wird es auch etwas mit zombies geben wie in combat arms?
quarantine regen ftw
Hallo zusammen!
Ich möchte euch den kostenlosen Shooter War Inc. Battlezone vorstellen. Das Spiel ist auf Steam als Open-Beta erhältlich, und wird stetig weiterentwickelt. Das Releasedatum ist in ein paar Wochen. Das Spiel ist (im Moment) ein 3rd-Person-Shooter, eine closed Beta (an der ich Teilnehme) für den 1st-Person-Mode läuft derzeit. Mit dem Release wird man beide Modi spielen können, so wie man will. Ein "Pay2win" Prinzip ist nicht enthalten, man kann zwar mit Ingame- und echter Währung Waffen und Ausrüsten erwerben, einen immensen Vorteil der Leute, die Geld bezahlen, gibt es aber nicht, diese können lediglich seltenere Items kaufen, um Supply-Kisten o.ä. zu öffnen. Es gibt einiges an Waffen und Ausrüstung (wie Körperpanzerung oder Drohnen), ein Skillsystem (derzeit nicht verfügbar) und mehrere Maps, auf denen bisher 3 Spielmodi gespielt werden können, weiter Modi werden vor, mit oder nach dem Release hinzugefügt.
Heute Abend werde ich noch Screenshots hinzufügen und vielleicht das neue Attachmentsystem reviewen.
Um das Spiel spiele zu können, muss man das Spiel erst auf Steam oder auf der offiziellen Website thewarinc.com downloaden, sich auf der erwähnten Website registrieren, und das Spiel starten.
MfG, namewarnochfrei
Geändert von namewarnochfrei (09.04.2012 um 17:38 Uhr) Grund: Rächtschaibfälerrr
____━━____┓━╭━━━━━╮
____━━____┗┓|::::::^━━━^
____━━____━┗|::::;|。◕‿‿ ◕。|
____━━____━━╰O--O-O--O ╯
wird es auch etwas mit zombies geben wie in combat arms?
quarantine regen ftw
@Kowi Nein. Aber die devs arbeiten an einem seperaten zombiespiel
Geändert von namewarnochfrei (12.04.2012 um 19:41 Uhr)
____━━____┓━╭━━━━━╮
____━━____┗┓|::::::^━━━^
____━━____━┗|::::;|。◕‿‿ ◕。|
____━━____━━╰O--O-O--O ╯