noch steht). Irgendwann beschloss ich aber mich als Bauer zu betätigen.. da fing das Malochen (Arbeiten) an.
Wegebeschreibung:

Vom Nordbahnhof oder Ostbahnhof müsst ihr die Bahn zum Nordostbahnhof nehmen. Von dort aus hilft das Bild weiter.
Rückblick:
Zuerst brauchte ich eine ordentliche Hütte. Ein Kumpel von mir Jhon200 (hier nochmal danke Jhon) half mir beim Bau meines derzeitigen Hauses. Dies war kurz bevor das update mit den Tier vehrmerungen und der nachwachsenden Wolle kam. Ab dem Moment begann die eigentliche Bauerarbeit.
Ich stopfte die vielen Löcher im Vorhandenen See und vergrößerte ihn(ich glaube Weasel war es, dir mir dabei wegen dem Wasser half). Unter dem Turm hatte ich einen Steuerbaren Damm gebaut und ihn mit dem See verbunden. Die Ersten Weiden wurde gesetzt und die Tiere zusammen gesucht. Das Feld setzte ich und pflanze Melonen und Kürbisse sowie Getreide.
Jhon setzt direkt mal den See und das Feld in Szene und platzierte am Rande des Sees Kürbislaternen und baute einen Cobbleschuppen(seine letzte Tat xD(nicht was ihr jetzt denkt)). Ich baute einen kleinen Friedhof auf dem einige Bekannte Persönlichkeiten liegen wie Vlad den Pfähler(aka Dracula), Albus P. B.usw. Dumbledore, Voldemort und noch ein paar. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich den Turm den ich anfangs anfing als Aussichtsturm zu behalten und ihn weiter zu bauen(Dach in Arbeit). Ich baute neben dem Haus eine Scheune die aufgrund von Ausbrechertieren nicht belegt wird. Kürzlich Nach dem Update(1.2.4) baute ich einen Hundezwinger der Zeitweise leer zeitweise besetzt ist(telport bug).
Aufgrund von Zeitmangel und eigenen Ideen verließ Jhon200 die Farm und die Zonen die ihm gehörten sin nun mir überschrieben und eien Erweiterung wurde stattgegeben.
Polonyus war so freundlich und half bei einem Aufzug um ganz nach oben im Turm zu kommen der nun fast fertig ist. Ich änderte meine Zonenbegrenzung und legte das Feld neu an. Jetzt wachsen wieder Weizen, Melonen, Kürbisse und Zuckkerrohr auf der Farm. Grundblöcke für die Halle stehen.