+ Antworten
Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 341
    Creeper-Jäger
    Ich weiss nicht ob man das eine "Macke" nennen kann aber wofür ich meine Schaufel am meisten nutze ist, tonnenweise Fackeln in auch das kleinste Loch zu schaufeln.
    Wenn ich Höhlen ausleuchte verbrauche ich mehr Kohle als ich dort überhaupt vorfinde, weswegen ich immer möglichst schnell eine Baumfarm für Holzkohle anlegen muss.
    In bereits erforschten Systemen erwische ich mich immer wieder selbst dabei, weitere Fackeln dazu zu stellen, auch wenns es eigendlich nicht nötig wäre und irgendwann schaut mein Untergrund dann so aus (leicht übertrieben):

Ich habe aber auch schon andere mit dieser "Macke" erlebt, scheint in MineCraft-Kreisen des öfteren vorzukommen,

2. Mag ich Nexus, MrBleistift mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von EzZechannal
    Minecraft
    EzZechannal

Meine "Macken"

Meine "Macken"
    ·Ich töte jeden Enderman der mir begegnet, selbst wenn ich nothing in meinem Inventar hab
    ·Ich mache oft meine Tür nicht zu, daher hat mir mal ein Creeper das Haus gesprengt
    ·Ich kann fast gar nicht allein zocken
    ·Ich baue mir oft eine "Hobbithöhle" welche oft irgendwo offen ist und dann … S***** Creeper!
    ·Ich stelle nirgendwo eine Fackel hin
    Geändert von EzZechannal (24.12.2012 um 21:40 Uhr) Grund: Heute ist Weihnachten!!
    Währenddessen in Norwegen :

4. Mag ich Banane333, MrBleistift mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von homerozz
    Minecraft
    homerozz
    Ich muss immer alles sammeln und in ein gut angelegtes Lager bringen, in dem alle Kisten natürlich beschriftet sind.
    MfG, homerozz

6. Mag ich MrBleistift, Repa24 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von FreestyleCrafter
    Minecraft
    DiggyCrafter
    Mekne Macken:
    Stackweise Obsidianfarmen (Für Obsidianwerkzeuge Mit meinem Better Minecraft Mod)
    Jedes Erz wird mitgenommen, egal Ob Lapis Lazuli oder Redstone.
    Ich rupfe immer das Gras vor dem Haus ab (Ich gewöhns mir aber schon ab)
    Alles was fertig ist(Melonen etc) abbauen. auch wenn ichs nicht brauch.
    Ich schmeiß nichts weg
    Ich hab in Höhlen immer extreme Panik, da ich immer überall Herobrine sehe :S (Er Existiert!)
    Ich schlachte manchmal 1h Lang nur Schweine
    Im Multiplayer disconnecte ich immer nach 5 Minuten, wenn ich neu bin.

Diamantensucher Avatar von SimsVilla
    Minecraft
    SimsVilla
    - Ich bin manchmal zu faul, ein Erz mitzunehmen, selbst, wenn ich es brauche (okay, bei 5 Moderzen... Diamant wird allerdings IMMER mitgenommen)
    - Ich habe oft Erde-/Sand-/(Pflaster-)steinmangel, da ich einfach keine Landschaften verunstalten will
    - Ich baue etwas nur, wenn es schön aussehen wird UND einen Zweck erfüllt
    - Ich bin fast durchgehend im Einzelspielermodus, mir gefällt einfach kein Server
    - Ich traue mich fast nie, auf "Normal" oder gar "Hard" (meine armen Holztüren!) zu stellen, obwohl ich immer, wenn möglich, eine verzauberte Diamantrüstung trage
    - Ich installiere nur Erzmods, die kompatibel sind und wo es keine Erze mit gleichem Namen gibt (hätte ich Redpower, Forestry und Powercraft installiert, würde ich jetzt 4(!) verschiedene, fast gleich aussehende Erze namens Kupfer, Zinn und Bronze im Spiel haben)
    - Mods, die keine Texturenpack-Addons bieten, werden gleich vergessen
    - Gutes Lagersystem
    - Ich kriege panikähnliche Zustände, wenn mir am Rand einer unerforschten Schlucht die Fackeln ausgehen und ich kein Holz im Inventar habe/keine Minenschächte vorhanden sind
    - Ich wähle eine Map nur für das längere spielen, wenn sie mir WIRKLICH gefällt
    - Tundra>Apokalypse>"Löschen"-Button
    - Wenn in einer Höhle das Inventar voll ist, fällt es immer schwer, etwas wegzuwerfen
    - Ich habe mir selbst ein Handelssystem eingerichtet, weil ich manchmal zu faul, bestimmte Rohstoffe zu suchen
    - Hungerleiste muss immer voll sein
    - Creeper müssen mit Stil getötet werden
    - Huhn>Panik>umbringen
    - Im Nether muss ALLES aus Cobble sein
    - Mir gehen SEHR oft die Bauideen aus, ich laufe dann so oft sinnlos durch die Gegend, bis mir etwas einfällt
    Es gibt keine Kriegsverbrechen, jeder Krieg ist ein Verbrechen.

