Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Team BroFist Avatar von homerozz
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    616
    Minecraft
    homerozz

    Beste Minecraft Mods

    In diesem Thema wollte ich fragen welche Minecraft mods ihr verwendet bzw. welche ihr am besten findet.
    MfG, homerozz

  2. #2
    Diamantensucher Avatar von markus_1992
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    793
    Minecraft
    markus_1992
    Ich verwende TMI und Zombes Modpack, da aber eigentlich nur den Fly Mod und den Zeitkontrolle Mod.

    Man kann aber nicht sagen, welcher Mod am besten ist. Jeder Mod ist für etwas anderes. Und jeder Spieler sucht nach anderen Dingen. Deshalb gibts für mich nur entweder bessere oder schlechtere Mods für eine bestimmte Funktion.
    Meine SMP Welt:

    http://minecraft.de/showthread.php?90842-Survival-Multiplayer-Map-keine-Adventure-Map!-mit-download

    Du hast Lust, zusammen mit anderen eine Welt zu erschaffen?
    Dann schau mal hier vorbei.

  3. #3
    Ich persönlich favorisiere ja eher Mods die das Aussehen verbessern, wie z.B. den Water Shader oder Sonic Ethers Unbelievable Shaders.
    In Kombination mit dem LB Photo Realism 256x256 TexPack is Minecraft dann traumhaft schön

    Kann ich nur empfehlen

  4. #4
    Team Hund
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.077
    Minecraft
    Astorek86
    Als Ersteller von Adventuremaps sind mir die Mods Singleplayercommands, TooManyItems, SpawnerGUI und Rei's Minimap am Besten...

    Sehr schön ist auch Optifine, dass die Performance von Minecraft erhöht und u.U. flüssiges Spielen (bei schlechten Rechnern) oder flüssiges Aufnehmen mit Fraps (bei nicht ganz so schlechten Rechnern) überhaupt erst ermöglicht...

    Sonst stimme ich @homerozz zu: So allgemein wie die Frage gestellt ist, kann man sie nicht beantworten...

  5. #5
    Ich verwende : InventoryTweaks , Zombes Modpack, TMI, ModLoader, YukaMod, Water Shader oder Sonic Ethers Unbelievable Shaders

  6. #6
    Darf ich ihren Hut haben, Sir? Avatar von Smitty Werben Jagger Man Jensen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    1.293
    Minecraft
    hotplayer14
    Am besten find ich die ganzen Technik Mods wie z.b. IC2, Buildcraft und so


  7. #7
    Team Hund Avatar von LE7
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    398
    Minecraft
    _LE7
    Ich baue sehr gerne größere Creative Projekte (z.B. Adventuremaps), deshalb ist für mich der Mod "SinglePlayerCommands" am wichtigsten

  8. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von cleejo
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    409
    Minecraft
    cleejo
    Meistens benutze ich TooManyItems, aber nur in meiner Testwelt. Ansonsten nur Optifine und Rei's Minimap und bald auch Mo' Creatures
    Signatur.

  9. #9
    Ich nutze am liebsten Optifine, TooManyItems und SingleplayerCommands. Ich habe auch den Shelf, Wireless Redstone, Biosphäre (oder so von Risugami) und SpawnerGUI Mod installiert. Ich finde sie alle klasse

  10. #10
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.099
    Minecraft
    PandaBlack
    Mittlerweile gibt es es doch genug Threads wo Leute fragen was die "besten" Mods sind.
    SuFu benutzen.

    Close.

Thema geschlossen