Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Landwirt Avatar von rolesaynza
    Minecraft
    Anzaboy

[Antrag] zur Zurücksetzung des Minecraft accounts auf dem Minecraft.de Server

Hi liebes Serverteam,
    ich würde falls es möglich ist meinen ganzen Account bei eurem Server zurücksetzen lassen,also zone items alles bitte,aber bitte noch freigeschaltet werden.

Ich möchte dies weil ich als ich anfing noch nicht viel Ahnung hatte und deswegen blöde zone genommen habe und einen inaktiven Nachbar habe.

Da ich leider jetzt auf dem Server auch ganz lange inaktiv war,(etwa 1jahr) weiß ich auch garnicht mehr was ich alles hab wo.....

Also wäre es sehr nett wenn dies möglich wäre

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Ließ dir die Regeln sorgfältig durch und dann ab mit dir auf den Server. Ich vermute, deine alte Zone war noch auf Tricia, da Shana der Nachfolge-Server ist, sollte das alles kein Problem sein.

Minecraft
    Anzaboy
    Nein es ist auf dem aktuellen Server,1jahr ist vllt. ein bisschen übertrieben...Es ist schon auf Shana,ich war letzens auch noch on

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Dann liess dir die Regeln durch, renaturiere die Zone und such dir ne neue Eventuell ist dein Nachbar mitlerweile garnicht mehr inaktiv oder du hast einen neuen, hast du das schon nachgeschaut?

Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Zurücksetzen ist unnötig. Zonen können gelöscht werden (siehe Regeln - ZoneProtect) und dein Kram kannste dann behalten. Den Rest hat Rabastan schon erwähnt. Deine Zone musst Du selbst wieder in einen natürlichen Zustand versetzen. Wo deine Zone ist, erfährst Du im Zweifel im Webinterface unter "shana.sdod.ch/portal".
    Wie man sich dort anmeldet usw. findest Du wiederum in den Regeln (alles kann ich ja nun auch nicht raussuchen :p).
    Dort kannst Du dann unter "Spielerinfo" deine Daten auslesen.

Beachte, dass der Server noch mindestens bis morgen offline ist und somit auch die genannte Seite derzeit nicht funktioniert.

Achso, probiere im Spiel mal den Befehl "/home". Eventuell ist der gesetzt und Du landest direkt in deinem Reich. Das erpart eventuell die Suche.

Minecraft
    Anzaboy
    ok danke

Thain Avatar von baeda2310
    Minecraft
    baeda2310
    Dann kann ja hier zu

Thema geschlossen