Die stärkste Waffe im Krieg ist der Frieden.

Diamantensucher
    Zitat Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
    - Ich installiere nur Erzmods, die kompatibel sind und wo es keine Erze mit gleichem Namen gibt (hätte ich Redpower, Forestry und Powercraft installiert, würde ich jetzt 4(!) verschiedene, fast gleich aussehende Erze namens Kupfer, Zinn und Bronze im Spiel haben)
    Ich empfehle dir mal einen Blick in die Config-Dateien der Mods zu werfen. Ich habe jedenfalls nur ein Erz von jeder Sorte.
    Ich weiß nicht, wie es bei Powercraft ist, aber bei den anderen Mods gibt es Bronze nicht als Erz.

Diamantensucher Avatar von SimsVilla
    Minecraft
    SimsVilla
    Ich weiß, da es da Kompatiblitäts-Patches gibt, aber ich glaube, die Generierung und die Crafting-Rezepte kann man nicht ohne umschreiben ändern...
    Bronze wird in allen vier Mods aus Kupfer und Zinn gecraftet.
    Es gibt keine Kriegsverbrechen, jeder Krieg ist ein Verbrechen.

Die stärkste Waffe im Krieg ist der Frieden.

Landwirt Avatar von Yeronoco
    Minecraft
    Yeronoco
    Meine Macken sind wohl:
    • Ich kann es nicht haben, wenn Kisten unsortiert sind. Das macht mich auf Dauer wahnsinnig...
    • Ich schaue mich selbst im hellsten und kleinsten Raum nach Creepern um.
    • Um Diamanten wird erst ALLES weggegraben, sodass zum nächsten Block mindestens 3 Blöcke platz sind.
    • Wenn ein Skelett auf mich schießt, weiche ich immer mit dem Kopf aus.

Diamantensucher
    Zitat Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
    Ich weiß, da es da Kompatiblitäts-Patches gibt, aber ich glaube, die Generierung und die Crafting-Rezepte kann man nicht ohne umschreiben ändern...
    Bronze wird in allen vier Mods aus Kupfer und Zinn gecraftet.
    Wozu einen Patch? Forgemods unterstützen in der Regel das Ore Dictionary, weshalb man die Barren aus einer Mod auch für die andere Mod benutzen kann. Aber wie gesagt, wenn du die Erzgenerierung der einzelnen Erze nur bei jeweils einer Mod aktiv lässt, dann wirst du auch nur ein Erz von jeder Sorte in der Welt vorfinden.

Creeper-Jäger Avatar von fetter_keks
    Ich benutz zum minen immer meine langjährig ausgefeilte Slotbelegung - IMMER!

1. Wassereimer (darüber Eisenhacke)
    2. goldener Apfel (darüber Kies)
    3. Schaufel
    4. cobblestone (darüber 2 weitere Stacks davon)
    5. Eisenspitzhacke (darüber 2 weitere)
    6. Fackeln (darüber nochn Stack)
    7. Eisenschwert (darüber natürlich n weiteres Schwert...)
    8. Bogen (darüber Pfeile und Angel)
    9. Was zu essen (darüber Eisen-Axt)

Außerdem bekomm ich panische Angst, wenn ich nen Enderman seh und der sich wegteleportiert.
    Geändert von fetter_keks (26.12.2012 um 20:43 Uhr)
    Meine Minecraft Fan-Fiction
    Meine Survival-Challange: "Überlebens-Simulator"

Klickt doch mal rein!

+ Antworten