+ Antworten
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 341
    Creeper-Jäger
    Minecraft
    Catweazle96
    Meine Minecraft Macken:
    - Dias verwende ich nie, die vergammeln in der Kiste
    - Singleplayermaps überleben nie lange, nach einiger Zeit lösche ich sie und mach was neues. Wirklich Schade.
    - Ich habe panische Angst in Höhlen und Nachts, außer ich habe ein weitgehend leeres Inventar. Natürlich mache ich nie eine Diarüstung oder ein Diaschwert, ich könnte ja im Kampf sterben und das wertvolle Gerät verlieren.
    - Sobald ich ein Haus habe baue ich zumindest im Multiplayermodus ein Riesiges Kistenlager, wenn Buildcraft auf dem Server ist natürlich automatisiert.
    - Ich hasse Mods und spiele trotzdem mit Mods

Shit just got weird! \o/ Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Zu meinen Macken (habs schonmal genannt, aber hat sich was geändert)

- Ich LIEBE den Creative Mode. Es ist das erste mal, dass ich dadurch stetig baue, ohne die Map zu wechseln
    - Ich habe Angst in Höhlen (Angst zu sterben)
    - Muss immer die Wege mit Steinplatten versehen (Will Kiesplatten )
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch

Steinmetz
    Nicht ganz so viele "macken"

- Stack Dreck und Pflastersteine immer dabei
    - Sammler... Wegwerfen von Items gibts nicht.
    - Ich lege Wert auf ein gut ausgebautes Lager, aber nicht jedes item hat ne kiste

Feste Reihenfolge der Inventarleiste 1. Schwert 2. Spitzhacke .3 Schaufel 4. Stack Dreck 5. Stack Steine 6. "Wechsel Slot" 7. Eimer Wasser 8. Stack Brote 9. Fackeln

Diamantensucher
    1. Macke:

Als Allergiker hasse ich Birken. Ich fälle sie, wenn ich sie sehe, zerstöre die Setzlinge und mache das Holz zu Kleinholz oder zu Holzkohle, um die Erinnerung an diesen widerlichen Baum aus der Welt zu löschen.

2. Macke:

Meine Lieblingswaffe ist das beliebig herstellbare und preiswerte Steinschwert. Nicht zuletzt deswegen habe ich hervorragende Fertigkeiten als Schwertkämpfer und bestehe auch gegen große Monsterhorden.

3. Macke:

Gebäude baue ich nur aus allen Arten von Steinen, nie aus Holz. Ausnahme sind nur kleine hässliche Hütten (nicht viel besser als jene in NPC-Dörfern) mit Holzdach und Holzboden, die ich als Anfangsunterkunft errichte, wenn ich mich irgendwo niederlasse.

4. Macke:

Ich baue niemals ein unnötiges Gebäude, nur damit es da ist. Alles muss eine Funktion, einen Sinn haben, was nicht heißt, dass ich nur billiges Material verwende. Im Gegenteil, im verwendeten Baumaterial drücke ich meinen Luxus aus. Deshalb erscheinen meine Gebäude häufig eher grotesk und nicht wie reale Bauwerke.

5. Macke:

Wenn ich einen Rohstoff produziere, mache ich das immer gleich in großem Maßstab. Halbherzige, ineffiziente Lösungen sind nicht mein Ding. ("Think Big")

Always hungry Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    - Ich lagere Diamanten und Eisenerz lieber in großen Mengen, anstatt sie für Werkzeuge zu benutzen (Ich verwende lieber Steintools)
    -Immer, wenn ich ich einen Creeper nicht bemerke und ihn zischen höre, drücke ich instinktiv auf w, was nützlich ist, solange der Creeper nicht vor einen steht
    -ich lösche alte Survivalwelten oft nach ca. 1 Monat. Schade
    -ich baue meine Minengänge immer stur geradeaus, auch durch Lavaseen und Dungeons

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    diwen
    Zitat Zitat von kohle_craft Beitrag anzeigen
    -ich lösche alte Survivalwelten oft nach ca. 1 Monat. Schade
    erst?
    meine ist schon meist nach einer woche weg

7. Mag ich SimsVilla mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Progamer1312
    Minecraft
    ProGamer1312
    push
    Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/

Diamantensucher Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Stimmt, der Thread hier ist ganzschön in Vergessenheit geraten.
    Meine Macke: farmen, farmen, farmen und ALLES mit Redstone Verknüpfen, egal wie sinnlos es eig. ist

Creeper-Jäger Avatar von Progamer1312
    Minecraft
    ProGamer1312
    ich muss immer alles mitnehmen: oh da ist noch ein kürbis, hab zwar schon eine auto farm aber egal; omfg eine rose!!! nehm ich mit; hey da istja noch ein bissl kohle und hey da ist ja noch eine kuh und und und
    Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/

11. Mag ich Kniggi mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von neocromicon
    Minecraft
    neocromicon
    Die grösste macke von mir @MC:

Was Bauen wollen, loslaufen Ress sammeln und am ende was völlig anderes machen. Wie Farm pflegen oder am Computer wieder weiter Proggen (ComputerCraft), aber das was ich eigentlich machen wollte wird nie umgesetzt

13. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
+ Antworten